Nico und Petra in der Küche des...

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
bjoern87
Niedlinger
Niedlinger

Nico und Petra in der Küche des...

20.11.2003, 17:06
In einem Trailer ist zu sehen, wie sich Nico und Petra in der Küche des Hackers kloppen. Hat diese Sequenz schon jemand im Spiel gesehen? (ich meine nicht die Aktion mit Bratpfanne und Kühlschranktür)

Gruß Björn

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

20.11.2003, 17:15
Wahrscheinlich geschnitten. In dieser Betaversion hatte Petra auch noch keine Perücke auf und beide waren völlig anders gekleidet.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

20.11.2003, 20:27
jep schon gesehen is relativ am anfang des Games wobei du nicht wirklich viel machen musstest einfach nur die Aktionstaste drücken ^^
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

bjoern87
Niedlinger
Niedlinger

Klopperei

20.11.2003, 22:48
??? aber wie kommt man dort hin ???

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

20.11.2003, 23:06
Wohin? In der Wohnung ist Nico zu Anfang, und die Klopperei ist geschnitten.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

21.11.2003, 06:29
du musst mit nico über den balkon kraxeln und dann des letzte fenster öffnen dann biste im schlafzimmer vom Hacker geh dann weiter denn findest du den Toten Hacker
und in der Küche wartet Petra dann mit der du ,,Kämpfen'' musst
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten