BF3 ZU LEICHT !?!?!?!?!?!?!
-
- Indy-Wannabe
BF3 ZU LEICHT !?!?!?!?!?!?!
15.11.2003, 00:33Also mal ehrlich – so geil das Spiel auch ist – aber ich finde es etwas ZU leicht – bei BF1&2 gab es immer mal 2-3 Stellen an denen man nicht mehr weiter wusste – oder man einfach nicht auf die Lösung kam – aber bei BF3 hatte ich bis her noch nicht ein Problem – und habe jetzt schon sehr weit gezockt – bin jetzt mit George „Schorz“ und Nico in Paris im Theater und das ohne ein klitzekleines Problem – also mir ist das Ganze bis jetzt etwas ZU leicht. Und ich sehe die Gefahr das ich das Spiel zu schnell zu Ende haben.
- George Stobbard
- Sensenmann
15.11.2003, 01:37
hm ich ahbe viele sache intuitiv lösen können mehr oder minder unterbewusst, das einzige was wirklich gedauert hat war congo 2 als man den hebel einbaut bin ich erst nach dem 5ten mal drauf gekommen die kiste nochmal zu verschieben
fazit: zu viel tomb raider aber ein schönes repetitorium an alten charakteren, der flap, "der bruno", achja
fazit: zu viel tomb raider aber ein schönes repetitorium an alten charakteren, der flap, "der bruno", achja

Signatur
-
- Indy-Wannabe
15.11.2003, 01:53
Hmm - 7Std. - also ich bin jetzt bei 4Std.(wobei 1 Std. meine Freundin gespielt hat - und sie ihren eigenen Spiel Stand hat - Zeit läuft aber trotzdem weiter) - bin gerade mit dem Theater in Paris fertig - und zurück im Kongo. Naja – dann geht’s ja hoffentlich noch etwas weiter. Aber schwer war´s bis jetzt ned – so unlogisch die Rätsel bei Money Island z.b. waren – so „Zu“logisch sind sie bei BF3 – na ja – bin halt n alter Rätsel HaseOriginal von Kerberus
Jap....ca 7Stunden braucht man maximal wenn man alle Rätsel ohne grosses suchen oder überlegen lösen kann.
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Rätselmeister
aber haben die nicht mal von 20 stunden gesprochen?!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Streifenhörnchen
-
- Indy-Wannabe
-
- Gralsjäger
15.11.2003, 20:06
Naja so würd ich es nicht sehen. Wir sind ja alle Hardcore Adventuregamer. Natürlich ist Bf3 leichter als die Vorgänger aber man kommt sich nicht total blöd vor die Rätsel zu lösen sondern man wird durchgehend gut unterhalten (wie z.B. die Spannung bei der bebenden Erde im Congo u.s.w) Zum zweiten sollte es eine breite Menge ansprechen und ich glaube das der vierte Teil dann wieder richtig reinhauen wird was die Spiellänge und die Schwierigkeit der Rätsel angeht.
Taktischer Schachzug von Revolution:
Die Leute mit BF3 zu begeistern die bis jetzt vor Adventures abschreckten damit im vierten Teil sowohl die Hardcoregamer als auch die gewonne Masse dabei ist. Und ich finde es ist ihnen clever gelungen.
Taktischer Schachzug von Revolution:
Die Leute mit BF3 zu begeistern die bis jetzt vor Adventures abschreckten damit im vierten Teil sowohl die Hardcoregamer als auch die gewonne Masse dabei ist. Und ich finde es ist ihnen clever gelungen.
-
- Indy-Wannabe
Eigentlich ist es doch immer so, dass man es nie allen recht machen kann. Entweder die Spielzeit ist zu kurz (wie hier) oder das Spiel ist voller Bugs(hallo electronic arts!!*gg*) Das kann man nicht wirklich verhindern. Ich fands bis jetzt sehr logisch bis auf einzelne Sachen wo ich gegrübelt habe weil das Spiel selbst keinen Hinweis darauf gibt wie es weitergehen kann. Ich finde man sollte in einem (hoffentlich) nächsten Teil eine Unterscheidung der Rätsel einbauen(auch Schwierigkeitsgrad genannt). So werden die Anfänger, die Semipros und auch die Hardcore Adventuraner gut bedient. Bis jetzt haben sich die 40€ nicht so recht bezahlt gemacht, aber mal sehen was ich nach dem Abspann sage!
Mazu
http://www.chaoslordz.de
Mazu
http://www.chaoslordz.de
King Mazu
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"
visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more
-
- Zombiepirat
Ich weiß nicht.... warum seid ihr nur alle immer am meckern... mir gefällt das Spiel. Ich teil es mir ein, weil ich von vornherein weiß, daß es eh zu kurz ist... also spiel ich so langsam, wie es geht.
Und wer hat eigentlich erzählt, daß es einen 4. Teil geben wird? Ich meine, mich zu erinnnern, daß BF (wie Matrix
) nur als Trilogie gedacht war... und im Grunde weist die Entwicklung der Story doch auch drauf hin....
Wobei ich immer noch nicht den Zusammenhang mit dem 2. Teil kriege... mit den Mayas... war vielleicht nur Zeitvertreib von Revolutions....
Ich - find's - schön!! Besser als nix allemal - oder??
"Olle Rätselfüchse!!"
Und wer hat eigentlich erzählt, daß es einen 4. Teil geben wird? Ich meine, mich zu erinnnern, daß BF (wie Matrix

Wobei ich immer noch nicht den Zusammenhang mit dem 2. Teil kriege... mit den Mayas... war vielleicht nur Zeitvertreib von Revolutions....

Ich - find's - schön!! Besser als nix allemal - oder??

"Olle Rätselfüchse!!"

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Adventuregott
16.11.2003, 19:11
Ich meine mich erinnern zu können dass jemand sagte, dass die trilogie zwar abgeschlossen wird, aber Cecil einen weiteren BF Teil mit ner neuen Story im augenschein hätte.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich finde die rätsel nicht zu schwer und nicht zu leicht, sie sind perfekt ausbalanciert. Sie sind immer logisch und man weiß immer wonachman suchen muss, ich finds ok.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich finde die rätsel nicht zu schwer und nicht zu leicht, sie sind perfekt ausbalanciert. Sie sind immer logisch und man weiß immer wonachman suchen muss, ich finds ok.
-
- Zombiepirat
Oh, ich wäre gewiß die Letzte, die was dagegen hätte, daß George sich wieder mit finsterem Pack rumschlagen muß - ganz im Gegenteil!!
George ist nach Gabriel Knight mein absoluter Traumheld in Sachen Adventure... ich glaub, ich bin verliebt....

GERN darf Rev. einen 4. Teil auf den Markt werfen, ich werde sie nicht daran hindern - never!!
ciao
geh spielen...
George ist nach Gabriel Knight mein absoluter Traumheld in Sachen Adventure... ich glaub, ich bin verliebt....

GERN darf Rev. einen 4. Teil auf den Markt werfen, ich werde sie nicht daran hindern - never!!

ciao
geh spielen...

was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Indy-Wannabe
16.11.2003, 19:23
Naja - ich habe gehofft das George und Nico am Ende als Paar zusammen sind - aber daraus wurde auch im 3 Teil nix – weil sie beide wieder zu blöd und zu schüchtern waren - naja - wenigstens hat George ihr in Ägypten in dem dunklen Gang an die Titten gefasst - hehehe - alter Busengrabscher - wenn´s auch nicht mit Absicht war. *loooooooooooool*
Zuletzt geändert von S.O.D am 16.11.2003, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
16.11.2003, 19:46
Hab langsam gezockt wie es geht und muss sagen das es mir nicht kurz vorkam, genau richtig. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, richtig angefangen spaß zu machen hat es in Prag. Einfach die geilste Location im Spiel, Prag alleine war das Geld wert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Vorallem haben mich die Klettereinlagen und die Rätsel überrascht. Auch wenn die Rätsel nicht allzu schwer waren, waren sie perfekt ausbalanciert und es kam nie lange Weile auf!
Ein vierter Teil wird kommen, stand in der vorletzten Ausgabe einer Zeitschrift (keine Ahnung welche) bei den Top News!
Bf3 hat sehr viel Spaß gemacht und war das Geld Wert. Und die Sache mit dem Revolutionieren des Genre haben Revo auch geschafft.
Ein vierter Teil wird kommen, stand in der vorletzten Ausgabe einer Zeitschrift (keine Ahnung welche) bei den Top News!
Bf3 hat sehr viel Spaß gemacht und war das Geld Wert. Und die Sache mit dem Revolutionieren des Genre haben Revo auch geschafft.
-
- Möchtegernpirat
-
- Indy-Wannabe
16.11.2003, 19:56
hehe - hi alter schwede - so sieht man sich wieder - bist du auch so n alter adventure freak wie ich ??? - also ich zocke seit Maniac Mension auf C64 (lang lang ist her) eigentlich alle adventure.Original von CunningStunts
na da schau an, SOD ausm metfan forum. Des web is einfach zu klein *g*
Ich muss mir des spiel jetz auch dann ma holn...
Zuletzt geändert von S.O.D am 16.11.2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das stimmt so nicht. Cecil hat oft gesagt, dass man Nico und George am Ende von Teil 3 nicht töten würde. Wenn irgendwann einer weiterer BF-Teil folgen sollte, dann wird das - so sagte er mal - auch der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein (Tony meinte auf der GC auch: "We're doing a Star Wars-like thing..."). Allerdings nur, wenn BF3 erfolgreich ist. Das nächste Spiel wird erst mal was anderes...Original von Epanastasi1821
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
17.11.2003, 18:00
Ich erinnere mich an eine Szene vor dem Schloß in Prag!Original von S.O.D
Naja - ich habe gehofft das George und Nico am Ende als Paar zusammen sind - aber daraus wurde auch im 3 Teil nix – weil sie beide wieder zu blöd und zu schüchtern waren - naja - wenigstens hat George ihr in Ägypten in dem dunklen Gang an die Titten gefasst - hehehe - alter Busengrabscher - wenn´s auch nicht mit Absicht war. *loooooooooooool*
"Nico, hast dus mit Lobineau getrieben?"
Zu wegschmeißen komisch LOL

-
- Replikant
- Zombiepirat
Wieso wollt ihr eigentlich alle, daß Nico und George (jetzt schon) ein Paar werden... so ist doch die "Spannung" viel höher...
... im hoffentlich erscheinenden 4., 5. und 6. Teil von BF....
Sonst kann man doch gar nicht so schön mit den Sprüchen hantieren.....

Sonst kann man doch gar nicht so schön mit den Sprüchen hantieren.....

was started by a mouse.
was started by a mouse.