Hat schon jemand Tony Tough?
-
- Streifenhörnchen
Hat schon jemand Tony Tough?
24.11.2003, 11:09Wollt nur mal wissen ob schon Tony Tough im Laden erhältlich ist, sollte doch heute erscheinen ? !
-
- Rätselmeister
Nein. Hab's leider noch nicht
Offiziell soll es ja am 25. erscheinen (also morgen)... Aber laut Amazon ist es noch immer nicht da... könnte also auch sein dass TT erst ende der Woche oder noch später kommt, wobei die SchWeitzer es ja schon jetzt haben...
EDIT: Laut GameStar gibt TT schon im Laden!!! Wieso kann Amazon das nt wie jedes andere Produkt auch schon heute liefern???

EDIT: Laut GameStar gibt TT schon im Laden!!! Wieso kann Amazon das nt wie jedes andere Produkt auch schon heute liefern???

Zuletzt geändert von Commuzo am 24.11.2003, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Gefährlicher Pirat
- Rätselmeister
- Replikant
-
- Replikant
-
- Gefährlicher Pirat
Hi,
Ich war eben in der Mittagspause mal wieder im MediaMarkt. Da hatten sie es nocht nicht. Der Verkäufer, der erstmal nach "Tony Tuff"
gesucht hatte, meinte es wär nicht im Lager und einen Release-Termin konnte er auch nicht nennen. Im Computer stand, wenn ich mich nicht verguckt habe, immer noch 6.10 oder sowas...
Naja, ich werde mal gleich meine Bothan-Spione zu Karstadt schicken. Vielleicht gibt's das Spiel ja da.
Gruß,
Sebastian
Ich war eben in der Mittagspause mal wieder im MediaMarkt. Da hatten sie es nocht nicht. Der Verkäufer, der erstmal nach "Tony Tuff"

Naja, ich werde mal gleich meine Bothan-Spione zu Karstadt schicken. Vielleicht gibt's das Spiel ja da.
Gruß,
Sebastian
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Gefährlicher Pirat
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Rätselmeister
- Streifenhörnchen
-
- Rätselmeister
- Schwertmeister
-
- Gefährlicher Pirat
- Schwertmeister
28.11.2003, 13:41
@alle Amazon-Besteller:
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir kommt seit heute eine ganz komische Anzeige, was die Versanddaten angeht. Da steht zwar noch immer versandfertig in 2-3 Tagen, aber bei voraussichtlicher Versand und Lieferung steht 5.-12. bzw. 8.-17. Dezember, was ja überhaupt nicht passt. Wie sieht's bei euch aus? Ich sollte noch erwähnen, dass ich es noch für 35€ drin hab, was aber eigentlich nichts ändern sollte, und noch was anderes in der Bestellung drin ist. Wenn das bei allen so ist und sich nicht ändert, wäre eine Nachfrage nicht schlecht.
EDIT: Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen. Die kriegen das Spiel erst in 1-2 Wochen (
).
Dann werd ich es mir wohl auch wo anders holen müssen.
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir kommt seit heute eine ganz komische Anzeige, was die Versanddaten angeht. Da steht zwar noch immer versandfertig in 2-3 Tagen, aber bei voraussichtlicher Versand und Lieferung steht 5.-12. bzw. 8.-17. Dezember, was ja überhaupt nicht passt. Wie sieht's bei euch aus? Ich sollte noch erwähnen, dass ich es noch für 35€ drin hab, was aber eigentlich nichts ändern sollte, und noch was anderes in der Bestellung drin ist. Wenn das bei allen so ist und sich nicht ändert, wäre eine Nachfrage nicht schlecht.
EDIT: Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen. Die kriegen das Spiel erst in 1-2 Wochen (

Dann werd ich es mir wohl auch wo anders holen müssen.
Zuletzt geändert von Glottis am 28.11.2003, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Rätselmeister
- Semi-Gefährlicher Pirat