Ich brauch ein paar Scrennshots von dem 3-köpfigen Affen
könnte das bitte jemand für mich machen ??
Kann mir jemand ein paar Screenshots machen??
-
- Adventuregott
26.01.2004, 16:40
klar mann... ich hab mal von allen characteren und allen plätzen in Monkey-Island screens gemacht und sie gesäubert (bei Orten keine leute im Bild,bei leuten keine Orte), weil ich mal ne Art Monkey-Guide mit flash machen wollte wo ohne asnahme jeglicher Inhalt aus MI drinnen ist... dafür hab ich auch zu jedem beschissebeb Character einen dicken Text geschrieben... wohin willstu ihn denn haben (adresse)?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 26.01.2004, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Möchtegernpirat
26.01.2004, 17:13
Und? Haste das Projekt aufgegeben oder arbeitest du noch dran ?Original von Agent Calavera
klar mann... ich hab mal von allen characteren und allen plätzen in Monkey-Island screens gemacht und sie gesäubert (bei Orten keine leute im Bild,bei leuten keine Orte), weil ich mal ne Art Monkey-Guide mit flash machen wollte wo ohne asnahme jeglicher Inhalt aus MI drinnen ist... dafür hab ich auch zu jedem beschissebeb Character einen dicken Text geschrieben... wohin willstu ihn denn haben (adresse)?

[ALIGN=CENTER]

[FONT=comic sans ms]
[/ALIGN][/FONT]

[/ALIGN][/FONT]
-
- Adventuregott
27.01.2004, 14:40
ich hab es aufgegeben.
vielleicht mach ich es irgendwann ma weiter...
@lol:
wo soll ich dir denn jetzt den affen hinschicken?
vielleicht mach ich es irgendwann ma weiter...
@lol:
wo soll ich dir denn jetzt den affen hinschicken?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 27.01.2004, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Replikant
-
- Adventuregott