Nibiru Hilfe!
-
santorini
- Möchtegernpirat

Nibiru Hilfe!
19.03.2005, 14:25Hat jemand schon Nibiru installiert und versucht zu spielen? Ich lande nach problemloser Installation sofort ohne jede Videosequenz bzw. Einleitung im Hauptmenue, oder ist das etwa so richtig??? Aber auch bei den Übergängen, z.B. als Martin nach prag fährt gibts keinerlei Filmchen oder ähnliches nur einen grauen Monitor. Sieht irgendwie so aus, als würden die Videodateien fehlen. Oder habt das Spiel keine? Das wäre aber ziemlich merkwürdig, oder? Kann mir jedand helfen??
-
santorini
- Möchtegernpirat

alles klar
20.03.2005, 11:44hallo, meine Frage hat sich erledigt. Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Die Grafikkarte u.a. hab ich natürlich gleich überprüft, aber ich bin jetzt bei martins autofahrt zum tunnelsystem und das video läuft einwandfrei. war nur etwas irritiert bei martins stimme aus dem off und der ersten Szene, weil ich eine Einleitung erwartete. Spiel ist bis jetzt prima, gefällt mir!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Lohnt sich nicht, ehrlich.Original von TCPip2k
ich glaube das Spiel verdien ein eigenes Mini-Forum![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
AGBAR
- Niedlinger

Naja
21.03.2005, 14:53Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut und auch die Grafik ist sehr ansprechend, aber ich habe da auch den einen oder anderen nervigen Fehler entdeckt.
Andauernd hauen Dialogteile nicht hin, bessergesagt sie passen nicht in Spiel. Ich hatte sogar mal einen Gegenstand der mir eigentlich abgenommenwurde! ich habe das Gefühl das Spiel wurde nicht gründlich geprüft bevor auf den Markt geworfen wurde....
Andauernd hauen Dialogteile nicht hin, bessergesagt sie passen nicht in Spiel. Ich hatte sogar mal einen Gegenstand der mir eigentlich abgenommenwurde! ich habe das Gefühl das Spiel wurde nicht gründlich geprüft bevor auf den Markt geworfen wurde....
---------------
ALLES WIRD GUT!
ALLES WIRD GUT!