Ich weiß, die neue Sreenfun Ausgabe gibts schon seit Mittwoch, aber ich bin erst heute dazu gekommen sie zu lesen!
Neugierig wartete ich schon auf die Runaway Wertung. Als ich das Heft durch hatte, dachte ich mir, hmmm... irgendwas fehlte da jetzt!
GENAU: Kein Runaway Test!

Ich finde das eine Riesenfrechheit, gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft wäre ein positiver Test eine super Werbung in einer anderen Käuferschicht (Kiddis) gewesen. Und wenn wir einen 2 Teil wollen muß sich das Game gerade jetzt auch supergut verkaufen - so ist es nun mal im Leben!
Man könnte jetzt meinen das die Screenfun eh kein Schwein interessiert. Irrtum: Sie ist eine der meistverkaufte deutsche Computer und Videospiele Zeitschrift und lässt PC Games oder Game Star weiiiiit hinter sich zurück.
Anscheinend sind die Redakteure hier wirkliche Schnarchnasen. Die nächste Ausgabe erscheind irgendwann mitte Jänner und Runaway gibts schon seit Monaten.
Und da wir gerade beim Thema sind: Wieso ist der Tipps & Tricks Teil schon mehr als die Hälfte des Heftes groß? Fast jeder kann sich Cheats und Lösungen aus dem Internet holen!
Wenn das so weitergeht kann man den Fetzen beim nächsten mal getrost im Regal liegen lassen.