Hallo,
bin soeben in Prag angekommen und habe mir allerhand Gegenstände aus Müllbehältern besorgt. Nachdem ich mich an einem Scheinwerfer vorbeischlich, befinde ich mich schließlich in einem Hinterhof mit verschiedenen Kisten.
Wie geht es weiter?
Danke vorab,
André
BF3 - Prag - Hinterhof mit Kisten
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Du musst eine Doppelkiste an der Wand gegenüber des Torbogens haben. Und bedenke: Du kannst obere Kisten auch verschieben, wenn du auf dem Boden stehst.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Niedlinger
Petra
14.11.2003, 23:36Danke für den Tipp.
Nächstes Problem: Ich bin nun "Petra" und habe einen aktivierten Ausweis. Was mache ich, um durch die Sicherheitstür zu gelangen? Das Benutzen des Ausweise mit der Tür scheint nicht zu gelingen. Ebensowenig nutzt es, sie dem sitzenden Wächter vor der Tür zu geben.
Nächstes Problem: Ich bin nun "Petra" und habe einen aktivierten Ausweis. Was mache ich, um durch die Sicherheitstür zu gelangen? Das Benutzen des Ausweise mit der Tür scheint nicht zu gelingen. Ebensowenig nutzt es, sie dem sitzenden Wächter vor der Tür zu geben.
-
- Niedlinger