Kommt jetzt einer?

Fachsimpeln über Adventures
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Kommt jetzt einer?

06.11.2003, 18:32
Die Tage bis zum Release werden immer kürzer und die Lust auf BF3 immer größer. Wann sehen wir denn endlich einen Counter auf euerer Seite???? ?(

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.11.2003, 18:49
requieskat in pace ;) :D ich glaub das wird nix mehr, weil der kurze zeitraum lässt stringent nur den schluß zu ;(
Signatur

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

06.11.2003, 18:53
sag niemals nie ;)

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

06.11.2003, 19:09
Vergiss bei deinen Fremdwort-Eskapaden nicht, auf deine Syntax zu achten. Bei deiner Kausalsatzkonstruktion dreht sich einem ja der Magen um.;)
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.11.2003, 19:11
Nach 3 Antoworten mein Fazit: Warscheinlich gibt es einen. ;)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

06.11.2003, 19:54
Willste mal Fussballkommentator werden ??
Hört sich irgebdwie so an. Mein Fazit: Dieses spiel war unter aller Sau !! ;)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
06.11.2003, 20:36
ein countdown übersteigt leider unser budget. die abgaben, die wir pro tausend views an die deutsche counter-gesellschaft zahlen müssen, sind uns zu hoch.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.11.2003, 21:21
verständlich scheiss kapitalistenoligarchie ;( , naja wer zu schön gewesen, mein syntax ist egal die notation stimmt und verfälscht die semantik nicht, egal damit nu ;)
Signatur

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

06.11.2003, 22:16
Aber Syntax ist trotzdem feminin. Übrigens: Schon mal von Groß- und Kleinschreibung gehört?;)
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.11.2003, 22:32
ich bitte dich doch net innem forum ?! :D
Signatur

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

06.11.2003, 22:43
tja der satzbau ist da wohl etwas fehlgeschlagen ! ;-)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.11.2003, 23:38
je planvoller der mensch vorgeht, desto härter trifft ihn der zufall. naja provokation durch linguistischen pathos, so viele leute haben gleich ne animosität für sich entdeckt , andere wie der huor sehens locker, so wies ist, hab mal freud gespielt, jetzt weiß ich was es heißt wichtig zu sein ;) keep adventuring ...
Signatur

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
07.11.2003, 08:22
und was is jetzt mit nen counter?!?... is doch nur ein simples JavaScript!!!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

07.11.2003, 10:15
Is ja auch eigentlich schon fertig aber .. egal lasst euch überraschen ;)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

07.11.2003, 10:43
jaja die summe aller petitessen ergibt auch ein größtmögliches hindernis ;)
Signatur

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

07.11.2003, 13:08
Juhu Bf3-Counter 4 life.

Weiß jemand wann Giga Games Bf3 testen wird? Cecil hat gesagt das er vor dem Release wieder vorbeischaun will, oder?

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

07.11.2003, 13:16
giga lames ;) das ist voll ne grenzdebile bornierte trottelinstanz :D :D :D
Signatur

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

07.11.2003, 13:52
@georgie

lol. recht haste !

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

07.11.2003, 15:48
Ich hab Murray bereits die Tage mal gefragt und er sagte ich erlaube es mir mal Murray [Zitat]:"Warte das Wochenende ab. Something BIG is comin'."

Mehr kann ich auch nicht sagen, was GIGA angeht bin ich nicht eurer meinung, stimmt schon dass einige das nichtmehr so ernst nehmen mit dem Testen so zB. Simon und der Maxx bereich ist auch kacke, aber Felix versteht was vom Beta-Testen und ich denke der gibt sich auch mühe also:

FELIX: "dafür"

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
07.11.2003, 16:18
Original von Titipoco
Ich hab Murray bereits die Tage mal gefragt und er sagte ich erlaube es mir mal Murray [Zitat]:"Warte das Wochenende ab. Something BIG is comin'."

Mehr kann ich auch nicht sagen,...
Richtig, mehr weißt du nämlich auch nicht. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

07.11.2003, 16:25
Also ich würde ab jetzt jede Giga Sendung aufnehmen und hoffen das BF III vor dem 14.11.03 vorgestellt wird ;)

Übrigens habe ich mir die neue geniale Indiana Jones DVD Box geholt, die Box lohnt sich wirklich !!!
Aber passt beim kaufen auf, denn angeblich gibt es Fehlpressungen bei der "Kreuzzug" DVD, da soll wieder das bekannte Problem von Digiboxen auftreten !

Ich habe mir schon Teil 1 und 2 der DVDs angesehen, hatte Indy lange nicht mehr gesehen, und mir ist aufgefallen das Cecil sehr viel von Indy in BF verwändet hat, bei den ersten Film hats Indy mit den Nazis zu tun und George mit den Neo-Templern, im zweiten Teil von Indy hat er es mit einer Okultismus Sekte zu tun, und so ähnlich war es auch bei BF II, die Szene von dem Schamanen der George sagte das vorausgesagt wurde das eines Tages ein weisser Mann ins Dorf kommen sollte und die 3 Steine suchen sollte, genau das gleiche geschied bei Indy 2, auch dort wurde genau das gleiche vorausgesagt, und zufälligerweise ging es auch um 3 Steine ;)
Es ist auch mehr als bekannt das der zweite Indy Film der schwächste der Trilogy ist genauso wie BF II !!!
Aber mit dem dritten Teil hat man wieder alles gerade gebogen und man nahm wieder die Nazis ins Visier und Indy 3 wurde neben den ersten der beste der Serie überhaupt !!!
Und genau das macht Cecil jetzt auch, er möchte wieder im ursprung zurück und schickt George noch einmal gegen die Neo-Templer, und wer weis vieleicht wird auch BF III der beste der Serie ;)
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 07.11.2003, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
08.11.2003, 19:33
:D

Der war gut...
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

08.11.2003, 23:34
gut kombiniert Watson!!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

09.11.2003, 00:15
obwohl induktion logisch unmöglich ist stimm ich dir zu !! hoffen wir das beste, wer weiß, georgie mit peitsche ?!
Signatur

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

09.11.2003, 00:50
Ne Geroge wird keinen auf Indy machen, aber man sieht an seiner Kleidung das er sich jetzt mehr vorbereitet in seinen Abenteuern, es sind ja schon 3
Jahre nach dem zweiten Teil vergangen und Georgie ist auch etwas reifer geworden !!!
Er wird bestimmt immernoch der "alte tollpatsch" sein, aber er ist nicht mehr so Ahnungslos wie am Anfang von Teil I !!!
Das Schwet von Baphomet hat sich so zu sagen als "Heiligen Gral" der BF reihe entwickelt und endlich dürfen wir erfahren was es ist, und vieleicht wird George es sogar finden ;)
Ach ich freue mich schon...
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 09.11.2003, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten