BF3 - Prag - Hinterhof mit Kisten

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Prag - Hinterhof mit Kisten

14.11.2003, 20:59
Hallo,

bin soeben in Prag angekommen und habe mir allerhand Gegenstände aus Müllbehältern besorgt. Nachdem ich mich an einem Scheinwerfer vorbeischlich, befinde ich mich schließlich in einem Hinterhof mit verschiedenen Kisten.

Wie geht es weiter?

Danke vorab,
André

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.11.2003, 21:13
Du musst eine Doppelkiste an der Wand gegenüber des Torbogens haben. Und bedenke: Du kannst obere Kisten auch verschieben, wenn du auf dem Boden stehst.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

Petra

14.11.2003, 23:36
Danke für den Tipp.

Nächstes Problem: Ich bin nun "Petra" und habe einen aktivierten Ausweis. Was mache ich, um durch die Sicherheitstür zu gelangen? Das Benutzen des Ausweise mit der Tür scheint nicht zu gelingen. Ebensowenig nutzt es, sie dem sitzenden Wächter vor der Tür zu geben.

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 23:41
Nein mit der Türe kannst du nichts anfangen ;)
Versuche es mahl mit dem Kartenleser der an der Türe montiert ist.
Zuletzt geändert von Kerberus am 14.11.2003, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 23:41
Benutz den Ausweis mit dem Kartenleser an der Tür. Da sind 2 Sternhen. ;)

George_Stobbart
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 00:47
Ich bin in Prag bei den Wächtern mit den Hunden und habe beim Scheinwerfer ber den Mulltonen die Gegenstände gefunden. Nun das Problem: Wie soll ich an den Wächtern vorbei kommen? Ich werde immer wieder erschossen.

3rdeye
Replikant
Replikant

15.11.2003, 08:38
So diesmal komm ich echt nich weiter.Bin in Prag nun als "Petra" und hab den Ausweiß aber ich hab echt keine ahnung wie man den aktivieren lässt.

JoBBo
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 10:04
Original von 3rdeye
So diesmal komm ich echt nich weiter.Bin in Prag nun als "Petra" und hab den Ausweiß aber ich hab echt keine ahnung wie man den aktivieren lässt.
Gegenüber der Sicherheitstür befindet sich ein weiterer Raum...

Antworten