ich will mal neugirig sei und möcht wissen woran ihr grade spielt und welches Adventure ihr als nächstes vorhabt durchspielen zu wollen..
ich im moment Phantasmagoria versuch die zeit tot zu schlagen bis meine heiß ersehnten spiele Phantasmagoria 2 plus Harvest of Souls da sind..
Welches Adventure fesselt euch im moment?
- Nachtstern
- Weltherrscher
Welches Adventure fesselt euch im moment?
04.03.2004, 00:00-
- Gralsjäger
- Subb
- Schwertmeister
Ich spiele gerade Tony Tough und The Longest Journey parallel. Ich brauch immer ein wenig Abwechslung. Nebenbei hab ich noch Indy 4 Talkie am Laufen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.03.2004, 12:59
Anfang zickte er bei der installation rum dann ging ich einfach auf die Cd bei install und auf install exe..
dann gings eigentlich..hab aber bei der dos box bei programme was eingestellt falls er doch rumzicken sollte..
nur hab ich eben nicht Xp sondern millenium...
vielleicht kann dir jemand mit xp system besser aushelfen..
dann gings eigentlich..hab aber bei der dos box bei programme was eingestellt falls er doch rumzicken sollte..
nur hab ich eben nicht Xp sondern millenium...
vielleicht kann dir jemand mit xp system besser aushelfen..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.03.2004, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
Och, auf der Platte liegen mehrere: Immer noch BF3, weil ich bislang nicht dran gedacht habe, es runterzuschmeissen, dann GK3, weil ich das eigentlich mal wieder spielen wollte, aber dann die Lust verloren habe... 
Die Syb-II-Demo hab ich mir runtergeladen, aber noch nicht angefangen, das folgt am WE.
Und ansonsten hau ich zur Zeit mal wieder bei "Diablo II" meinen Frust raus....
Dieser 5. Akt in "Lord of Destruction" ist ja die "Hölle"!! Ich meine, sooooo schlecht ist meine Amazone nicht, aber diese widerlichen feuerspuckenden Winzlinge sind doch echt ätzend....
So viel zum Thema Frust über den Frust beim spielen...

Die Syb-II-Demo hab ich mir runtergeladen, aber noch nicht angefangen, das folgt am WE.
Und ansonsten hau ich zur Zeit mal wieder bei "Diablo II" meinen Frust raus....

Dieser 5. Akt in "Lord of Destruction" ist ja die "Hölle"!! Ich meine, sooooo schlecht ist meine Amazone nicht, aber diese widerlichen feuerspuckenden Winzlinge sind doch echt ätzend....
So viel zum Thema Frust über den Frust beim spielen...

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.03.2004, 22:11
DONT!
zu früh gefreut nun zickt mir phantasmagoria rum-.-
anfangs geht der sound plus Sprache dann alles futsch weeech...heul weiß jemand ne lösung?bei win 98 war das nie das ist zum 1mal.hab im moment windows millenium..*milennium kleinstampf*
zu früh gefreut nun zickt mir phantasmagoria rum-.-
anfangs geht der sound plus Sprache dann alles futsch weeech...heul weiß jemand ne lösung?bei win 98 war das nie das ist zum 1mal.hab im moment windows millenium..*milennium kleinstampf*
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.03.2004, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
05.03.2004, 00:06
spiel gerade bf3 und wenn fertig wieder tony tough, find es nicht so toll, allein weil er die ganze zeit müll redet, den ich mir nicht merken kann und die stimme
mal gucken, vielicht wird es ja noch witzig und korrekter...
bf1+2 und mi3 kann ich nicht mehr spielen, weil ich es schon auswendig kann
...
warte auf den fanmod für bf, vieleicht wird der gut...
peace![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

bf1+2 und mi3 kann ich nicht mehr spielen, weil ich es schon auswendig kann

warte auf den fanmod für bf, vieleicht wird der gut...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

-
- Gefährlicher Pirat
05.03.2004, 11:33
Auf der Platte liegt Flight of the Amazon Queen und möchte eigentlich mal weitergezockt werden, aber die Zeit...
...reicht immer mal für 'ne Runde Postal 2, um Aggressionen aubzubauen und sich für die für irgendwann mal eingeplante Karriere als Amokläufer weiterzuqualifizieren.
OT: Sympathischer Avatar, Denea
...reicht immer mal für 'ne Runde Postal 2, um Aggressionen aubzubauen und sich für die für irgendwann mal eingeplante Karriere als Amokläufer weiterzuqualifizieren.
OT: Sympathischer Avatar, Denea

-
- Rätselmeister
Noch ein "Was Zockt Ihr?"-Thread? Da bin ich dabei 
Ich versuch von Zeit zu Zeit noch immer ToonStruckl zum laufen zu bringen
. Ansonsten zock ich zum x-ten mal Runaway und die spanische "The Westerner Demo", da uich mich strikt weiger die GS zu kaufen
. Wenn es mir mal sehr, sehr langweilig werden sollte (sehr, sehr selten
), probiere ich, ob ich in Beneath a steel sky weiter komme, bzw The Dig nocheinmal zu spielen... Verdammt, mich ärgert es so, dass ich "The Dig" mit Lösung gespielt habe, dass hat mir dass Spiel voll versaut, da ich nach einiger Zeit einfach mein Gehrin ausgeschaltet habe, bzw es überhaupt nicht angeworfen habe 

Ich versuch von Zeit zu Zeit noch immer ToonStruckl zum laufen zu bringen

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Zombiepirat
Danke, Nomad!
Sag nicht, es wäre mir wirklich gelungen, noch einen U-Vox-Fan in den Weiten des Netzes ausfindig zu machen....
Sag nicht, es wäre mir wirklich gelungen, noch einen U-Vox-Fan in den Weiten des Netzes ausfindig zu machen....

Zuletzt geändert von Denea am 05.03.2004, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
05.03.2004, 22:45
Bei Gabriel knight..
das 1 fand ich am besten..von Grafik den Stimmen her..
war einfach schön und liebevoll gezeichnet..der 2 teil ging noch war aber nicht so toll wie der 1..
der 3 enttäuschte mich am meisten ich fand die Grafik einfach nur grobschlächtig..und die Rätsel teilweise unlogisch..und schwer zu lösen..
das 1 fand ich am besten..von Grafik den Stimmen her..
war einfach schön und liebevoll gezeichnet..der 2 teil ging noch war aber nicht so toll wie der 1..
der 3 enttäuschte mich am meisten ich fand die Grafik einfach nur grobschlächtig..und die Rätsel teilweise unlogisch..und schwer zu lösen..
-
- Schwertmeister
05.03.2004, 23:53
Na das will ich mal überhört haben!!!der 2 teil ging noch...
...der 3 enttäuschte mich am meisten...

Alle Gabriel Knight Spiele sind die besten 3rd Person Adventures, die bisher erschienen sind!! Teil 2 und 3 haben mich sogar so gefesselt, dass ich da im Brockhaus nach Informationen gesucht habe! Einfach genial!!
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen