BF 1&2 auf XP?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Sue Falkenkralle
Niedlinger
Niedlinger
BF 1&2 auf XP?

21.11.2003, 16:06
Hallo!

Ich wollte mir bald BF 3 hohlen, würde vorher ( oder überhaupt irgendwann) gerne BF1&2 spielen. Funktionieren die auch noch mit XP?

ciao!

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

21.11.2003, 16:23
Wenn du den Kompatibilitätsmodus auf Win95 stellst, müsste es laufen. Bei mir funzt es so jedenfalls.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

21.11.2003, 16:43
also bf 1 klappt bei mir auf XP auch ohne Kompatibilitätsmodus bf 2 habich leider nit
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
21.11.2003, 17:40
also bei mir funzen die beide wunderbar auf xp!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.11.2003, 23:22
Funzt alles, nur bei der Installation von BF1 kann es gegebenfalls haarig werden. *heulwennichmichdranerinnerwielangeichdadrangesessenhabbiseslief*

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
22.11.2003, 00:00
ooooooo jaaaaaa..... vor allem, wenn man nicht weiß, daß das Spiel mit 2 CD-Laufwerken nicht klar kommt (also Brenner und normales LW)... wer kommt schon drauf, beide CDs dann gleichmäßig zu verteilen?? :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.11.2003, 11:53
Ich hatte damals das Spiel auf meine Recovery-Festplatte installiert. Hatte kein gutes Gefühl dabei aber was tut man nicht alles für ein BF!

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 15:14
Also bei mir laufen beide Spiele unter XP. Nur bei BF1 kommen hässliche Pixelfehler im Bild (z.B. rote Schlieren in der Animation.) Kann man das Game auch im Fenster laufen lassen? (Die Auflösung ist ja eh recht grob :) )

Gruß,

NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.11.2003, 17:58
Habs noch nicht ausprobiert, aber denke das ließe sich irgentwie machen.

Knolli
Niedlinger
Niedlinger

15.12.2003, 15:04
Ich hab n Problem:
Wollt grad BF1 mal wieder installieren, doch bei der Installation kam die Fehlermeldung: "15 MB benötigt".
Hab WinXP.
Wer kann helfen?
Zuletzt geändert von Knolli am 15.12.2003, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Marco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.12.2003, 15:45
ne größe Festplatte kaufen? :D

nene, ich hab auch Probleme bei der Installation von BF1 unter XP... wenn ichs geschafft habe, sag ich wie ;)

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.12.2003, 18:24
Das Problem ist, dass die Installation nicht mit so großen Datenmengen klarkommt. Versuch mal die Festplatte bis zum nächsten Gigabyte zu füllen. Wenn das nicht geht, musst du sie eben richtig voll machen, bis nur noch so was weiß ich 500 MB oder so übrig bleiben.

Shorts
Niedlinger
Niedlinger

02.01.2004, 14:38
Original von Knolli
Ich hab n Problem:
Wollt grad BF1 mal wieder installieren, doch bei der Installation kam die Fehlermeldung: "15 MB benötigt".
Hab WinXP.
Wer kann helfen?
hatte das gleiche problem. versuch mal wie oben schon gesagt, den kompabilitäts modus-> einfach mit rechter maustaste auf das setup symbol-> eigenschaften und dann oben kompabilitäts modus auf win 95 stellen.

rabbit
Niedlinger
Niedlinger

04.01.2004, 21:04
Ich habe Eine Problem bei der Installation von baphomets Fluch 2 unter WinXP, wenn ich die installation starte läuft es bis zum Ende von CD1 wunderbar und wenn er mich auffordert CD2 einzulegen und ich dies getan habe erkennt es sie weder in meinen DVD-Brenner noch in meinem DVD-Laufwerk.
Hatte irgenjemand das Problem schon und kann mir helfen?!
Zuletzt geändert von rabbit am 04.01.2004, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

04.01.2004, 21:30
@rabbit
Dieses Prob hatte ich auch mal ne Zeitlang, ich musste mich immer beeilen die nächste CD ins Laufwerk zu bekommen, damit er das/die LW('s) noch erkennt. Also SCHNELL handeln.
Ich konnte die Einstellungen ändern wie ich wollte...
anders gings bei mir auch nich -.-

C Ya's~.^
Zuletzt geändert von April-R. am 04.01.2004, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

rabbit
Niedlinger
Niedlinger

04.01.2004, 21:40
Das habe ich eben probiert (und denke mal ich war so schnell wie möglich) aber es hat nicht funktioniert :(
Sonst keine Lösungsvorschläge?

April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

04.01.2004, 21:47
Hum...dann versteh ich auch nicht wie du das anstellen sollst.., sorry :(

@Knolli
Dieses Prob. hatte ich vorhin auch, einfach nochmal neustarten und nochmals installieren, dann hats bei mir jedenfalls gefunzt;).

C Ya's~.^
Zuletzt geändert von April-R. am 04.01.2004, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.01.2004, 16:09
Bei der Installation von BF2 ist es wichtig, dass die CD im Laufwerk mit dem ersten Buchstaben nach der Festplatte haben (in der Regel D). Wenn ihr ein virtuelles Laufwerk habt, deaktiviert es oder macht von den 2 CDs Images (hab ich so gemacht, ging wunderbar.)

Antworten