pixel hunting hat zuwenig bekommen... wartet mal bis nen paar 'The Silver Earring' gezockt haben und macht dann nochmal ne umfrage ;D
greetz
News - Neue Umfrage online
-
- Adventuregott
10.09.2004, 17:48
Find ich cool dasses auch ma wieder umfragewechsel gibt! sonst gabs ja immernur das eine! ich find die umfrage genau richtig: was ein adventure ausmacht ist seine athmosphäre. alle wirklich guten tiel leben von ihrer athmosphäre! und wenn die schlecht ist wird nix mehr aus dem spiel...
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
- Gralsjäger
12.09.2004, 09:16
Ich habe in einem anderen Forum eine Funktion gesehen, in der die User die Fragen Vorsclagen konnten.
Ok, wenn der User hier eine Umfrage machen möchte macht er einen neuen Thrat auf, ka ob es da auch ging, war nur mal kurz´da und bin gleich wieder weg. Weiß auch gar nicht mehr, welches Forum es war...
Was ich ganz sinnvoll finden würde, ist, dass jeder - wie im Forum - nur eine Stimme hat. Man sich also auf der Heuptseite einloggen muss um überhaupt voten zu können.
Gruß
HK
Ok, wenn der User hier eine Umfrage machen möchte macht er einen neuen Thrat auf, ka ob es da auch ging, war nur mal kurz´da und bin gleich wieder weg. Weiß auch gar nicht mehr, welches Forum es war...
Was ich ganz sinnvoll finden würde, ist, dass jeder - wie im Forum - nur eine Stimme hat. Man sich also auf der Heuptseite einloggen muss um überhaupt voten zu können.
Gruß
HK