Westerner läuft nicht, bitte helft mir.

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
traumvogel
Niedlinger
Niedlinger

Westerner läuft nicht, bitte helft mir.

16.05.2004, 20:48
Kann das Spiel zwar starten, allerdings sehe ich gleich zu Beginn weiße Blitze, Bildfetzen von den Figuren seh ich nur die Augen, halbes Pferd usw.
Ich hab mir eure threads schon durchgelesen, hab mich daraufhin im System schlau gemacht. Meine ATI Karte ist eine Radeon SDR, allerdings der treiber ist nicht digital signiert, ohne WHQL Logo, was immer auch das heißen mag.
Ich bin kein so versierter Technikfreak, bzw, kenn mich nicht so wahnsinnig mit dem PC aus.
Was ich hier erhoffe ist eine verständliche Lösungshilfe für meine Probleme, falls es die bei diesem Spiel überhaupt
gibt.

mfg Traumvogel

Bitte lasst mich nicht völlig hängen

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

16.05.2004, 21:20
Radeon SDR? Is die nich uralt?
Poste mal bitte dein gesamtes System.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

traumvogel
Niedlinger
Niedlinger

18.05.2004, 20:54
hallo rincewind-001

Vielen Dank, daß Du mir helfen willst!

Hab mich nun spontan zu einer anderen Lösung des Problems entschlossen und mir heute einen neuen PC bei LIDL gekauft
gleich noch einen Flachbildschirm und einen all-in-one
Drucker dazu.
Das Ganze kann ich aber erst am Wochenende aufbauen, da ich erst noch den neuen PC Standort einrichten muß.
Doch wie ich mich kenne gibt es auch mit diesem highend-PC
sicher einige Probleme, so daß ich nicht zum letzten mal hier gepostet habe.
Vielen Dank
mfg Traumvogel

Antworten