Wie das manchmal im Leben so ist, gibt es Dinge, die man sich nicht auf Anhieb leisten kann. Mir fallen da sl Beispiel ein E-Piano oder ein Urlaub ein. Deshalb muss man darauf sparen, wie ich das gerade tue.
Aber der Herr Adventure macht es einem da wirklich nicht leicht, wenn er meint genau jetzt, wo ich auf jeden Pfennig achte ein Spie rauszubringen, das ich unbedingt haben möchte. In diesem Falle Nibiru.
Ich bin bereits gestern auf dem Weg zum Saturn wieder um gekehrt, weil ich mir gesagt habe: Nein, Du musst jetzt sparen, aber heute hab ichs dann halt doch gekauft.
Fange ich also nächsten Monat mit dem Sparen an.
Also, Herr Adventure, ich möchte, dass Du das zu schätzen weißt, dass ich mein letztes Geld für dieses Spiel aufgetrieben habe und wage es nicht, Dich zu erdreisten, in der nächsten Zeit für hochkarätigen Nachschub zu sorgen, das würde mich (und mein Konto) sehr erzürnen.
Ich bin jetzt jedenfalls erstmal Nibiru - Der Bote der Götter zocken - tööös
Eine kleine Anekdote über die Dreistigkeit des Adventuregenr
-
Mole Man
- Zombiepirat

Eine kleine Anekdote über die Dreistigkeit des Adventuregenr
19.03.2005, 15:40-
Nonamelo
- Schwertmeister

Jaja...so gehts mir auch dauernd.
Ich will:
-ein neues Schlagzeug oder zumindest diverse Sachen
-Soundcarte
-Nintendo DS oder PSP
-neue E-Gitarre
usw.
Tja, dem entegen stehen lauter kleine Sachen, die aber gerade deswegen doch immer wieder eingeschoben werden und das Sparen sich so verzögert.
-Tausende CDs, Videospiele etc.
Eine Lösung hab ich schonmal gefunden:
Sachen VERKAUFEN!
Ich trenne mich derzeit von etlichen Videospielen, Konsolen und Filmen. Bringt schon Geld, aber nicht genug!!!
Ich will:
-ein neues Schlagzeug oder zumindest diverse Sachen
-Soundcarte
-Nintendo DS oder PSP
-neue E-Gitarre
usw.
Tja, dem entegen stehen lauter kleine Sachen, die aber gerade deswegen doch immer wieder eingeschoben werden und das Sparen sich so verzögert.
-Tausende CDs, Videospiele etc.
Eine Lösung hab ich schonmal gefunden:
Sachen VERKAUFEN!
Ich trenne mich derzeit von etlichen Videospielen, Konsolen und Filmen. Bringt schon Geld, aber nicht genug!!!
ZS
- Angua
- Rätselmeister

20.03.2005, 09:29
Da schließ ich mich gleich an.
Ich brauche: neuen Fernseher
neue Sommerreifen
Geld für den Hundeabrichteplatz
und eine neue Waschmaschine wär auch notwendig
Für Spenden wäre ich sehr dankbar
Übrigens glaube ich, dass es eine Verschwörung zwischen Herr Adventure und Frau Rollenspiel gibt. Wir sollten uns auf eine Invasion vorbereiten falls diese nicht bereits stattgefunden hat
Ich brauche: neuen Fernseher
neue Sommerreifen
Geld für den Hundeabrichteplatz
und eine neue Waschmaschine wär auch notwendig
Für Spenden wäre ich sehr dankbar
Übrigens glaube ich, dass es eine Verschwörung zwischen Herr Adventure und Frau Rollenspiel gibt. Wir sollten uns auf eine Invasion vorbereiten falls diese nicht bereits stattgefunden hat
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Jasina
- Schwertmeister

20.03.2005, 14:45
Da geb ich Euch recht. Zur Zeit ist es schlimm. Ich komme praktisch nie mit leeren Händen aus dem Elektrofachmarkt und wenn doch, dann klingelt der Postbote 
Gemeine Welt ist das, aber was wären die Abende ohne ein Adventure oder ein Rollenspiel bei einer flackernden Kerze und Tee *seufz*
lg
Gemeine Welt ist das, aber was wären die Abende ohne ein Adventure oder ein Rollenspiel bei einer flackernden Kerze und Tee *seufz*
lg
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
Nonamelo
- Schwertmeister

- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher

21.03.2005, 11:41
Sehr schön geschriebener 1 Post und so gehts mir ständig-.-
Da Moi sich nicht nur für Adventures intressiert-.-
Meinen Geldbeutel freut das nicht wirklich..aber ich gab immer schon lieber mein Geld für Bücher und Spiele aus als wie für Mode Klamotten..
Da Moi sich nicht nur für Adventures intressiert-.-
Meinen Geldbeutel freut das nicht wirklich..aber ich gab immer schon lieber mein Geld für Bücher und Spiele aus als wie für Mode Klamotten..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 24.03.2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann

- Nachtstern
- Weltherrscher

25.03.2005, 19:48
Tja-.-und bei mir ist es meistens Jahreskarte,Handy..und bald demnächst noch Bahnkarte seufz-.-gut für die Bahnkarte werd ich nur einmalig 20 Euro zahle und dann vergüngstigt Tickets um 9 Euro kriegen können..das ist wengistens fair..im Gegensatz zur Jahres Karte für die Verkehrsmitteln > >