News - Neuer Autor stellt sich vor

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Zweikastanien
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
News: Neuer Autor stellt sich vor

16.07.2004, 11:08
Der Text an sich ist ja wirklich interessant. :top:
Jedoch hab ich etwas den Bezug auf Adventures vermisst ?(
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

16.07.2004, 13:19
So gings mir auch. Hat mich aber immerhin auf die Contra "TheWesterner" Threads aufmerksam gemacht, in den die häufigen Abstürze etc. bemängelt werden. Ich hab das Spiel jetzt zur Hälfte durch und es ist erst einmal abgestürzt. Wer weiß, wer weiß ;)
Zuletzt geändert von Malko am 16.07.2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.07.2004, 15:18
Hallo Mr. X Herzlich willkommen.

Der Bezug zum Adventure muss ja nicht unbedingt sein, solange es einen Bezug zum Computerspiel allgemein gibt und es sich nicht um ein komplett anderes Genre handelt.

"...dabei plaudert er keine Staatsgeheimnisse aus..."
Das stimmt schon. Alles was im Artikel stand wusste ich schon, bzw habe ich mir gedacht.

Aber villeicht kommt im nächsten Artikel etwas, das ich noch nicht kenne.
Ich würde auch gerne mehr über Mr. X erfahren. Alter, woher hat er seine guten Kontakte. Muss er ein X mit Klebeband an seine Scheibe kleben und dann kommt ein Mann von der Presse vorbei, das würde zumindst seinen Nick erklären :) Oder will er einfach unbekannt bleiben, was etwas unauffälliger auch mit jedem anderen Nick funktioniert hätte um sich vor den Heerscharen von Killern der freien Presse zu schützen, falls er (oder villeicht sie und das MR ist ein Tarnung) doch mal ausversehen ein Staatsgeheimnis ausplaudern solllte?

Fragen über fragen.

Werden sie jemals beantwortet werden?

Und noch eine Frage mehr.

Wird wenigstens die Frage beantwortet werden?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
16.07.2004, 16:07
Natürlich will er unerkannt bleiben, sonst hätten wir ja nicht diese alte Metapher ausgegraben. ;)

Die betreffende Person wird übrigens nicht antworten, aber, so glaube ich, alles lesen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.07.2004, 17:29
Die betreffende "Person" ist bestimmt keine einzelne Person, sondern ein konglomerat aus verschiedenen Personen.

Wie "regelmäßig" kommt denn eine Klomune von denen erscheinen?
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten