Youtube und die eigenen Spiele

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Youtube und die eigenen Spiele

04.10.2015, 19:39
Ich habe den ersten echten Fall in *Nevermind* abgeschlossen. Da ich bei zwei Rätseln, dem Tresor und die Endgeschichte, nicht auf die Lösung kam, sah ich bei Youtube nach. Und was ich sag, verwirrte mich: Die Umgebungen waren auf Youtube so komplett anders gestaltet, dass ich dachte, ich wäre in einem ganz anderen Fall drin. Also nicht ein wenig anders, sondern komplett anders.

Habt ihr sowas auch schon einmal erlebt?

Beispiel: https://nomasfotos.wordpress.com/2015/1 ... nevermind/ , oben mein Spiel, unten Youtube.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: Youtube und die eigenen Spiele

04.10.2015, 21:52
Vielleicht basiert das Let's Play auf einer früheren Version des Spiels?

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

04.10.2015, 22:34
Ja, das Video ist schon zwei Jahre alt und im Text unter dem Video erwähnt er auch dass es sich um eine Beta-Version handelt (aber die richtige Bezeichnung wäre so wohl eher Konzept).
Ich schätzte das war damals für die erste Kickstarter-Kampagne von denen gedacht.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

05.10.2015, 10:34
autotoxicus hat geschrieben:Ja, das Video ist schon zwei Jahre alt und im Text unter dem Video erwähnt er auch dass es sich um eine Beta-Version handelt (aber die richtige Bezeichnung wäre so wohl eher Konzept).
Ich schätzte das war damals für die erste Kickstarter-Kampagne von denen gedacht.
Lesen hilft °.^. Ich war so verzweifelt, dass ich darauf gar nicht geachtet habe.

Antworten