Techno und Trance Freaks
-
Titipoco
- Adventuregott

Techno und Trance Freaks
10.03.2004, 23:09Ich weiß dass ich mir hiermit bei manchen meinen ruf ruinieren werde, würde aber gerne trotzdem mal wissen ob es hier noch mir gleichgesonnte gibt.
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Denea
- Zombiepirat

Ach, wie schön, daß hier jeder seine eigene Meinung darüber hat und auch vertreten darf.... 
80er-Musik und annehmbares von heute - Techno und Trance absolut ausgeschlossen, dann doch wirklich eher Rock und Balladen (gut gemachte!!). Die besten Balladen kommen eh von den Metal-Bands....
Das Pop-Geschmalze (egal, aus welcher Zeit) geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Warum dürfen die das?? Gehört genauso verboten wie Schlager und Volksmusik....
Aber wir wollten ja hier jedem das Seine lassen, gell?
80er-Musik und annehmbares von heute - Techno und Trance absolut ausgeschlossen, dann doch wirklich eher Rock und Balladen (gut gemachte!!). Die besten Balladen kommen eh von den Metal-Bands....
Das Pop-Geschmalze (egal, aus welcher Zeit) geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Warum dürfen die das?? Gehört genauso verboten wie Schlager und Volksmusik....
Aber wir wollten ja hier jedem das Seine lassen, gell?
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- George Stobbard
- Sensenmann

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher

12.03.2004, 16:46
Hip Hop ..kaum..
techno/trance öfters aber nicht alles..
80Jahre Musik gerne..aber auch nicht alles kommt immer bei mir aufs lied an..metal weniger da spricht mich eher scho mehr Rock an..Pop..zum teil aber nicht unbedingt alles muss nicht ständig die charts rauf und runter hören..
Nur Schlager kann ich nicht leiden-.-wenn ich so was höre krieg ich automatisch das meckern..
techno/trance öfters aber nicht alles..
80Jahre Musik gerne..aber auch nicht alles kommt immer bei mir aufs lied an..metal weniger da spricht mich eher scho mehr Rock an..Pop..zum teil aber nicht unbedingt alles muss nicht ständig die charts rauf und runter hören..
Nur Schlager kann ich nicht leiden-.-wenn ich so was höre krieg ich automatisch das meckern..
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
HintKeeper
- Gralsjäger

21.03.2004, 17:38
Trance und Techno sind das einzige auf das man wirklich feiern kann 
Ich hasse nur diese scheiß Drogenkiddies, die sich erst mal 3 - 4 Pillen schmeißen müssen, um feiern zu können. Tz Tz Tz Music is the ONLY drug...
Falls jemand aus Frankfurt a. M. oder Umgebung kommt, wo kan man gut zu Techno feiern? Ich gehe immer ins Index - das jetzt Indax heißt, wegen irgendwelcher Namsstreitigkeiten... na ja egal...
Wenn ich an meinem Rechner sitze höre ich meistens Grunge oder New Rock (früher schrieb man das so ehe man schreibfaul wurde und daraus NU Rock gemacht hat).
Gruß
HK
Ich hasse nur diese scheiß Drogenkiddies, die sich erst mal 3 - 4 Pillen schmeißen müssen, um feiern zu können. Tz Tz Tz Music is the ONLY drug...
Falls jemand aus Frankfurt a. M. oder Umgebung kommt, wo kan man gut zu Techno feiern? Ich gehe immer ins Index - das jetzt Indax heißt, wegen irgendwelcher Namsstreitigkeiten... na ja egal...
Wenn ich an meinem Rechner sitze höre ich meistens Grunge oder New Rock (früher schrieb man das so ehe man schreibfaul wurde und daraus NU Rock gemacht hat).
Gruß
HK
-
Persisteus
- Streifenhörnchen

-
Denea
- Zombiepirat

shinzon
- Streifenhörnchen

02.04.2004, 12:08
METAL RULES THE WORLD !!!
WACKEN 2004 !!!
CANNIBAL CORPSE !!!

Wobei ich beipflichten muss das klassische Musik, insbesondere Tschaikowski und Bach, auch sehr gut ist!
WACKEN 2004 !!!
CANNIBAL CORPSE !!!

Wobei ich beipflichten muss das klassische Musik, insbesondere Tschaikowski und Bach, auch sehr gut ist!
Zuletzt geändert von shinzon am 02.04.2004, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

!Deathmetal!
Meine Schwester hört Goa (Hppie-Techno)