HdR
- George Stobbard
- Sensenmann

HdR
27.11.2003, 23:29Ok gibts Leute die ware Zelots sind ?! Und warum, würde mich mal interessieren, in diesem sinne: ein post um sie zu finden 
Signatur
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Game-Freak
- Replikant

-
Denea
- Zombiepirat

Schätz mal, echte HdR-Freaks - oder? 
Denn die würden das Wort garantiert verstehen, ohne fragen zu müssen.
Hab die 3 Teile zwar auch gelesen und die beiden Filme gesehen, aber ein Zelot ist mir dabei wohl nicht untergekommen. Oder er war so unwichtig, daß er nicht in den Hirnwindungen hängen geblieben ist.
Also, George: Aufklärung erwünscht!
Denn die würden das Wort garantiert verstehen, ohne fragen zu müssen.
Hab die 3 Teile zwar auch gelesen und die beiden Filme gesehen, aber ein Zelot ist mir dabei wohl nicht untergekommen. Oder er war so unwichtig, daß er nicht in den Hirnwindungen hängen geblieben ist.
Also, George: Aufklärung erwünscht!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 18:30
ich glaube es postet niemand weil niemand (wie ich ) den Thread versteht also: Was sind Zelots
Genau so isses
Also eigentlich bin ich ein ziemlicher HdR freak, aber das wort sagt mir nichts
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
Huor
- Zombiepirat

29.11.2003, 18:32
Also ich hab die drei HdR Bücher gelesen, sowie das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, die Geschichten von Tom Bombadil (Gedichteband)etc. und besitze bis jetzt alle DVD`s von HdR obwohl mir die Filme jetzt nicht sooo zusagen...
Nur die Frage was ist ein Zelot...? hab ich irgendwas wichtiges im buch verpasst ?? hab die drei bände 7x gelesen und NaM sowie S jeweils 2x...also was verdammt hab ich verpasst ??
Nur die Frage was ist ein Zelot...? hab ich irgendwas wichtiges im buch verpasst ?? hab die drei bände 7x gelesen und NaM sowie S jeweils 2x...also was verdammt hab ich verpasst ??
-
Denea
- Zombiepirat

NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

- George Stobbard
- Sensenmann

- George Stobbard
- Sensenmann

-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

30.11.2003, 15:13
ich geh am 16.12 in die große herr der ringe Nacht, von 18 Uhr bis irgentwann morgens so gegen 3 Uhr.
Ich auch
Ich freu mich schon total, und was arbeiten am nächsten Tage betrifft, hab ich schonmal vorgesorgt. Meine Freundin und ich sind zu der Lehrerin gegangen, die da geschrieben hätte und haben sie gebten, die Klausur zu verschieben und sie hats prompt gemacht
und was das einschlafen angeht, so schlaf ich mittwochnachmittag schon mal vor
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
Denea
- Zombiepirat

Titipoco
- Adventuregott

30.11.2003, 19:43
pah, wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe (:()*g*
Ich schlaf auch vor und werde mich vorher ordentlich mit Koffein vollpumpen.
Weiß einer von euch ob man von RedBull auch wach bleibt?
Man wird das geil, ich hab schon mit meiner sitznachbarin abgemacht dass sie mich in der schule weckt wenn der Lehrer kommt. *g*
Aber hat einer ne idee wie ich die Physikklausur schaffen soll? also ich noch nicht
, vielleicht frag ich ihn auch mal ob ich die mitschreiben muss 
Ich schlaf auch vor und werde mich vorher ordentlich mit Koffein vollpumpen.
Weiß einer von euch ob man von RedBull auch wach bleibt?
Man wird das geil, ich hab schon mit meiner sitznachbarin abgemacht dass sie mich in der schule weckt wenn der Lehrer kommt. *g*
Aber hat einer ne idee wie ich die Physikklausur schaffen soll? also ich noch nicht
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Huor
- Zombiepirat

30.11.2003, 23:18
mein problem is, das ich persönlich die filme in ihrer story umsetzung nich in ordnung finde.
man sehe teil1:
-tom bombadil wird total rausgelassen, dabei ist er eine ziemlich wichtige figur in mittelerde
teil zwei:
-darstellung von faramir (seinem bruder ähnlich, in wirklichkeit jedoch totales gegenteil)
-faramir bringt sam und frodo NIE nach minas ithil
das sind nur ein paar kleinere details...schau mir teil 3 lieber einzeln an...
@georgie
7x ist kein kunststück...es gibt in tolkiens büchern etwa 1000 namen oder mehr plus dutzende von völkern und deren historien, da vergisst man schonmal schnell etwas...deswegen musste ich alles immer wieder auffrischen...
man sehe teil1:
-tom bombadil wird total rausgelassen, dabei ist er eine ziemlich wichtige figur in mittelerde
teil zwei:
-darstellung von faramir (seinem bruder ähnlich, in wirklichkeit jedoch totales gegenteil)
-faramir bringt sam und frodo NIE nach minas ithil
das sind nur ein paar kleinere details...schau mir teil 3 lieber einzeln an...
@georgie
7x ist kein kunststück...es gibt in tolkiens büchern etwa 1000 namen oder mehr plus dutzende von völkern und deren historien, da vergisst man schonmal schnell etwas...deswegen musste ich alles immer wieder auffrischen...
- George Stobbard
- Sensenmann

-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

01.12.2003, 12:59
Aber hat einer ne idee wie ich die Physikklausur schaffen soll?
hm, weiß nicht so genau, aber ich hab vor zwei Jahren nach der Star Wars premiere auch Chemie geschrieben und es hat halbwegs geklappt
So schlimm finde ich die unterschiede nicht, ok, manches ist schon doof, aber man darf die Filme nicht zu sehr mit dem Buch cergleiche, dann sind sie echt top!
Peter Jackson hat ja auch gesagt, dass er es doof findet, ein paar charaktere wegzulassen und als fantasyfilm an sich ist er einfach nur cool! ud ich freu mich schon total
- George Stobbard
- Sensenmann

- George Stobbard
- Sensenmann