HdR

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

HdR

27.11.2003, 23:29
Ok gibts Leute die ware Zelots sind ?! Und warum, würde mich mal interessieren, in diesem sinne: ein post um sie zu finden ;)
Signatur

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 17:37
ich glaube es postet niemand weil niemand (wie ich ;)) den Thread versteht also:

Wtf ist ein Zelots? :D
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 17:38
Meinste Heloten?
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Game-Freak
Replikant
Replikant

29.11.2003, 18:00
Was bitte sin Zelots ? Kann man die essen ?
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:07
Schätz mal, echte HdR-Freaks - oder? :D
Denn die würden das Wort garantiert verstehen, ohne fragen zu müssen.

Hab die 3 Teile zwar auch gelesen und die beiden Filme gesehen, aber ein Zelot ist mir dabei wohl nicht untergekommen. Oder er war so unwichtig, daß er nicht in den Hirnwindungen hängen geblieben ist.

Also, George: Aufklärung erwünscht! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 18:30
ich glaube es postet niemand weil niemand (wie ich ) den Thread versteht also: Was sind Zelots

Genau so isses ;)

Also eigentlich bin ich ein ziemlicher HdR freak, aber das wort sagt mir nichts :rolleyes: , ähm, muss es das?
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

29.11.2003, 18:32
Also ich hab die drei HdR Bücher gelesen, sowie das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, die Geschichten von Tom Bombadil (Gedichteband)etc. und besitze bis jetzt alle DVD`s von HdR obwohl mir die Filme jetzt nicht sooo zusagen...
Nur die Frage was ist ein Zelot...? hab ich irgendwas wichtiges im buch verpasst ?? hab die drei bände 7x gelesen und NaM sowie S jeweils 2x...also was verdammt hab ich verpasst ??

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:34
Also, irgendwas muß unser George da verwechselt haben.. aber ich geh mal googlen, irgendwas muß ja bei der Eingabe von "Zelot(s)" rauskommen... :D

Bis später.
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 18:44
aber ich geh mal googlen, irgendwas muß ja bei der Eingabe von "Zelot(s)" rauskommen...

Hab ich gestern schon gemacht, für Seiten in Deutsch hat er mir exakt 3 Beiträge angezeigt :D
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

29.11.2003, 20:09
der; -en,-en1 (rel.) Fanatiker, (Glaubens)Eiferer
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2004 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

;)

ok ?! ab durch intuituion habt ihr mir schon geanwortet, wie kann man das buch 7x lesen , respekt ;)
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.11.2003, 20:11
ich geh am 16.12 in die große herr der ringe Nacht, von 18 Uhr bis irgentwann morgens so gegen 3 Uhr. Puh, und am anderen tag schreib ich ne Physik klausur, tja was tut man nicht alles für sein Wohlbefinden *g*

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

29.11.2003, 22:30
good luck, nicht einschlafen ;)
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.11.2003, 10:49
danke, ich hoffe ich bekomme den eigentlichen wichtigen 3. Teil noch mit :(

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

30.11.2003, 15:13
ich geh am 16.12 in die große herr der ringe Nacht, von 18 Uhr bis irgentwann morgens so gegen 3 Uhr.

Ich auch :D!

Ich freu mich schon total, und was arbeiten am nächsten Tage betrifft, hab ich schonmal vorgesorgt. Meine Freundin und ich sind zu der Lehrerin gegangen, die da geschrieben hätte und haben sie gebten, die Klausur zu verschieben und sie hats prompt gemacht :D
und was das einschlafen angeht, so schlaf ich mittwochnachmittag schon mal vor ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
30.11.2003, 17:03
ich hoffe ich bekomme den eigentlichen wichtigen 3. Teil noch mit

Und genau deshalb mach ich es nicht... mit der Triple Night... :)
Wär doch schade drum.
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.11.2003, 19:43
pah, wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe (:()*g*
Ich schlaf auch vor und werde mich vorher ordentlich mit Koffein vollpumpen.
Weiß einer von euch ob man von RedBull auch wach bleibt?
Man wird das geil, ich hab schon mit meiner sitznachbarin abgemacht dass sie mich in der schule weckt wenn der Lehrer kommt. *g*
Aber hat einer ne idee wie ich die Physikklausur schaffen soll? also ich noch nicht :(, vielleicht frag ich ihn auch mal ob ich die mitschreiben muss :(

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
30.11.2003, 20:03
ich geh auch in die triple-nacht und natürlich werde ich den 3. teil noch miterleben, sobald die musik zu anfang wieder ertönt (und ich hoffe mal, das wird sie, so wie in teil 2), dann ist es doch, als hätte man seine augen mit streichhölzern aufgeklemmt... :D

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

30.11.2003, 23:18
mein problem is, das ich persönlich die filme in ihrer story umsetzung nich in ordnung finde.

man sehe teil1:
-tom bombadil wird total rausgelassen, dabei ist er eine ziemlich wichtige figur in mittelerde

teil zwei:
-darstellung von faramir (seinem bruder ähnlich, in wirklichkeit jedoch totales gegenteil)

-faramir bringt sam und frodo NIE nach minas ithil

das sind nur ein paar kleinere details...schau mir teil 3 lieber einzeln an...

@georgie
7x ist kein kunststück...es gibt in tolkiens büchern etwa 1000 namen oder mehr plus dutzende von völkern und deren historien, da vergisst man schonmal schnell etwas...deswegen musste ich alles immer wieder auffrischen...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

01.12.2003, 11:49
ja darum gfehts nicht ich finjd den schreibstil nicht ansprechend, die filme sind ganz in ordnung, aber frodos exodus zum schluß ist ein bisschen sehr schwammig erklärt und aragorns erkenntnis ist ein bisschen sehr übermenschlich ;)
Signatur

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

01.12.2003, 12:59
Aber hat einer ne idee wie ich die Physikklausur schaffen soll?

hm, weiß nicht so genau, aber ich hab vor zwei Jahren nach der Star Wars premiere auch Chemie geschrieben und es hat halbwegs geklappt :D

So schlimm finde ich die unterschiede nicht, ok, manches ist schon doof, aber man darf die Filme nicht zu sehr mit dem Buch cergleiche, dann sind sie echt top! :top:

Peter Jackson hat ja auch gesagt, dass er es doof findet, ein paar charaktere wegzulassen und als fantasyfilm an sich ist er einfach nur cool! ud ich freu mich schon total :] :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.12.2003, 16:37
aber ich schreib die Klausur 7+8 Stunde :(

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

01.12.2003, 22:22
das ganze ist mehr so ein schlachtengebummel find ich...

@georgie
meinste jetzt frodos exodus im buch oder im film...im buch ist das meiner meinung nach nämlich ziiiiiemlich detailiert...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.12.2003, 15:14
mein den im film der etwas abstrakt dadruch wirkt, im buch ist es schön ;) so richtig angenehm ;)
Signatur

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

02.12.2003, 21:00
jo muss ich dir zustimmen...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.12.2003, 22:39
jop sind wir uns also einig, teil 3 wird hoffentlich wieder: ah ja genau das bin ich , der aragorn, genau der, der held ohja ;)
Signatur

Antworten