Runaway 1: Probleme mit Musik und Spachausgabe

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
postman
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Probleme mit Musik und Spachausgabe

05.12.2002, 21:31
Hi
Ich habe Probleme mit der Musik und Spachausgabe. Das Spiel habe ich ohne Probleme installiert und gestartet bekommen. Manchmal wenn ich ein neues Bild (bzw Raum), betrete stürzt mir der Sound und die Spachausgabe ab. Das Spiel ansich läuft normal weiter, man hat leider "nur" keinen Sound und Sprache. Man kann zwar die Untertitel einstellen aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Bitte helft mir.

By Postman

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
05.12.2002, 23:05
hm... das hatte ich auch ein oder zweimal... aber nach nem Neustart ist doch alles wieder gegessen, oder?

postman
Niedlinger
Niedlinger

06.12.2002, 00:20
Original von Mole Man
hm... das hatte ich auch ein oder zweimal... aber nach nem Neustart ist doch alles wieder gegessen, oder?

Es reicht schon, wenn ich das Spiel neustarte. Der Fehler kommt dann bald wieder . Und immer wieder Neustarten ist echt nervig

Postman

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
06.12.2002, 07:21
soundbeschleinigung bei directX mal ausgemacht?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten