"The Westener" im Test der PCGames

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
kwerdenker
Niedlinger
Niedlinger

"The Westener" im Test der PCGames

26.02.2004, 16:50
Bei mir ist heute die neueste Ausgabe des Spielemagazins in den Briefkasten geflattert und was muss ich beim durchblättern(ich lesen nie den index ;) ) feststellen? Die haben "The Westener" getestet!
Das Spiel bekommt 83% als Wertung sowie einen Award und teilt sich somit den Platz mit Runaway. Als positiv werden der Humor, die Rätsel und die gelungene Point&Click-Steuerung erwähnt, negativ fielen dem Tester nur einige Probleme mit der Kamerführung und die etwas schwache Story auf.

Damit dürfte der Jahresbeginn für uns Adventuristen gesichert sein ;).

gruß kwer

p.s.: Wenn es gewünscht wird bemühe ich meinen Scanner, um den zweiseitigen Artikel in digitale Form umzusetzen.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

26.02.2004, 16:54
Meist untertreiben die Tester bei den Spielemagazinen sowieso bei Adventures, also wirds wohl noch etwas besser sein als 83% :] !
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

26.02.2004, 17:02
Wäre nett wenn du mir den artikel scannen könntest
bitte an bigking@adventurecorner.de danke.

ps: du wirst in der news die ich gleich schreibe natürlich erwähnt.

kwerdenker
Niedlinger
Niedlinger

26.02.2004, 17:39
die email ist an dich rausgegangen bigking, wunder dich aber nicht über die größe ;)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

26.02.2004, 17:47
Jo is angekommen danke :)

also auf der seite können wir das wegen rechtlicher probleme nicht veröffentlichen, is ja klar das die PC Games nich will das man noch bevor das magazin offiziell im handel ist den ganzen artikel online lesen kann, aber gut zu wissen was die jungs genau darüber geschrieben haben.

Ribosom
Niedlinger
Niedlinger

26.02.2004, 20:25
kwerdenker könntest du bitte auch mir den Test schicken? Wäre wirklich sehr, sehr nett, weil ich sehr gespannt auf den Test bin: anton.neuwirt@t-online.de

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

29.02.2004, 13:44
Ich hab die Zeitschrift auch (hab ja abo) und was mich wundert ist das in der Deutschen version die sie haben alle Spanisch sprechen und nur mit deutschen untertiteln übersetzt wird. (in den Videos die auf der CD drauf sind) ansonsten scheints aber gut zu werden . (nicht so wie Fenimore Filmore .... )
Bild

f4t4l1ty
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.02.2004, 13:56
Bei mir flatterte gestern die meiner Meinung nach weitaus Kompetentere Gamestar ein und siehe da einen deutsche Westerner Demo die Syncro ist Klasse da hat die Stimme von Bruce Willis ne Nebenrolle gekriegt Fennimore ist auch perfekt besetzt grafisch klasse spielt sich gut manchmal etwas hakelig aber besser als BF3, Maussteuerung rulez Wilkommen im nächsten Adventure Jahrhundert, gut das Pferde Füttern is Zeitaufwendig aber eigentlich ne nette Idee.
Habs mir daraufhin gleich bei Amazon vorbestellt

ciao

f4t4l1ty
Zuletzt geändert von f4t4l1ty am 29.02.2004, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.02.2004, 13:57
ansonsten scheints aber gut zu werden . (nicht so wie Fenimore Filmore .... )

hm?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

29.02.2004, 16:10
Ich glaube er meint 3 Skulls of the Toltec(s).

f4t4l1ty
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.02.2004, 16:42
was The Westerner übrigens beiliegt als kleinen Bonus in welcher Form weiß ich net gabs da eigentlich Sprachausgabe????

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.02.2004, 17:46
Ja, das hatte auch Sprachausgabe. Der Cowboy, dieser Fillmore oder wie der heißt, hatte sogar eine bekannte Synchronstimme (mir gefällt sie aber trotzdem nicht).

Antworten