Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wie die beiden Synchronsprecher von Duane und Pearl heißen?
Danke im Voraus,
pc-coholic
Synchronsprecher von Duane und Pearl
-
- Niedlinger
01.11.2003, 19:19-
- Schwertmeister
-
- Niedlinger
- Gefährlicher Pirat
-
- Gralsjäger
01.11.2003, 23:53
Mir gefiel an seiner zweiten Stimme, dass sie seinen Charakter nicht so dumm darstehen ließ. Im ersten belächelte man ihn, Pearl meinte er würde sich alles einbilden aber im Zweiten war er echt ein CIA Agent.
p.s. Wo kam denn noch die Stimme vom Butler vor?
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 01.11.2003, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
01.11.2003, 23:56
Ein CIA Agent mit echtem organischem DüngerOriginal von Epanastasi1821
Mir gefiel an seiner zweiten Stimme, dass sie seinen Charakter nicht so dumm darstehen ließ. Im ersten belächelte man ihn, Pearl meinte er würde sich alles einbilden aber im Zweiten war er echt ein CIA Agent.

-
- Adventuregott
01.11.2003, 23:59
Die stelle fand ich so geil, nen LKW voller leicht-angetosteter Pferdeäpfel. *lol*Original von MalkoEin CIA Agent mit echtem organischem DüngerOriginal von Epanastasi1821
p.s. Wo kam denn noch die Stimme vom Butler vor?![]()
-
- Gralsjäger
02.11.2003, 00:01
Die Synchrosprecher in den BF Teilen sind das genialste wie ich finde. Kein Charakter hatte eine schlechte Stimme. Mir ist damals aufgefallen das in der Szene wo du in Spanien im Brunnen bist (Nachdem du reinfällst, vor der Löwentür) Miguel oben eine für einen Satz eine andere Stimme hat, und zwar George's.
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
02.11.2003, 00:42
Das ist noch eine der letzten ungelösten Fragen bei Baphomets Fluch
Wir könnten Cecil Interviewn aber ich schätze er würde uns bis in die letzten Tage verfluchen so gespannt wie er kurz vor dem 14. ist.

Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 02.11.2003, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
02.11.2003, 00:50
Der Kerl hieß aber nicht Miguel, der hieß Lopez.
Miguel war der Flötenspieler im zweiten Teil.
Miguel war der Flötenspieler im zweiten Teil.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Gralsjäger
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gefährlicher Pirat
02.11.2003, 13:39
Es gibt noch einen "bug" kurz bevor man nach Schottland reist, da sagt Nicole zu George "Ich ruf ein Taxi" mit George´s stimme 
Dann fiel mir auf das Pearls Figur mit dem Mechaniker oder was er da war, verwechselt wurde !
Da hat man im 2 Teil einfach die Figur verändert und sie ähnlicher wie diesen Mechaniker gemacht *lol*

Dann fiel mir auf das Pearls Figur mit dem Mechaniker oder was er da war, verwechselt wurde !
Da hat man im 2 Teil einfach die Figur verändert und sie ähnlicher wie diesen Mechaniker gemacht *lol*

- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Gefährlicher Pirat
02.11.2003, 15:09
Also....Pearl steht in Syrien neben einem Mechaniker (oder verkäufer von werkzeugen) doch dieser Mechaniker sieht aus wie eine Frau sie steht direkt am Eingang des Tors, das ist eigentlich die Originale Pearl figur, und der Mechaniker spielt Pearl, das sieht man doch das sie so männlich aussieht und dick ist ect. !!!
Deswegen haben sie Pearl im 2. Teil halt etwas verändert und genauso dick gemacht ect. !
Deswegen haben sie Pearl im 2. Teil halt etwas verändert und genauso dick gemacht ect. !