Mi4 Millionen wert!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Mi4 Millionen wert!

25.09.2004, 00:44
Nach dem vor ein paar wochen meine Mi4 CD 2 in die Brüche gegangen ist wollte ich es jett neu kaufen.

Und .. es ist eine rarität! bei amaon bekommt man es nur noch über unterhändler. das billigste gebrauchte für 27€und das billigste ovp für 45€

auch bei ebay sind die preise unerhört hoch.
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

25.09.2004, 08:49
Ich hab Monkey Island 4 und the Dig beide OVP, the Dig in dieser ganz edlen Klappbox, mit den ganzen Glanzeffekten usw. für 11 Euro erstanden. Zusammen! :D
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

25.09.2004, 12:03
Ich hasse euch alle *heul*

warum bekommen alle ganz zufällig auf irgendeinem flohmarkt von jemandem der sich nicht auskennt ralte wnderbare adventres in origial-erstverkaufbox, nur ich nich?????ß

das ist mehr als unfair -.-
Stake a Lizard by the throat

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
25.09.2004, 13:51
Ich hatte mir mal Toonstruck für einen Euro ersteigert. Stand nur "Toonstruck Adventure PC-CD" in der Beschreibung. Ich hab das Spiel schon in der Originalverpackung nur hab die CDs verbummelt. Daher wollte ich nur die CDs nochmal neu kaufen.

Was bekomme ich? Toonstruck im ersten Originalkarton, noch eingeschweißt... das war mal ein Kauf

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

27.09.2004, 15:35
Ich frage mich grad, was meine Grim Fandango Version mit Autogramm von Tim himself wert ist :)
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.09.2004, 18:07
nicht wirklich, oder? beweisfoto oder scan, zack zack !
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

27.09.2004, 18:35
Original von TCPip2k
nicht wirklich, oder? beweisfoto oder scan, zack zack !
Brauch er gar nich zu beweisen, schau einfach mal beim Treff, da wurden die Dinger vor einiger Zeit verlost. Er hat gewonnen, nehm ich an.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.09.2004, 19:09
Ja, hatt er, und dafür könnt ich ihn lynchen.. das gehört wohl in den wofür es sich zu sterben lohnt-thread: FÜR GRIM FANDANGO MIT UNTERSCHRIFT VON TIM (dem Gott)
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.09.2004, 20:33
ahrg verdammt, warum verpass ich alle guten gewinnspiele auf adtreff . Glückspilz!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

27.09.2004, 23:40
Hab hier sogar das Gewinnspiel gepostet - nachdem ich gewonnen hatte ;)

Grins
HK
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
28.09.2004, 00:46
Wo wohnst Du?

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

28.09.2004, 03:18
He he.

Denk dran, Adventurespieler sind friedlich ;)

Süd-Hessen, nähe Darmstadt.
Bild

Brian
Niedlinger
Niedlinger

29.05.2005, 17:27
Wollts mir auch bei ebay kaufen, aber unter 30 € läuft da nichts. meint ihr das wird wieder billiger?

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
29.05.2005, 21:11
Eher teurer! ausser irgend eine abgef... gebrauchte!
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.05.2005, 12:23
Ich hab auch MI4 in dieser netten hübschen Glitzerbox. :top: Ebenso wie Indiana Jones und der Turm von Babel, wobei das ja leider eher Action-Adv. geworden ist.

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
06.12.2005, 15:32
also für kanpp 25e gibbet Mi 1-4 in iner SE Edition, hab die irgendwo hier bei uns in nem Media Markt gesehen.

Also immerhin 4 MI's und net eins für das Geld :D
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

boeserbruno
Niedlinger
Niedlinger

06.12.2005, 20:28
Das waren aber allerhöchstens nur Restposten, oder das wäre die allerneuste Entwicklung, denn ich habe erst noch letzte Woche nachgefragt bei uns im MediaMarkt, da ham die gesagt, dass MI seit 4 Jahren nicht mehr vertrieben wird.

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
28.01.2006, 01:16
Arg das die Preise so schwanken, wenn ich bedenke das andere Klassiker auch um höhere Preise gehandelt werden!!
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
28.01.2006, 20:29
Naja, andererseits muss man mal festhalten, dass andere Games, auch wenn sie älter sind, zu krassen, ja fast Schleuderpreisen, vertrieben werden. Zwischen 1-10 € bezahlt man für gute Klassiker, Monkey Island, wie auch die anderen LA Adventures, ist da eine Ausnahme, verdammt teuer.

Tropico beispielsweise gabs im real für 2,95 €, Mafia gibts fürn zehner, Commandos 2 auch für 10 €.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

05.08.2006, 01:15
OMG der letzte post liegt lange zurrück und MI4 ist immernoch genauso teuer.
Aber gibts denn bei euch keine Computermessen?ich meine bei mir in der nhe sind die alle paar monate mal.sogar richtig groß.ich habe alle monkey island teile 2 mal.1 mal gekauft und gespielt und jedes spiel 1 mal OVP auf meinem regal.ich hab MI1 für 10 euro erstanden und MI4 für nichtmal 10.MI2 war dann etwas schwerer ich konnte von 30 euro auf 20 runterhandeln und MI3 findet man doch noch bei Karstadt.Aber Menschen,wenn schon eine CD eines classic adventures von lucasarts in die brüche geht...was seid ihr dann für fans??=(
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Kirschbaum
Niedlinger
Niedlinger

monkey 4 (handpuppen)

06.05.2007, 12:51
kann mir jemand helfen, ich komme bei den felsen nicht mehr weiter, wo man eigentlich die handpuppen benutzen sollte, des macht der aber nicht..... (er will ja nicht beschossen werden...)
er steckt die puppen gleich wieder weg...
was muss ich macht??
ich hab schon alles auf dem Atoll erledigt, was man machen muss aber der macht er trotzdem nicht!!!
BITTE HELFT MIR!!

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.05.2007, 23:34
Spoiler:
Du musst mit Hilfe der Papageien - oder was das für Vögel sind - den richtigen Stein finden. Dann die Puppen raus, das Schiff schießt, und der Stein ist "freigelegt".

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Kirschbaum
Niedlinger
Niedlinger

Handpuppen

07.05.2007, 17:22
Denke, des hab ich schon gemacht, ich steh jetzt an dem richtigen Stein und gehe in mein Inventar und wähle die handpuppen an, dann sagt er aber "die stecke ich besser weg, sonst meint der typ auf dem Schiff noch, dass wir etwas aushecken..." (nicht die selbe Wortwahl) Aber genau das will ich ja, aber er steckt sie dann eben gleich wieder weg, obwohl ich schon am richtigen Stein stehe... Und was kann ich da noch machen??

Snakebite
Niedlinger
Niedlinger

18.06.2007, 10:55
Im Saturn gibt's jetzt wieder MI4 zu kaufen, für 10 Euro...leider allerdings nur in der DVD-Verpackung :(

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

26.06.2007, 21:32
du kriegst des auch bei amazon um bundle mit MI3. sehr schöne verpackung, habs meiner freundin geschenkt. empfehlenswert, allerdings liegts zwischen 20 und 30€
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten