Hallo,
ich bin nicht nur hier im Forum sondern auch bei dieser Art Spiele ein totaler Neuling.
Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Spielstand sichern kann.
Ich klicke auf "sichern", unten soll ich was eingeben, tue ich - und dann?
Wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe und beim nächsten mal da weiterspielen will, ist das Bild nicht gspeichert.
In der Spielanleitung hab ich keine Hilfe gefunden. Was muß ich tun?
Ihr seid bestimmt alle alte Hasen, und die Frage mag euch so vorkommen als hätt ich keine Ahnung. Und so ist es auch.
Ich finde das Spiel toll, aber ich habe keine Lust, jedesmal wieder am Anfang eines Kapitels anzufangen, nur weil ich irgendwas anderes zwischdurch tun muß.
Bitte helft mir ahnungslosen Anfänger - und danke!
lg
arrak
Runaway 1: sichern
-
- Niedlinger
21.01.2003, 01:03
hi,
die Frage ist genauso blöde wie ich es war, ich hab einfach vor dem escape die Enter-Taste vergessen....
mein Bruder kam vorbei und hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht - sorry fürs belästigen...
die Frage ist genauso blöde wie ich es war, ich hab einfach vor dem escape die Enter-Taste vergessen....

mein Bruder kam vorbei und hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht - sorry fürs belästigen...
Zuletzt geändert von arrak am 21.01.2003, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
"es gibt keine dummen frage, nur dumme antworten."
..kann doch jedem mal passieren.
..kann doch jedem mal passieren.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)