News - Krimi-Adventures von The Adventure Company

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

News: Krimi-Adventures von The Adventure Company

21.04.2004, 15:07
Ist ja cool... aber cooler wär es, wenn nicht Krimis von Agatha Christie sondern von Raymond Chandler oder Dashiell Hammet zu Adventures gemacht würden..... Aber auf DIE idee ist noch keiner gekommen (wahrscheinlich, weil Agatha Christie bekannter ist als die Autoren des Hardboiled Golden-age-Krimis...)

Aber auf ein Agatha Christie-Adventure freu ich mich trotzdem :]
Stake a Lizard by the throat

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
21.04.2004, 15:20
Ja generell schon, aber über die Ausführung angesichts der (achtung ironie) qualitativ besonders hochwertigen Produkte, die TAC sonst so im Programm hat. Hoffen wir nur, dass sie nicht wieder eine tolle Lizenz komplett verwursten.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
23.04.2004, 21:10
Ja generell schon, aber über die Ausführung angesichts der (achtung ironie) qualitativ besonders hochwertigen Produkte, die TAC sonst so im Programm hat.

du meist so schlechte sachen wie syberia 2, black mirror oder BF3? ich wäre schon zufrieden wenn die so werden würden. bin halt nicht so anspruchsvoll.
http://www.adventurecompanygames.com/tac/pc.html

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

24.04.2004, 01:22
@Galador: Dass The Adventure Company in den USA einige gute Spiele published ist klar (Syberia 2 gehört übrigens nicht dazu - da hat man die Rechte scheinbar verloren oder verkauft). Jedoch sind das allesamt Spiele, die halt nur gepublished und nicht von ihnen entwickelt worden sind.
Was uns genau mit den Agatha Christie Spielen erwartet ist also zunächst noch äußerst unklar. Wenn man aber zunächst mit einer relativ niedrigen Erwartung rangeht kann man aber nur positiv überrascht werden...

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
24.04.2004, 15:51
welches haben die denn bisher überhaupt selbst hergestellt?
die wir hier hatten waren doch auch alle nur gepublished.

Antworten