News - Wiedersehen mit Randal Anfang Dezember

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder

22.11.2025, 13:24
Huiiii, sieht ja ganz spaßig aus! Kannte die Reihe überhaupt nicht. Wie war denn der Vorgänger?

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: News - Wiedersehen mit Randal Anfang Dezember

22.11.2025, 16:59
Vorgänger war okay
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... day-review

Allerdings sind die Rätsel manchmal schon nervig, und der Humor wird für einige Spieler ein bisschen zu überdreht sein. War auch eher die Art von Spiel wo weniger vielleicht mehr gewesen wäre (das Spiel hat soweit ich mich erinnere eine weit überdurchschnittliche Spieldauer).

Ich erwarte mir vom Nachfolger kein Meisterwerk, aber für Genre-Fans könnte es unterhaltsam werden. Aber mal sehen...

Bernd

22.11.2025, 22:19
Randels Monday blieb bei uns immer in (schlechter) Erinnerung. Es wurde in unserer Clique zum Synonym für überflüssiges Geschwätz. Denn davon strotzt RM nur so. Manchmal konnte ich mich tatsächlich kaum wach halten, beim „Genuss“ diverser Mono- und Dialoge.
Hoffe der Nachfolger ist hier ein bisschen gnädiger.

M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder

22.11.2025, 22:44
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich mal ein paar Tests abwarten. Der Stil gefällt mir aber irgendwie.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

24.11.2025, 19:59
Randal's Monday war super. Man muss aber harte Puzzles mit etwas Moon Logic mögen, also was in den 80er/90er die Regel war. Und man muss derben Humor mögen. Ist ein sehr gutes Adventure wenn man das mag, freue mich auf Tuesday.

Antworten