The Westerner: Abgebissener Apfel und Steinfuss

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Druzny
Niedlinger
Niedlinger

The Westerner: Abgebissener Apfel und Steinfuss

23.03.2004, 18:30
Ich hätte ma ne Frage.
Ich hab von nem Kumpel erfahrn, dass ich so ziemlich am Schluss den angebissenen Apfel ans Ufer legen muss. Wie tu ich das? der macht das net!
Ach und ähnlich isses mit dem Steinfuss den ich aus dem Graben geholt hab. Was mach ich mit dem? "leg ihn hinter das Sheriffbüro" ja wohin denn?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.03.2004, 18:57
Wurde die Brücke denn schon gesprengt? Also, ist der Sheriff schon an Ort und Stelle?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Druzny
Niedlinger
Niedlinger

23.03.2004, 19:07
Also die Brücke is gesprengt, aber der sheriff ist noch net da. wann kommt der denn?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.03.2004, 19:13
Ist Shorty denn schon außer Gefecht und hast du die Bank überfallen?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Druzny
Niedlinger
Niedlinger

23.03.2004, 19:40
schon gut hat sich erledigt. hab nochma neu geladen und dann kam der sheriff auch. habs jetzt durchgezockt. trotzdem danke!

Antworten