Ich habe den ersten echten Fall in *Nevermind* abgeschlossen. Da ich bei zwei Rätseln, dem Tresor und die Endgeschichte, nicht auf die Lösung kam, sah ich bei Youtube nach. Und was ich sag, verwirrte mich: Die Umgebungen waren auf Youtube so komplett anders gestaltet, dass ich dachte, ich wäre in einem ganz anderen Fall drin. Also nicht ein wenig anders, sondern komplett anders.
Habt ihr sowas auch schon einmal erlebt?
Beispiel: https://nomasfotos.wordpress.com/2015/1 ... nevermind/ , oben mein Spiel, unten Youtube.
Youtube und die eigenen Spiele
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
04.10.2015, 21:52Vielleicht basiert das Let's Play auf einer früheren Version des Spiels?
-
- Schwertmeister
Re: Youtube und die eigenen Spiele
04.10.2015, 22:34Ja, das Video ist schon zwei Jahre alt und im Text unter dem Video erwähnt er auch dass es sich um eine Beta-Version handelt (aber die richtige Bezeichnung wäre so wohl eher Konzept).
Ich schätzte das war damals für die erste Kickstarter-Kampagne von denen gedacht.
Ich schätzte das war damals für die erste Kickstarter-Kampagne von denen gedacht.
-
- Zombiepirat
Re: Youtube und die eigenen Spiele
05.10.2015, 10:34Lesen hilft °.^. Ich war so verzweifelt, dass ich darauf gar nicht geachtet habe.autotoxicus hat geschrieben:Ja, das Video ist schon zwei Jahre alt und im Text unter dem Video erwähnt er auch dass es sich um eine Beta-Version handelt (aber die richtige Bezeichnung wäre so wohl eher Konzept).