call of Cthulhu - neue screenshorts

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

call of Cthulhu - neue screenshorts

25.01.2005, 14:59
Vom neustem Projek der Simon the Sorcerer-Macher "Adventuresoft" namens "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth", das mehr in richting Horror-acion-adventure geht sind neue Screenshots erschienen. (Diesmal von der Xbox-Version)

Quelle: Giga.de

zu den Bildern

zum Artikel
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

25.01.2005, 15:20
Oh toll! Adventuresoft macht ein ego-game in dem man mit nem mg rumläuft... :( geht uns da etwa schon wieder eine tolle adventureschmiede verloren? ;(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
25.01.2005, 16:12
Das Spiel wird trotz Schwarzseher geil. Ich freue mich jedenfalls darauf.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
25.01.2005, 16:16
ich schließe mich den schwarzsehern an. :(

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

25.01.2005, 17:19
Original von Chuck die Pflanze
geht uns da etwa schon wieder eine tolle adventureschmiede verloren? ;(
NEIN!

Simon 1+2 haben sich gut verkauft., Von dem Geld konnte die Firma gut leben. Aber Floyd + Simon 3D haben sich mittelmäßig-schlecht verkauft, wodurch jetzt erstmal wieder Geld in die Kasse muss, sonst machen die irgendwann dicht. Und mit einem horror-action-adventure sind sie da sehr sicher.

Sie haben ja auch gesagt, das Pläne für Simon 4 schon da sind, und sie es machen soweit sie einen publisher gefunden haben. (was leider schwer wird wegen der Verkaufszahlen von Teil 3, aber dass Spiel ist noch immer nicht ausgereizt, was Story und Humor angeht, und viele Fans hat Simon ja auch!)

Ich bin sicher das sie uns bald wieder mit einem Adventure beglücken, auch wenn es wahrscheinlich kein Simon-Spiel, sondern eine neue Geschichte ist. (Ist ja auch klasse, wenn nicht immer nur Fortsetzungen gemacht werden!)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 25.01.2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten