Diablo2, Enemy Territory und mehr - Seite 3
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Commuzo
- Rätselmeister

Wie wär es den eigentlich in ein paar Wochen mal gegen AT (Der Treff) zu spielen? Wär doch mal ganz witzig ein AC vs AT Tunier! Halt nur zum Spaß und nur wer will 
Aber genug meiner Illusionen: Bis heut abend!
Aber genug meiner Illusionen: Bis heut abend!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

31.08.2003, 18:29
wär ne lustige idee ein Tunier
zu heute abend
ich kenn da nen netten server da passen viele leute drauf und es wird ein Tenmapcycle gespielt . Es passen glaub ich 50 leute drauf dementsprechend der ping ... naja den server könnten wir ja verschen alle draufzukommen
zum testen die server ip is
195.58.186.41:27960
Ps falls das der server es nicht ist ist die ip
64.156.1.240:27960
(hab die is aufen tisch egschrieben und weiß nicht welche welche is . ich glaube es is die erste
zu heute abend
ich kenn da nen netten server da passen viele leute drauf und es wird ein Tenmapcycle gespielt . Es passen glaub ich 50 leute drauf dementsprechend der ping ... naja den server könnten wir ja verschen alle draufzukommen
zum testen die server ip is
195.58.186.41:27960
Ps falls das der server es nicht ist ist die ip
64.156.1.240:27960
(hab die is aufen tisch egschrieben und weiß nicht welche welche is . ich glaube es is die erste
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

01.09.2003, 19:18
und ws meint ihr ? auf dem ersten server haben wir je zimlich verloren
kann man den thread eigendlich festmachen`? ich mein das er nichtr abrutscht . und so sollte man auch in den verschiedenen foren die quiz threads festmachen was meint ihr ginge das?
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Commuzo
- Rätselmeister

Ich weiß net... Ich glaub ich pack mir ein Telefon, das vierte Buch von "Per Anhalter durch die Galaxis", ein Block zum schreiben und ein paar Mathehefte (BMT in zwei Wochen...). Irgendwie hat das game für mich den reiz verloren. Aber für euch: Viel spaß und treten den anderen auch von mir einmal so richtig in die Glocken 
-
Commuzo
- Rätselmeister

Enemy Territory: Patch erschienen:
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=221360
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=221360
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

13.09.2003, 19:22
lol
wir hatten ja bei unserem ersten Zockabend vereinbart das wir ein (AC) vor den Namen machen zur erkennung der Adventurecornerleute . So heute habe ich mal wieder ET gespielt bin auf nen server eingestiegen wo grad Normandy lief und da war jemand in meinem ALiie Team der ein [AC] vor dem namen hatte und derjenige schrie mich nach dem game an ,, KÄSEWURST RENAME !!! U R NOT IN THE AC CLAN ''
... also haben wir uns etwas gestritten und einer ging also waren nur noch wir zwei auf dem Server ... er ist ins Axis team gewechselt und der war sooooo schlecht ... den hab ich dauernd erschossen , dann ist er ausgerastet und beschimpfte mich und er verließ den server . Ich blieb dann auf dem Server und wollte aus Spass das Objective erfüllen also spielte ich ein Bissel. AUf einmal jointen 5 Leute mit einem [AC] vor dem Namen und fingen mich an zu beschimpfen
dann jointen alle dem anderen Team und wollte mich erschießen und ich hab mich nicht eingekriegt ... so schlecht haben die gespielt die haben mehr Tkls gemacht als ich sie erschossen habe und am ende der Karte hatte ich 81 Abschüsse :A *muhahaha* und dann sind alle abgehauen
wir hatten ja bei unserem ersten Zockabend vereinbart das wir ein (AC) vor den Namen machen zur erkennung der Adventurecornerleute . So heute habe ich mal wieder ET gespielt bin auf nen server eingestiegen wo grad Normandy lief und da war jemand in meinem ALiie Team der ein [AC] vor dem namen hatte und derjenige schrie mich nach dem game an ,, KÄSEWURST RENAME !!! U R NOT IN THE AC CLAN ''
... also haben wir uns etwas gestritten und einer ging also waren nur noch wir zwei auf dem Server ... er ist ins Axis team gewechselt und der war sooooo schlecht ... den hab ich dauernd erschossen , dann ist er ausgerastet und beschimpfte mich und er verließ den server . Ich blieb dann auf dem Server und wollte aus Spass das Objective erfüllen also spielte ich ein Bissel. AUf einmal jointen 5 Leute mit einem [AC] vor dem Namen und fingen mich an zu beschimpfen

-
Commuzo
- Rätselmeister

Hehehe, und sowas schimpft sich Clan
Naja, vieleicht ein neuer (Ich kann mir net vorstellen das 5 Member so hoffnunglos sind
)...
Ist ja goil...
Hab auch mal wieder ET gespielt, hatte aber immer nen sch**ß Ping...
Hmm, wollen wir mal wieder ne Orgie Feiern
?
Wie wärs mit kommenden Sonntag? (21.9.03) Oder halt Samstags (20.9.03)? So gegen 19:00 Uhr?
P.S. Ein ET server kostet so um die 3€... falls mal wieder mehr sympathie für das game ist, können wir ja mal alle zusammen legen
Oder der Staff haut noch ein paar Banner mehr druff 
P.P.S. Ich will mal unbeding mit Team Speak spielen: Mehr Taktische möglichkeiten, mehr Fun (meißtens), weniger verständigungs Probleme, etc.
EDIT: @Kaesewurst: Das hoffnungslos ist fei net auf dich bezogen! Ich weiß das du sau gut spielst (Im vergleich mit meiner wenigkeit
).
Ist ja goil...
Hab auch mal wieder ET gespielt, hatte aber immer nen sch**ß Ping...
Hmm, wollen wir mal wieder ne Orgie Feiern
Wie wärs mit kommenden Sonntag? (21.9.03) Oder halt Samstags (20.9.03)? So gegen 19:00 Uhr?
P.S. Ein ET server kostet so um die 3€... falls mal wieder mehr sympathie für das game ist, können wir ja mal alle zusammen legen
P.P.S. Ich will mal unbeding mit Team Speak spielen: Mehr Taktische möglichkeiten, mehr Fun (meißtens), weniger verständigungs Probleme, etc.
EDIT: @Kaesewurst: Das hoffnungslos ist fei net auf dich bezogen! Ich weiß das du sau gut spielst (Im vergleich mit meiner wenigkeit
Zuletzt geändert von Commuzo am 13.09.2003, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Commuzo
- Rätselmeister

Yeah, ich spiels auch kaum und hät auch wieder bock zu zocken...
Also los: Wann währe für euch der bester Termin? Wenn er steht, könnte der Staff ihn dann als News posten? Dann wüsten alle bescheit...
Und sagt wer TeamSpeak benutzt
*HoffnungStirbtZuletzt*
Also los: Wann währe für euch der bester Termin? Wenn er steht, könnte der Staff ihn dann als News posten? Dann wüsten alle bescheit...
Und sagt wer TeamSpeak benutzt
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

14.09.2003, 09:24
dieser Termin der oben genannt wurde gefällt mur gut. Dieser sonntag den 21 . Wegen dem Server : hmmm 3e sind ja nicht viel aber viele freie Plätze hat dann so ein Server?
Aber das mit der News is auch gut
und dann noch danke für das kompliment mit dem gut spielen
aber ich würd eher sagen ich spiele mittel ... 
Edit: Ach ja hab was Vergessen ,, Ich frage nochmal gibt es eine Möglichkeit diesen Thread im Board gestzumachen ?
Aber das mit der News is auch gut
und dann noch danke für das kompliment mit dem gut spielen
Edit: Ach ja hab was Vergessen ,, Ich frage nochmal gibt es eine Möglichkeit diesen Thread im Board gestzumachen ?
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 14.09.2003, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

-
Commuzo
- Rätselmeister

??? Also es scheint ja keine große resonanz mehr da zu sein. Schade, ein runde mal wieder hätte ich nicht schlecht gefunden... naja was solls, vieleicht in ein paar wochen.
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Commuzo
- Rätselmeister

Naja, ich weiß net ob so viele kurzfristig im Forum vorbeischauen. Aber sowie so ist grad tote Hose im ET-bereich bei den Adventure Spielern 
Aber ansonsten: Ab 19:00 Uhr wäre ich dabei
Aber ansonsten: Ab 19:00 Uhr wäre ich dabei
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

05.10.2003, 13:03
heute haben wir sonntag ... was meint ihr `?? einen metzelabend?
es sind in letzterzeit viele lustige Karten erschinen also würde es sich lohn
wenn ja hab ich auch noch was zur Namensgebung zu sagen
wir hatten uns Ja auf (Ac)Name geeininge . Wie wäre es mit
^1(AC)^4Name
Das Ac wird dann Rot geschrienem und euer Name Blau
Bis dann
P.s. Wartet ich hab was vergessen ... Ahoi ...
es sind in letzterzeit viele lustige Karten erschinen also würde es sich lohn
wenn ja hab ich auch noch was zur Namensgebung zu sagen
wir hatten uns Ja auf (Ac)Name geeininge . Wie wäre es mit
^1(AC)^4Name
Das Ac wird dann Rot geschrienem und euer Name Blau
Bis dann
P.s. Wartet ich hab was vergessen ... Ahoi ...

-
Commuzo
- Rätselmeister

Naja, wenn ich meinen Name so nennen will, klappt immer nur die Console auf... aber ich muss das viech halt mal deaktivieren 
Warum kündigst du immer am Selben Tag an dass du zocken willst? Gut, ich hab nix gegen Spontane leute und hätte auch bock, aber die meisten schauen halt net kurzfristig vorbei oder haben schon was "besseres" (*g*) vor...
Warum kündigst du immer am Selben Tag an dass du zocken willst? Gut, ich hab nix gegen Spontane leute und hätte auch bock, aber die meisten schauen halt net kurzfristig vorbei oder haben schon was "besseres" (*g*) vor...