Halle alle zusammen.
Auf der Bad-Brain-Homepage haben uns die Jungs von BBE ein Rätsel aufgegeben um dem Spiel "auf das alle gewartet" haben zu enthüllen!!
Hier das Rätsel:
One last word about those two animals: ultrapinkoletisch! If you can solve the puzzle you have the answer.
Im theInvetory-Forum wird schon nach der Lösung gesucht, es wurde aber noch nix gefunden. Wie Wolfgang Kierdorf jedoch bestätigt hat ist das Rätsel auf DEUTSCH!!!
(http://www.bad-brain.com)
Also Jungs - wer bekommst das Rätsel geknackt und lüftet vielleicht das Geheimnis um Sam and Max 2?
Bad Brain Entertainmen Rätsel!
- Malachit
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
-
Alamar
- Streifenhörnchen

09.12.2004, 16:23
Solange sie sich noch in Rätseln ausdrücken ist eh noch nichts sicher. Falls es wirklich um Sam & Max 2 gehen würde und sie die Rechte daran schon hätten, dann gäb's auch ne große Newsmeldung. So ne Werbung für seine Firma lässt man sich doch nicht entgehen.
btw meinen Weihnachtsava gibt's jetzt auch hier zu bewundern
btw meinen Weihnachtsava gibt's jetzt auch hier zu bewundern
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
09.12.2004, 17:36
ich finde mit "those two animals" ist man schon sehr deutlich.
ultrapinkoletisch klingt irgendwie lustig. ich hatte auch schon viele ideen was es heissen soll, aber jedes mal fehlt ein buchstabe.
Ich wette, wenn man es entziffert hat es eine message wie "wird noch nicht verraten", "wartes ab" "sagen wir nicht" .
EDIT:
Ich finde wir sollten BBE mal BF4 schmackhaft machen *g*
(Zitat Bigking)
Nach der umstrukturierung von Revolution (wir haben berichtet (man das wollte ich schon immer mal schreiben^^)) will sich Revolution wohl eher auf die Kenkompetenzen des Geschichten-Erzählens konzentrieren.
Also das eigentliche Gamedesign. Aber die endgültige umsetzung wird vermutlich zusammen mit irgendeinem anderen studio laufen nachdem Rev einige siner programmierer gefeuert hat.
Je nachdem welcher Publisher das irgendwann Finanziert wird auch erst das engültige Geschäftsmodell gewählt.
Und ich denke mal nicht das es nur Online vertrieben wird. Mindestens in Deutschland kenne ich einen Publisher der sich die rechte holen würde für den Fall das sie sonst keiner will (was für eine seltsame vorstellung, trotz des mäßigen 3. Teils ist BF immer noch eine Hammer Lizenz).
Und ein Baphomets Fluch ohne Sprachausgabe ? Also bitte ...
ultrapinkoletisch klingt irgendwie lustig. ich hatte auch schon viele ideen was es heissen soll, aber jedes mal fehlt ein buchstabe.
Ich wette, wenn man es entziffert hat es eine message wie "wird noch nicht verraten", "wartes ab" "sagen wir nicht" .
EDIT:
Ich finde wir sollten BBE mal BF4 schmackhaft machen *g*
(Zitat Bigking)
Nach der umstrukturierung von Revolution (wir haben berichtet (man das wollte ich schon immer mal schreiben^^)) will sich Revolution wohl eher auf die Kenkompetenzen des Geschichten-Erzählens konzentrieren.
Also das eigentliche Gamedesign. Aber die endgültige umsetzung wird vermutlich zusammen mit irgendeinem anderen studio laufen nachdem Rev einige siner programmierer gefeuert hat.
Je nachdem welcher Publisher das irgendwann Finanziert wird auch erst das engültige Geschäftsmodell gewählt.
Und ich denke mal nicht das es nur Online vertrieben wird. Mindestens in Deutschland kenne ich einen Publisher der sich die rechte holen würde für den Fall das sie sonst keiner will (was für eine seltsame vorstellung, trotz des mäßigen 3. Teils ist BF immer noch eine Hammer Lizenz).
Und ein Baphomets Fluch ohne Sprachausgabe ? Also bitte ...
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.12.2004, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
curt
- Abenteurerlegende

Als wenn ich als absoluter Revolution-Fanboy was gegen ein BF4 hätte. Das "Bitte nicht" war viel mehr auf "Ich finde wir sollten BBE mal BF4 schmackhaft machen *g*" bezogen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
curt
- Abenteurerlegende

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, bis wir tatsächlich ein bbe-Spiel in den Händen halten.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
halten wir es lieber mit dem realismus... also bitte erst anfangen zu jubeln, wenn das erste spiel von bbe in irgendeiner form erscheint und tatsächlich auch rockbar präsentiert wurde...
ist ja nich so als gäbe es in deutschland keine anderen publisher, die sich ums adventuregenre kümmen...
ist ja nich so als gäbe es in deutschland keine anderen publisher, die sich ums adventuregenre kümmen...
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende

also wenn ich in diesem Anagramm Generator das wort eingebe kommen so viele möglichkeiten raus das es mir zu lange dauert sie runterzuladen ich hab bei einer halben millionen abgebrochen! aber als wortliste geht es noch!Original von Indiana
Vielleicht ist es ein Anagramm? Hier mal ein paar von den 8746 möglichen:
schlittern Klau Opi
ok! Schill-Partei tun
notariell spuck Hit
unsittlicher Polka
Hinterlist Klau Cop
Am interessantesten fand ich jedoch dieses Anagramm:
HASEN CLIP TRIO KULT

-
LeChuck
- Gralsjäger

14.12.2004, 18:44
http://www.ultrapinkoletisch.de.vu/
Markiert auch den schwarzen Text darunter um ihn lesen zu können
(Gefunden von Hitman ausm Inventory-Forum)
[edit] Uuupsi peinlich. hab gerade gesehn, dass Hitman das selber gemacht hat :O
Markiert auch den schwarzen Text darunter um ihn lesen zu können
(Gefunden von Hitman ausm Inventory-Forum)
[edit] Uuupsi peinlich. hab gerade gesehn, dass Hitman das selber gemacht hat :O
Zuletzt geändert von LeChuck am 14.12.2004, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

14.12.2004, 22:22
es gibt weit mehr Möglichkeiten. 16x15x14x13x12x11x10x9x8x7x6x5x4x3x2(x1) .... das sind SEHR (Betonung: SEHR) viele Möglichkeiten.
@ LeChuck: Dein Avatar ist eine Perfekte Mischung aus Weihnachtstmmung und Karibikfeeling :D
@ LeChuck: Dein Avatar ist eine Perfekte Mischung aus Weihnachtstmmung und Karibikfeeling :D
Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.12.2004, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- Pippo
- Abenteurerlegende

- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende

Es gibt noch eine zweite Version des Teasers. Da hilft die Musik leider auch nicht den Zuschauer bei der Stange zu halten.Original von TCPip2k
Ohne die Musik wär ich fast eingepennt.
Find ich schön, wie man so fachgerecht den Begriff "Teaser" missbraucht. Aber Euphorie(!!!): Es ist weltweit der erste I-Jet Teaser ever, yeah!
"The first ever multiplayer point & click adventure with seven different characters to play the story with and movie cut-scenes. Join Zak Parker and the others on the adventure of their lifetime, trying to find their lost children. If you liked the X-Files, Millennium and Dark Skies, you will love i-jet."
Also, die Kiddies wurden wohl zum Zweck geheimer Klonexperimente von irgendeiner verschworenen Regierungsorganisation entführt und Papi Parker darf dieser Sache nun auf den Grund gehen. Ehrlich gesagt: Ich bin grosser Akte X Fan und hab Millennium und Dark Skies gemocht.. aber langsam wird es langweilig. Ich will ja das nicht im vorneherein verurteilen... hmm.. doch, das will ich: In bisschen mehr als 16 Monaten möchte Bad Brain ein Spiel veröffentlichen, das klingt als würde es jedem halbwegs in Richtung Innovation eingestellten Adventurespieler gleich beim Anblick einen Orgasmus herbeiführen können. Wenn Spiele wie Half-Life 2, Morrowind und Fable eine Produktionszeit von 4-6 Jahre haben oder an Moment of Silence zweieinhalb Jahre gewerkelt wurde.. dann bezweifle ich ernsthaft dass Bad Brain bis zum Q2 2006 ein Multiplayer Spiel in solchen Ausmasse produzieren kann. Auch wenn man die finanziellen Mittel dazu hat, es ist von einem technischen und vor allem zeitlich-berücksichtigten Standpunkt her nicht möglich, ein qualitativ solides Spiel auf die Beine zu stellen, dass solche Features enthalten soll und sich natürlich auch entsprechend zeitgemäss präsentieren kann. Zumal währenddessen noch an A Vampyre Story und diesem bereits schon angekündigten Orgastic Four gearbeitet werden muss.
Ich sag nur: Astreine Vorsätze! Und wenn das alles wirklich klappen wird, nehm ich gerne alles zurück und küsse euch die Füsse, jaja.

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

16.12.2004, 18:43
stimmt: rotz des trockenen teasers klingst nach nem verdammt gutem Spiel! Aber wenn das SPiel schon bald kommt, müssten se auch mal mit ein paar bildern rausrücken...
EDIT: OH 06! Dachte 05! Na dann iss wohl doch noch "etwas" Zeit...
EDIT: OH 06! Dachte 05! Na dann iss wohl doch noch "etwas" Zeit...
Zuletzt geändert von TCPip2k am 16.12.2004, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.