Nach dem vor ein paar wochen meine Mi4 CD 2 in die Brüche gegangen ist wollte ich es jett neu kaufen.
Und .. es ist eine rarität! bei amaon bekommt man es nur noch über unterhändler. das billigste gebrauchte für 27€und das billigste ovp für 45€
auch bei ebay sind die preise unerhört hoch.
Mi4 Millionen wert!
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Gralsjäger
25.09.2004, 08:49
Ich hab Monkey Island 4 und the Dig beide OVP, the Dig in dieser ganz edlen Klappbox, mit den ganzen Glanzeffekten usw. für 11 Euro erstanden. Zusammen! 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Ich hatte mir mal Toonstruck für einen Euro ersteigert. Stand nur "Toonstruck Adventure PC-CD" in der Beschreibung. Ich hab das Spiel schon in der Originalverpackung nur hab die CDs verbummelt. Daher wollte ich nur die CDs nochmal neu kaufen.
Was bekomme ich? Toonstruck im ersten Originalkarton, noch eingeschweißt... das war mal ein Kauf
Was bekomme ich? Toonstruck im ersten Originalkarton, noch eingeschweißt... das war mal ein Kauf
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
27.09.2004, 18:35
Brauch er gar nich zu beweisen, schau einfach mal beim Treff, da wurden die Dinger vor einiger Zeit verlost. Er hat gewonnen, nehm ich an.Original von TCPip2k
nicht wirklich, oder? beweisfoto oder scan, zack zack !
Thaum
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Streifenhörnchen
also für kanpp 25e gibbet Mi 1-4 in iner SE Edition, hab die irgendwo hier bei uns in nem Media Markt gesehen.
Also immerhin 4 MI's und net eins für das Geld
Also immerhin 4 MI's und net eins für das Geld

Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

-
- Niedlinger
-
- Schwertmeister
Arg das die Preise so schwanken, wenn ich bedenke das andere Klassiker auch um höhere Preise gehandelt werden!!
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Streifenhörnchen
Naja, andererseits muss man mal festhalten, dass andere Games, auch wenn sie älter sind, zu krassen, ja fast Schleuderpreisen, vertrieben werden. Zwischen 1-10 € bezahlt man für gute Klassiker, Monkey Island, wie auch die anderen LA Adventures, ist da eine Ausnahme, verdammt teuer.
Tropico beispielsweise gabs im real für 2,95 €, Mafia gibts fürn zehner, Commandos 2 auch für 10 €.
Tropico beispielsweise gabs im real für 2,95 €, Mafia gibts fürn zehner, Commandos 2 auch für 10 €.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
05.08.2006, 01:15
OMG der letzte post liegt lange zurrück und MI4 ist immernoch genauso teuer.
Aber gibts denn bei euch keine Computermessen?ich meine bei mir in der nhe sind die alle paar monate mal.sogar richtig groß.ich habe alle monkey island teile 2 mal.1 mal gekauft und gespielt und jedes spiel 1 mal OVP auf meinem regal.ich hab MI1 für 10 euro erstanden und MI4 für nichtmal 10.MI2 war dann etwas schwerer ich konnte von 30 euro auf 20 runterhandeln und MI3 findet man doch noch bei Karstadt.Aber Menschen,wenn schon eine CD eines classic adventures von lucasarts in die brüche geht...was seid ihr dann für fans??=(
Aber gibts denn bei euch keine Computermessen?ich meine bei mir in der nhe sind die alle paar monate mal.sogar richtig groß.ich habe alle monkey island teile 2 mal.1 mal gekauft und gespielt und jedes spiel 1 mal OVP auf meinem regal.ich hab MI1 für 10 euro erstanden und MI4 für nichtmal 10.MI2 war dann etwas schwerer ich konnte von 30 euro auf 20 runterhandeln und MI3 findet man doch noch bei Karstadt.Aber Menschen,wenn schon eine CD eines classic adventures von lucasarts in die brüche geht...was seid ihr dann für fans??=(
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Niedlinger
monkey 4 (handpuppen)
06.05.2007, 12:51kann mir jemand helfen, ich komme bei den felsen nicht mehr weiter, wo man eigentlich die handpuppen benutzen sollte, des macht der aber nicht..... (er will ja nicht beschossen werden...)
er steckt die puppen gleich wieder weg...
was muss ich macht??
ich hab schon alles auf dem Atoll erledigt, was man machen muss aber der macht er trotzdem nicht!!!
BITTE HELFT MIR!!
er steckt die puppen gleich wieder weg...
was muss ich macht??
ich hab schon alles auf dem Atoll erledigt, was man machen muss aber der macht er trotzdem nicht!!!
BITTE HELFT MIR!!
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Niedlinger
Handpuppen
07.05.2007, 17:22Denke, des hab ich schon gemacht, ich steh jetzt an dem richtigen Stein und gehe in mein Inventar und wähle die handpuppen an, dann sagt er aber "die stecke ich besser weg, sonst meint der typ auf dem Schiff noch, dass wir etwas aushecken..." (nicht die selbe Wortwahl) Aber genau das will ich ja, aber er steckt sie dann eben gleich wieder weg, obwohl ich schon am richtigen Stein stehe... Und was kann ich da noch machen??
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter