Das Game war einfach super!
Hat sehr viel Spaß gemacht, war nicht zu viel Action-Handlung drin (solche risikoreichen Todessprünge wie bei Indy Jones z.B.), die Charaktere waren nett gemacht, usw...
An die Steuerung mußte man sich, meiner Meinung nach, erstmal gewöhnen. War mal was ganz Neues (habs mit Tastatur gespielt), aber man hatte sich dann doch recht schnell daran gewöhnt.
Manchmal hat's mich etwas gestört, dass, wenn man aus Versehen mal nen falschen Knopf gedrückt hat, George seinen ganzen Text erstmal wieder gebrabbelt hat und man so lange nichts machen konnte. Besonders, wenn man die Türen abgeklappert hat und immer wieder kam "Die Tür war verschlossen und ich würde sie so nicht aufbekommen". Was Kürzeres hätte gereicht - oder eben, dass man sich nach 2 sec wieder hätte bewegen können. Aber so schlimm war das nun auch nicht.
Dass Bruno das Zeitliche segnen mußte, fand ich schade. Ich hatte ja noch damit gerechnet, dass im letzten Moment irgendwas dazwischengekommen wäre. Aber er ist ja nen heldenhaften Tod gestorben.
Ansonsten - es kam bei dem Spiel nie Langeweile auf, man hat höchstens mal beim x-ten Mal Kisten schieben gestöhnt, aber wenn man bedenkt, wie oft sich Indy z.B. an Gestrüpp oder seiner Peitsche weitergeschlängelt hätte...
Die Grafik war auch super - George hatte ja nen richtig knackigen Hintern *grins*
Alles in Allem wirklich ein total gut gelungenes Adventure!
@Kerberus
Warum die immer frieren? Hast Du vergessen, dass der Koch nicht der beste ist? Wer weiss, was die sich durchs Essen zugezogen haben