Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.12.2003, 20:46
Da es eine Nickname-Story gibt starte ich eine A-S.

Also mein Avatar stammt vom berühmten Mc Escher einem Maler aus den Niederlanden, wer genau hinsieht wird einen Todenschädel im inneren des Auges entdecken.

Einfach mal bei Google Bildersuche Mc Escher eingeben, der Typ hat echt krasse Bilder gemalt, auch hammerharte Selbstportraits.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
11.12.2003, 21:10
Mein Avatar, links zu sehen, für Ortsunkundige hier nochmals: Bild

entstand bei Filmarbeiten zu unserem Hobbystreifen "James Bond - Money doesn't matter".
Ich spiele in der Szene einen "bösen Buben" und habe mir zwecks einem Bild fürs Andenken zwei Kalashnikows umgeschnallt und mit Kippe und co. mal inne Kamera gegrinst :D

Wer mehr über den Film wissen möchte, kann dies unter www.kinematix.de/bond/ nachlesen und unsere zwei Trailer anschauen.

Mit dem letzten Trailer gewannen wir auch den Hobbyfilmwettbewerb bei "ProSieben taff". :top:
Zuletzt geändert von El-Fritzos am 11.12.2003, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

11.12.2003, 21:17
und meins... :D von nem ehmaligem advnt-projekt
no comment

ThePancake
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

11.12.2003, 21:41
Winnie Poo in einem komischen Boot. Hat eigentlich keinen tieferen Sinn, dass ich dieses Bild als Avatar ausgewählt habe.
Girls take hearts and eat them
~ Tom DeLonge

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

11.12.2003, 21:45
Ich hab meine selbst gemacht! 8)
Der normala Avatar stammt eigentlich aus MI 1 hab mir das einzige Bild genommen, wo man LeChucks Gesicht von nahen sieht. Das hab ich dann mit viel liebvoller Handarbeit so optimiert das der Zombie Lechuck dabei raus kam.
Der jetzige ist nochmal weihnachtlicher, wie man vielleicht erkennen kann.
Bild

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

11.12.2003, 21:49
Das ist Johnson von [werbung]www.patrimonium.de[/werbung].

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

11.12.2003, 23:42
Mein Avatar ist schwerlich zu verkennen ein Samurai... den hab ich weil mich sowas genauso stark interessiert wie HdR. Tja und Samurais waren einfach der Hammer !

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
12.12.2003, 17:48
Soweit ich weiß hatte ich bis jetzt erst 5 Avatare... die meisten waren Pantagruels, aber da mein letzter mehr oder weniger verraten hätte wie das Spiel ausgeht, hab ich nen Revenant aus Doom 3 genommen...
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.12.2003, 17:49
Mein Avatar ist das Deckblatt von The Secret of Monkey Island, dem Beginn der MI Saga und dem besten Adventure aller Zeiten :top:
Wechsle aber auch gerne mein Avat
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

12.12.2003, 18:10
Darf ich vorstellen HANS ÜBERMANN, von Beruf böser, zerstörungswütiger Wahnsinniger mit starker Interesse an Uran.

Selbst auseinandergeschnibbelt. Mehr Avatare gibt es auf [WERBUNG]INDIANA THREEPWOOD[/WERBUNG] :]
Zuletzt geändert von Lucre am 12.12.2003, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.12.2003, 19:59
Meiner is die Birne des Hauptcharacters aus Patrimonium . Der Typ sieht echt cool aus find ich...Man kann gleich sehen, dass er vom Stiel her dem von Jonas ähnelt...
Stake a Lizard by the throat

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

12.12.2003, 21:51
Meins ist Aragorn :D, aber den hab ich trotzdem selbst gemacht, irgendwann man für ein Kunstprojekt... und da Aragorn meine Lieblingsfigur aus HdR ist, hab ich den ;), und hab auch noch nciht vor mir was neues zuzulegen (vielleicht irgendwann mal) ;)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

13.12.2003, 21:44
Original von ThePancake
Winnie Poo in einem komischen Boot. Hat eigentlich keinen tieferen Sinn, dass ich dieses Bild als Avatar ausgewählt habe.

verfolgst du mich oder so?? XD

naja ich hab meinen selbstgezeichnet, und zwar nur mit bitmap, bis auf die schrift
Bild

ThePancake
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

13.12.2003, 23:08
Original von Ogor
Original von ThePancake

verfolgst du mich oder so?? XD
Rofl, so kann's einem wirklich vorkommen xD
Eigentlich ist's aber so, dass ich meine MI Collection und mein altes DOTT nochmal ausgegraben hab und dadurch mein Interesse an Adventures mal wieder geweckt wurde. Was meinst du, wie ich geguckt hab, als ich gesehen hab, dass ich hier schon wieder auf dich treffe xD
Girls take hearts and eat them
~ Tom DeLonge

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

14.12.2003, 01:23
catbert, der böse personalchef aus den dilbert-comics.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

14.12.2003, 03:33
dilbert comics ?!
Signatur

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

14.12.2003, 17:18

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

14.12.2003, 17:19
n1. thanx!
Signatur

CunningStunts
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.12.2003, 17:13
Meins heißt Scrat und kann man in Ice Age seh'n...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
17.12.2003, 04:27
Ja, gut, hatte ja auch schon verschiedene... Trinity hab ich erstmal wieder "schlafen gelegt", is ja im Moment nicht wirklich aktuell.... :D

Ist mein jetziger Avatar auch nur für mich und ein paar wenige Auserwählte, so scheint's...

Das Bild stammt von dem LP-Innencover der LP "Quartet" von meiner absoluten Lieblings-Band Ultravox. Und der Text in der Sig stammt aus dem Song "One small day" (Lieblingsstelle! :D), ebenfalls Ultravox.

Aber ich wechsel ja auch mal öfter.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

23.12.2003, 21:17
Meiner is das Lemkuchenmännlein aus Shrek :D

ich fand das männlein cool und da hab ich mir das bild in irgendsonem forum gekla.. ähm ich meine ich habe einen Screenshot im fil gemacht :P
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

24.12.2003, 15:11
du meinst du hast in einem forum sozialistische umverteilung praktisch angewand ;)

guter mann ;)

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
13.03.2006, 23:25
Ich wechsel zu oft um es immer zu beschreiben.
Aber meist irgendwelche bekannten Comicfiguren.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

14.03.2006, 00:32
WAAAA EIN GESPENST!!! Huch war nur ne Topic aus vergangenen Zeiten.

Öhm ich hab mich um meins nicht mehr gekümmert, das aktuelle gefällt mir einfach ^^ aber bald pakt es mich, und ich baue mir ein neues. Kann ja für Dez. 24 verschiedene basteln ;P
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

14.03.2006, 00:51
mein avatar ist eine remineszens an präkolumbianische antropophagisch verbrämte ra-häresie. Jedwede reale oder juristische person, die in anteriorem konstrukt sinn respektive zusammenhang zu erkennen trachtet beziehungsweise vermag, soll es mir nicht absprechen betreffendem element grammatikalische befähigung zu-, jedwede andere aber abzuerkennen.

häwas??

edit: puh, da war aber gestern jemand voll... :rolleyes: :D
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 14.03.2006, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten