BM: dead end?oder bin ich zu blöd?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

BM: dead end?oder bin ich zu blöd?

17.04.2004, 17:30
hallo

mmh,ich habe gerade bei black mirror ein problem wo ich irgendwie nicht weiterkomme!und zwar befinde ich mich gerade im sanatorium,die schwester ist nach hinten zum telefonieren gegangen und ich kann mich ein wenig umgucken.habe mir am schrank die vase genommen.ich vermute stark dass sich in dieser vase der schlüssel für den schrank befindet.wenn ich mir diese vase angucke,sagt er mir aber nur dass sich in der vase ein schlitz befindet,mehr nicht.habe jetzt alles probiert (jeden gegenstand mit der vase benutzt u.s.w.) ,ich kann einfach nichts mit der vase machen.auch sonst kann ich in dem raum nichts weiteres machen.es gibt keine weiteren objekte in dem raum mit denen ich interagieren kann.verlassen kann ich ihn ja auch nicht,da sagt er mir nur dass er nicht gehen kann weil gleich die schwester kommt.

kann mir vielleicht einer nur sagen ob das alles soweit in ordnung ist und ich noch ein wenig rumprobieren sollte oder ob ich da wirklich in ein "dead end" geraten bin??bitte keine konkreten tipps (-: !!
danke
Zuletzt geändert von twin_of_aphex am 17.04.2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Lemonhead
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.04.2004, 17:54
Hi Twin_of_Aphex!

Genau an dieser Stelle bin ich in der Demo von BM auch gehangen, ich wollte jetzt das Spiel beginnen zu spielen, hoffe es weiss jemand ne lösung, hab auch schon alles ausprobiert, leider funzt nix :(
"Ist das da eine Banane in deiner Hose oder freust du dich so, uns zu sehen ?"

"Spinnst du ? Wir können den doch nicht aufessen, was meinst du, wieviel Cholesterin in so einem Typen steckt ?"

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.04.2004, 18:01
puuh,dann bin ich ja nicht der einzige (-; !nun,ich könnte ja einfach in die lösung schauen,das mach ich aber nicht,bin bis hierher ohne lösungshilfe ausgekommen und wollte das game auch gerne so beenden.mmh,und jetzt hängt man an so einer blöden stelle.ich habe echt keinen plan mehr was ich noch machen kann.habe gerade nochmals alles ausprobiert,da geht einfach nichts!mist...

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.04.2004, 18:15
alles klar,hab's dann doch herausgefunden!also kein dead end...

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
17.04.2004, 18:16
Spoiler:
untersuch mal deine Geldbörse genauer...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

17.04.2004, 23:53
In der DEUTSCHEN Version von Black Mirror gibt es keine Dead Ends. Lediglich in der englischen (das berüchtigte Pistolen-Dead End). Also: Nicht verzweifeln, es geht immer irgendwie weiter.
Signatur

Antworten