Hallo zusammen
Lohnt sich das Spiel fürs IPad?
Im Moment komme ich jedenfalls nicht in ITunes, es kommt Error.
Gruß
giuseppe
Broken Age für IPad
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
12.06.2014, 22:02Schwer zu sagen. Kenne leider nur die PC-Fassung. Mir hat es gut gefallen, auch wenn es sehr easy ist. Aber ich würde eher warten, bis auch der zweite Teil erhältlich ist.
-
- Rätselmeister
Re: Broken Age für IPad
12.06.2014, 23:08Im Moment geht der link zu iTunes irgendwie nicht.
Der zweite Teil lässt ja wohl sehr auf sich warten, kommt der überhaupt noch?
Edit:
Jetzt könnte ich es auf iTunes sehen.
Der Preis 8,99€ ist der für Teil1 oder bereits für beide Teile?
Der zweite Teil lässt ja wohl sehr auf sich warten, kommt der überhaupt noch?
Edit:
Jetzt könnte ich es auf iTunes sehen.
Der Preis 8,99€ ist der für Teil1 oder bereits für beide Teile?
- Mikej
- Adventuregott
12.06.2014, 23:30Dafür bekommst du leider nur einen Teil. Die zweite Hälfte kostet dann extra.
-
- Rätselmeister
Re: Broken Age für IPad
12.06.2014, 23:45Sag mal ist es dann wieder so eine Schei.. Warterei wie bei Baphomet?
Oder hört der erste Teil auf und der zweite ist unabhängig vom zweiten?
Oder hört der erste Teil auf und der zweite ist unabhängig vom zweiten?
- Mikej
- Adventuregott
13.06.2014, 00:04Ich denke, die Warterei ist noch länger. Mal sehen, ob die zweite Hälfte wirklich noch in diesem Jahr erscheint.
Also grundsätzlich sind die beiden Handlungsstränge klar auf ein ziel ausgerichtet, dass dann auch erreicht wird, aber damit beginnen dann viele neue Fragen ...
Ich denke es macht wirklich mehr Sinn zu warten bis auch der zweite Teil erhältlich ist. Wenn du es am Ipad spielen willst, dauert dass allerdings noch länger. Aber bis dahin folgt bestimmt ein billigeres Angebot!
Also grundsätzlich sind die beiden Handlungsstränge klar auf ein ziel ausgerichtet, dass dann auch erreicht wird, aber damit beginnen dann viele neue Fragen ...
Ich denke es macht wirklich mehr Sinn zu warten bis auch der zweite Teil erhältlich ist. Wenn du es am Ipad spielen willst, dauert dass allerdings noch länger. Aber bis dahin folgt bestimmt ein billigeres Angebot!
-
- Rätselmeister