Mahlzeit!
MI 3 unter XP zu starten ist kein Problem (Win 98 Modus).
Jedoch läuft jede Zwischensequenz mit Ausnahme des Intros im Schnellvorlauf ab. Gibts da irgendeinen Kniff um das Problem zu beheben?
MI 3 unter XP
-
- Replikant
-
- Gralsjäger
04.07.2004, 19:31
Man muss das alte DirectX doch nich installieren oder, er stellt doch fest, dass man ne neuere hat und gut is oder?
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 04.07.2004, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
04.07.2004, 21:00
Ist, glaub ich, egal. Kannst es ja mal versuchen, ohne da unten noch was anzuklicken, und nochmal mit Änderungen.
Ich hatte das gleiche Problem, weiß aber leider nicht mehr, wie ich's gelöst habe. Ich weiß aber, dass ich den Kompatibilitätsmodus nutze.
Ich hatte das gleiche Problem, weiß aber leider nicht mehr, wie ich's gelöst habe. Ich weiß aber, dass ich den Kompatibilitätsmodus nutze.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."