Hi!
Wollte nur darauf hinweisen das es bei uns (GIGA GAMES, 22 Uhr auf NBC) im PC-Bereich am Freitag Monkey Island 1 die Enhanced CD-ROM Version zu sehen geben wird. Außerdem stellt der MAXX Bereich Scumm VM vor.
Greetz,
Felix
Diesen Freitag - Monkey Island 1 @ GIGA GAMES
-
Derrick
- Niedlinger

Diesen Freitag: Monkey Island 1 @ GIGA GAMES
07.02.2005, 20:08-
KoA
- King of Adventure
Freu mich darauf! Finde ich cool von euch, dass ihr nach Monkey Island 4 jetzt noch den 1. Teil der sagenhaften Serie zeigt. Macht weiter so! Ihr seid auf dem richtigen Weg! 
KoA
KoA
Zuletzt geändert von KoA am 07.02.2005, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
galador1
- Schwertmeister

- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
07.02.2005, 22:38
Original von MK
Nein, er schreibt seine Forenbeiträge immer auf eine Postkarte, schickt sie an mich und ich poste sie dann![]()
Psst muss doch nicht jeder wissen. Aber Bald kauf ich mir ein Hand, dann kann ich dir die texte per "sms" schicken .
aber mal ernst: ich habe isdn. das heisst rado ^^ dazu noch ein unscharfes 4cm² grosses bild das alle 30 sec erneuert wird ^^
-
Jasina
- Schwertmeister

08.02.2005, 18:58
Enhanced Version? Nun bin ich gespannt? Hat das Spiel dann Sprachausgabe?
Hab grad gestern mal wieder MI 3 installiert - mein Lieblingsteil der Serie
lg
PS: @Felix: Bitte mach das eSports verschwindet, will Euch auch Montag und Dienstag... ich hoffe mein Wunsch Euch auch an diesen Tagen zu sehen, befreit Euch von dem Drang nach zwei freien Tagen
Hab grad gestern mal wieder MI 3 installiert - mein Lieblingsteil der Serie
lg
PS: @Felix: Bitte mach das eSports verschwindet, will Euch auch Montag und Dienstag... ich hoffe mein Wunsch Euch auch an diesen Tagen zu sehen, befreit Euch von dem Drang nach zwei freien Tagen
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

10.02.2005, 11:20
E-Sports ist echt eine Sache für sich. Ich bin ja auch ein Typ der Online Spiele gerne mal spielt aber was da abgeht ist echt übertrieben.. bald haben wir ja Süd Koreanische Verhältnisse
Ich finde Felix macht seine Sache sehr gut wenn er Adventures vorstellt. Kann mir vorstellen das es schwierig ist in diesem kleinen Zeitraum ein Adventure vorzustellen, weil es nicht wie in einem Ego shooter zu geht in dem man schnell "geschnetzeltes" zeigen kann sondern eigentlich das ganze Game durchzocken muss um die Atmo zu spüren.
p.s.: Endlich ist Ade weg vom PC Bereich, Nils ist da kilometer Besser im Vorstellen eines Adventures
, Ade war eine Katastrophe
Ich finde Felix macht seine Sache sehr gut wenn er Adventures vorstellt. Kann mir vorstellen das es schwierig ist in diesem kleinen Zeitraum ein Adventure vorzustellen, weil es nicht wie in einem Ego shooter zu geht in dem man schnell "geschnetzeltes" zeigen kann sondern eigentlich das ganze Game durchzocken muss um die Atmo zu spüren.
p.s.: Endlich ist Ade weg vom PC Bereich, Nils ist da kilometer Besser im Vorstellen eines Adventures
-
KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

HintKeeper
- Gralsjäger

-
Titipoco
- Adventuregott

12.02.2005, 13:54
hab dieses "Zehn Lucas arts adventures gefunden" aber wenn ich die bedingungen lese krieg ich schon nen hals.
Also die zweite codescheibe gibts nur als kopie mit allen möglichen möglichkeiten, eine scheibe ist dabei und für die anderen spiele gibts keine handbücher oder codes. Toller hinweis vom verkäufer: Die wird man bestimmt auch im Internet finden. Tz da hab ich keine lust drauf
Also die zweite codescheibe gibts nur als kopie mit allen möglichen möglichkeiten, eine scheibe ist dabei und für die anderen spiele gibts keine handbücher oder codes. Toller hinweis vom verkäufer: Die wird man bestimmt auch im Internet finden. Tz da hab ich keine lust drauf