Seht Euch das an - jetzt hab ich noch mehr Bock auf dieses Game als sowieso schon!
Tolle Grafik, die Stimmung, die Atmosphäre des Themas kommen super rüber finde ich..
aber schaut selbst:
www.kickstarter.com/activity?ref=nav
The Mystery of Oak Island: Ingame-Video!
- Niagara
- Niedlinger

- Titel: Niagara
The Mystery of Oak Island: Ingame-Video!
23.05.2014, 22:11- Marvel
- Replikant

Re: The Mystery of Oak Island: Ingame-Video!
24.05.2014, 17:33Huhu Niagara,
Dein Link geht leider auf einen internen kickstarter Bereich. Den können nur diejenigen anschauen, die bei kickstarter eingeloggt sind.
Hier der Link auf das Video bei YOUTUBE!
https://www.youtube.com/watch?v=UqVsoLeAKfc
Bitte berücksichtigt, das es sich um eine frühe Version des Spiels handelt und daher noch keine Sprachausgabe drin ist.
Dein Link geht leider auf einen internen kickstarter Bereich. Den können nur diejenigen anschauen, die bei kickstarter eingeloggt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UqVsoLeAKfc
Bitte berücksichtigt, das es sich um eine frühe Version des Spiels handelt und daher noch keine Sprachausgabe drin ist.
- Niagara
- Niedlinger

- Titel: Niagara
26.05.2014, 19:02Jo, danke! Mein Gott, manchmal bin ich echt grundverwirrt. Kommt von meiner Arbeit, die macht mich kirre. Lieben Dank, daß Du aufgepaßt hast!
Übrigens kann man auch allerhand via Steam erfahren, wer mag, geht auf die Shop-Seite, scrollt ganz nach unten bis "Greenlight". Suche "The mystery of oak island". Da kann man dann auch einiges erfahren. Für die, die bei Steam sind. Natürlich. Heute nicht ganz so verwirrt.
Oder?
Übrigens kann man auch allerhand via Steam erfahren, wer mag, geht auf die Shop-Seite, scrollt ganz nach unten bis "Greenlight". Suche "The mystery of oak island". Da kann man dann auch einiges erfahren. Für die, die bei Steam sind. Natürlich. Heute nicht ganz so verwirrt.
Oder?
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
26.05.2014, 20:09Nein, heute nicht so verwirrt 
Alternativ kann man auch diesen Link klicken und kommt direkt zum grünen Licht: *klick*
Alternativ kann man auch diesen Link klicken und kommt direkt zum grünen Licht: *klick*