Hallo,
ich suche noch Adventures, die man mit nem Gamepad spielen kann. Ist vielleicht was ungewöhnlich aber bei BF3 gefällt mir das sehr gut, da ich dabei nicht am Schreibtisch sondern auf der Couch sitzen kann. Hoffe ihr kennt ein paar spiele und könntet vielleicht mal welche auflisten. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß
André
Suche Adventures mit Gamepad
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Subb
- Schwertmeister

Mit Mi4 und gerade Grim Fandango hast du aber schonmal zwei echte Knüller, die du dir eigentlich nicht entgehen lassen solltest. 
(Und wehe, jemand fängt jetzt eine MI4-Diskussion an
)
(Und wehe, jemand fängt jetzt eine MI4-Diskussion an
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
18.10.2004, 15:52
Original von JackDaniels
viele der Lucas Arts Adventures lassen sich ebenfalls mit Pad spielen, nur man muss halt dann ewig dieses Maus-Fadenkreuz rumschieben... "Drücke" "Nimm" usw...
Das Pad also als Mausersatz.
WIE, WIE , WIE ?????
Ich wollte das hier schonmal wisen, aber mir wurde da nur geraten mir ein eine Funk-infrarot-maus zu kaufen...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

18.10.2004, 23:07
KA, das ging einfach irgendwie

edit: ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht tastatur befehle auf das pad gelegt hab... es ist solange her... aber mit tastatur kann man dott ja 100% steuern...
edit: ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht tastatur befehle auf das pad gelegt hab... es ist solange her... aber mit tastatur kann man dott ja 100% steuern...
Zuletzt geändert von forenbenutzer am 18.10.2004, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
HintKeeper
- Gralsjäger

-
Nonamelo
- Schwertmeister

Wieso eigentlich mit Pad?
Hätte ich einen PC, auf dem alle heutigen Adventures laufen würden, wäre ich froh um die gute alte Maus-Steuerung.
So bleibt mir nichts übrig, als die ganzen alten Sachen so zu spielen.-Und eben die wenigen Adventures auf Konsoloe zu genießen (welche sich aber großteils auch mit Maus steuern lassen).
Hätte ich einen PC, auf dem alle heutigen Adventures laufen würden, wäre ich froh um die gute alte Maus-Steuerung.
So bleibt mir nichts übrig, als die ganzen alten Sachen so zu spielen.-Und eben die wenigen Adventures auf Konsoloe zu genießen (welche sich aber großteils auch mit Maus steuern lassen).
ZS
-
galador1
- Schwertmeister