Hallo,
entweder ist dies ein Bug oder der erste Gegner hat unendlich viel energie! Immer wenn ich ihn anschisse verliert er energie habe bekommt gleich wieder die Energie aufgeladen. Ich kann den ersten Gegner nicht mehr umbringen. Beim ersten mal hatte es wunderbar geklappt und beim 2. Mal als ich wärend der Scene gespeichert hatte funktioniert es nicht mehr... Auch wenn ich verliehre und noch einmal starte geht es nicht mehr.... Ich kann sowieso nur 1 Spielstand speichern. Ab und zu mal 2 Spielstände aber das wird dann auch bald wieder gelöscht....
Jetzt kann ich das Ende nicht mehr sehen... habe kein andern spielstand mehr! *heul*
Hilfe!
Gruss,
Shadow
The Westerner: Im Canyon (ende) ein Bug drinnen?
-
- Niedlinger
The Westerner: Im Canyon (ende) ein Bug drinnen?
22.04.2004, 15:17-
- King of Adventure
also ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber es ist definitiv kein bug, weil das bei mir am anfang genauso war!!
also, dir ist schon klar, dass du mit der linken maustaste schießen musst, oder? also bei mir hats funktioniert, als er von seiner deckung herausgekommen ist, hab ich ununterbrochen auf ihn geschossen, bis sich seine energie gar nicht mehr aufladen konnte!!
also, es ist kein bug, ÜBE einfach weiter und dann geht das!
koa

also, es ist kein bug, ÜBE einfach weiter und dann geht das!

koa
Zuletzt geändert von KoA am 22.04.2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
- King of Adventure
- Niedlinger
22.04.2004, 17:29es hat alles geklappt.... gleich mit anhieb... vielleicht hätte ich nicht die ganze Zeit mit der linken taste schissen sollen.... hehehe
Habe es jetzt durch gespielt... geiles Game.. freue mich auf den nächsten Teil!
Vielen Dank!
Habe es jetzt durch gespielt... geiles Game.. freue mich auf den nächsten Teil!
Vielen Dank!
-
- Adventuregott
23.04.2004, 22:24
hmm- das prob hatte ich auch mal (beim zweiten durchspielen)... beim ersten mal gings perfekt... keine ahnung, wovon das abhängt... (also das mit dem rumgeballere)...
Das ist definitiv n bug... ich hab auf den geballert wien irrer, und der verlor kein stück energie...
Das ist definitiv n bug... ich hab auf den geballert wien irrer, und der verlor kein stück energie...
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
- Niedlinger
22.05.2004, 21:53
bin auch der meinung das da´n bug drinne is... beim ersten mal hat der 1. gegner noch energie verloren und nicht wieder aufgeladen, dann ging leider mein dymamit in die luft und als ich nochmal musste hat sich´s immer wieder aufgeladen, beim dritten mal war plötzlich mein fadenkreutz weg uswuswusw... solche unübergehbaren "action-einlagen" gehören eh nicht in´n adventure, ausser als nebenspecial um zusatzkohle zu verdienen o.ä.
sowas verdirbt mir den ganzen vorherigen spass *nerv*
*edit:*
ich hab übrigens mit LINKS geschossen und bin dann auch mit LINKS gegangen wenn ich nicht auf so´n typ gezielt hab.. noch´n bug ???
sowas verdirbt mir den ganzen vorherigen spass *nerv*
*edit:*
ich hab übrigens mit LINKS geschossen und bin dann auch mit LINKS gegangen wenn ich nicht auf so´n typ gezielt hab.. noch´n bug ???
Zuletzt geändert von *~° Dok Biz °~* am 22.05.2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- King of Adventure
Mir ist da gerade eine Idee gekommen, es könnte sein, dass du beim Drücken der linken Maustaste Fillmore's linke Waffe abgefeuert hast und mit der rechten Taste die rechte Waffe!! Und weil der eine Typ den du abschießen musst, vielleicht in einem ungünstigen Winkel war, kannst du ihn meistens (bei dir anscheinend nicht) nur mit der rechten Waffe treffen!!
Hab ich mir gerade gedacht, das könnte völliger Unsinn sein oder richtig sein!
koa

Hab ich mir gerade gedacht, das könnte völliger Unsinn sein oder richtig sein!

koa
-
- Niedlinger
22.05.2004, 22:37
gib dem spiel 5minuten pause *g*
nach meinem posting ging´s auf anhieb(jedenfalls programmfehlerlos, musste trotzdem noch 2x laufen).. keine mysteriöse regeneration, das fadenkreutz blieb und ich hab sogar festgestellt dass meine "lebensenergie" in wirklichkeit die lunte von der dynamitstange war ... bis auf dass ich 2-3x ohne dass überhaupt wer geschossen hat zurückgetanzt bin.. aber wenn´s mal geht isses garnich sooo schwer ;o)
nach meinem posting ging´s auf anhieb(jedenfalls programmfehlerlos, musste trotzdem noch 2x laufen).. keine mysteriöse regeneration, das fadenkreutz blieb und ich hab sogar festgestellt dass meine "lebensenergie" in wirklichkeit die lunte von der dynamitstange war ... bis auf dass ich 2-3x ohne dass überhaupt wer geschossen hat zurückgetanzt bin.. aber wenn´s mal geht isses garnich sooo schwer ;o)
-
- Niedlinger
Hallo,
also bei mir durfte ich einfach nicht zwischen durch speichern, sonst war bei mir auch der Fadekreuz weg nachdem ich das Game wieder geladen habe. Die energie wurde von den Gegner auch immer wieder aufgetankt. Nur hatte ich immer die beiden Maustasten zum schissen gedrückt und dann hatte ich es auch nie gepackt. Wie gesagt linke taste laufen rechte taste schissen, ist richtig! Alle Gegner müssen umgeholzt werden damit man durch kommt sonnst tanzt dein Kolege wieder...
Gruss,
Shadow
also bei mir durfte ich einfach nicht zwischen durch speichern, sonst war bei mir auch der Fadekreuz weg nachdem ich das Game wieder geladen habe. Die energie wurde von den Gegner auch immer wieder aufgetankt. Nur hatte ich immer die beiden Maustasten zum schissen gedrückt und dann hatte ich es auch nie gepackt. Wie gesagt linke taste laufen rechte taste schissen, ist richtig! Alle Gegner müssen umgeholzt werden damit man durch kommt sonnst tanzt dein Kolege wieder...
Gruss,
Shadow