BF 3 geht nicht!!!!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
KoA
King of Adventure
BF 3 geht nicht!!!!

14.04.2004, 19:06
ARRRGGGGHHHHH, heute muss mein glückstag sein, da gibt es black mirror nicht, darum kaufe BF 3 und was muss natürlich passieren: es geht nicht!! X( zuerst geht es nicht in das installations-menü hinein, dann nach öfterem versuchen geht es, danach bin ich im spiel(hauptmenü), geh auf "neues spiel", spiel hängt... irgendwann entscheide ich es nochmal zu installieren, also alles löschen!:(! dann tu ich die cd nochmal rein, dann läd es das setup: "setup wird geladen", danach kommt kurz das grüne feld und dann geht er wieder raus...!!! ich hasse es so!!
also ich glaube, an der cd liegt es nicht und mein betriebssystem hat die beste voraussetzung!!

HILFE! (sorry, falls schon thread besteht)

koa
Zuletzt geändert von KoA am 15.04.2004, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.04.2004, 10:56
Dieser Fehler ist mir bisher noch nicht bekannt. Was hast du denn für ein Betriebssystem? Und wie ist dein PC ausgestattet?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

KoA
King of Adventure
15.04.2004, 12:39
YES, da sag mir noch einer, ich versehe nix von computern!! ;) habs jetzt geschafft, es lag nicht an meinem computer(glaub ich), ich habe irgendeinen fehler bei der installation gemacht und danach habe ich es nur in den papierkorb verschoben (:rolleyes::), weil ich "BF 3 entfernen" nicht hatte!) vielleicht hatte ich noch irgendwo einige dateien von BF 3(nur vermutung) und konnte es darum nicht nochmal installieren!! also hab ich einfach eine systemwiederherstellung von einem früheren zeitpunkt gemacht! ;) danach war die installation einwandfrei und ich konnte es spielen!! :]

@murray: trotzdem DANKE

koa
Zuletzt geändert von KoA am 15.04.2004, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.04.2004, 16:28
wenn du ein spiel einfach so löscht bleiben immer einträge in der registrierung zurück die zu problemen führen können. eine deinstallationsroutine entfernt diese (die meisten zumindest *g*). das einfachste in so einem fall ist die reg. per hand zu durchsuchen (start/ausführen/regedit) nach bestimmten schlüsselwörtern wie gamename/firma usw und diese manuell zu löschen. es gibt auch tools (auch gute freeware, zb RegCleaner) mit denen man nach 'toten' einträgen suchen kann, und diese gezielt löschen kann...oder sie haben teilweise autoclean funktionen die alle unnützen einträge entfernen.
vielleicht hilft dir das für das nächste mal ;)
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 15.04.2004, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

KoA
King of Adventure
15.04.2004, 20:47
jo, vielen dank, das werde ich mir merken! ;) ich weis, dass es dumm war es einfach in den papierkorb zu schieben, aber ich wusste keine andere lösung! :rolleyes:

THX localhorst

koa

EDIT: :hmm:, da ist noch etwas,zwar kein richtiges problem, weil ich das spiel spielen kann, aber trotzdem! also immer wenn ich die baphomets fluch 3-cd einlege, lädt es sehr lange und irgendwann kommt die meldung: "unable to authenticate original disc within time limit", das kommt 2-mal, wenn ich die cd zum dritten mal einlege kommt wieder: "setup wird geladen", danach kommt wieder kurz das grüne setup-feld(wie oben beschrieben) und dann muss ich ganz normal auf den icon klicken, dann geht es ins spiel!! also es nervt nach einiger zeit, weil das immer mehr als fünf minuten dauert, bis ich das spiel endlich spielen kann!! wenn ihr mir helfen könnt: KLASSE, wenn nicht: auch nicht SO schlimm!
THX fürs lesen!
Zuletzt geändert von KoA am 16.04.2004, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Antworten