Hallo.
Die Überschrift sagts ja bereits: Wer, wie, was, wann und wo?
Ich jedenfalls, näheres dazu später.
Bin gespannt.
Wer hat schonmal ein UFO gesehen?
-
Nonamelo
- Schwertmeister

Ogor
- Schwertmeister

06.04.2005, 21:12
Ich war mal auf unserem Balkon und sah in den Himmel auf jeden fall ist die ganze Zeit so ein heller Punkt richtig schnell die ganze Zeit im Zick Zack geflogen.
Es war zu schnell für ein Flugzeug und ein Flugzeug kann auch nicht so ZickZack fliegen, für einen Wetterballon oder wie die Teile heissen war er einfach viel zu schnell.
Es war zu schnell für ein Flugzeug und ein Flugzeug kann auch nicht so ZickZack fliegen, für einen Wetterballon oder wie die Teile heissen war er einfach viel zu schnell.

-
Flix
- Streifenhörnchen

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

nicht direkt gesehen aber da war irgend etwas mal, vor ein paar jahren als wir noch nen hund hatten, war ich mit ihm gassi nachts (und unser hund war damals immer asso wild hat immer an der leine gezogen wie verrückt und so) und an dem abend hatte ich die ganze zeit ein scheiss gefühl das mich irgend etwas beobachtet und mein hund ist die ganze zeit bei fuss mit eingekniffenem schwanz gelaufen (super merkwürdiges verhalten für unseren hund) und ne woche später ging ein gerücht herum das mehrere aus unserm dorf an dem tag ein ufo gesehen hätten!

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

07.04.2005, 02:25
glaub ich nicht. laut einschlägigen quellen sind auserirdische meist überlegene rassen...Original von OgorVerdammt, ich bin auch davon umgeben O_oOriginal von TCPip2k
manche Leute hier in MD müssen aliens sein.
Anders kann ich mir Buffalos und Lonsedale Pullover im Jahr 2005 nicht erklären...
Sie sind überall
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
Nonamelo
- Schwertmeister

Ufo heißt ja nur Unidentifiziertes Flugobjekt oder so, muss ja nicht von Außerirdischen sein, falls es welche gibt (was ich schon glaube, fragt sich nur wie intelligent).
Jedenfalls war ich letzten (oder vorletzten?) Sommer an nem Fluss bei ner Partey und hab einfach so in dem Himmel geschaut und dabei mehrere Minuten ein Teil verfolgt, das wie schon beschrieben, einfach kein Flugzeug sein konnte. Zur schnell, viel zu schnell und komische Bewegungen. Es ist dann leider unter Bäumen in der Ferne verschwunden, aber das war echt interessant.
Jedenfalls war ich letzten (oder vorletzten?) Sommer an nem Fluss bei ner Partey und hab einfach so in dem Himmel geschaut und dabei mehrere Minuten ein Teil verfolgt, das wie schon beschrieben, einfach kein Flugzeug sein konnte. Zur schnell, viel zu schnell und komische Bewegungen. Es ist dann leider unter Bäumen in der Ferne verschwunden, aber das war echt interessant.
ZS
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Nonamelo
- Schwertmeister

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

als kind bestimmt sehr oft :g:
doch..ich weiss auch noch wie ichd a mehrere leuchtende bälle in der luft kreisen sah und die die ganze nacht beobachtet hab..heute vermute ich, es waren lichter einer disco..wieso hat mich mein dad nur damals nicht eines besseren belehrt hmpf ^^
aber als kind hab ich eh so viele dinge gesehen, obwohl das gar nich im rahmen des möglichen liegt..mein gedächtnis betrügt mich =/
doch..ich weiss auch noch wie ichd a mehrere leuchtende bälle in der luft kreisen sah und die die ganze nacht beobachtet hab..heute vermute ich, es waren lichter einer disco..wieso hat mich mein dad nur damals nicht eines besseren belehrt hmpf ^^
aber als kind hab ich eh so viele dinge gesehen, obwohl das gar nich im rahmen des möglichen liegt..mein gedächtnis betrügt mich =/
...music is your only friend until the end...
-
HintKeeper
- Gralsjäger

08.04.2005, 20:51
Mir ging es genauso, wie Sinnlos. Ich war mit einem Freund Abends unterweg, keine Drogen, egal welcher Art, waren im Spiel.
Auf einmal sehe ich am Himmel ein schwaches Leuten, ein Ball, der ein bissl hin und herschwirrt, auf einmal zieht er nach links und ist weg, kurze Zeit später, sind auf einmal zwei Bälle da, die umeinander tanzen, die kurze ZEit später auch wieder nach lnks wegziehen und weg sind, beim nächsten mal waren es dann 5 Bälle. Mensch das war unheimlich, die Invasion der Ausserirdischen.
Bis irgentwann ein tiefhängende Wolke es als Lichterspiel einer Discothek enttarnt hat. Eine Woche später habe ich sogar herrausgefunden welche Disco es war.
Für alle die es interessiert, es war das Dock's in Hamburg.
Gruß
HK
Auf einmal sehe ich am Himmel ein schwaches Leuten, ein Ball, der ein bissl hin und herschwirrt, auf einmal zieht er nach links und ist weg, kurze Zeit später, sind auf einmal zwei Bälle da, die umeinander tanzen, die kurze ZEit später auch wieder nach lnks wegziehen und weg sind, beim nächsten mal waren es dann 5 Bälle. Mensch das war unheimlich, die Invasion der Ausserirdischen.
Bis irgentwann ein tiefhängende Wolke es als Lichterspiel einer Discothek enttarnt hat. Eine Woche später habe ich sogar herrausgefunden welche Disco es war.
Für alle die es interessiert, es war das Dock's in Hamburg.
Gruß
HK
-
Nonamelo
- Schwertmeister

- Sensenmann

-
carolupus
- Semi-Gefährlicher Pirat

05.05.2005, 17:06
hmm, ich hab mal ein UFO fotografiert..
Queen of the Horseflies
http://photobucket.com/albums/y105/carolupus
-
carolupus

05.05.2005, 18:45
schon blöd, ich hab das foto nicht hier, sondern in innsbruck...
und da bin ich erst wieder im juli.. tja, pech gehabt
und da bin ich erst wieder im juli.. tja, pech gehabt
Zuletzt geändert von carolupus am 05.05.2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Queen of the Horseflies
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

carolupus

05.05.2005, 22:54
ok, also post ich das foto im juli 
UFO´s sind cooool!
UFO´s sind cooool!
Queen of the Horseflies
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Agent Calavera
- Adventuregott

02.06.2005, 20:26
Der ist Alt... all diese Bilder lassen sich mit fehlerhaften und ungenauen Endwicklungen der Fotos bzw. ungünstigen Einstellungen etc. erklären..
bzw. ich kann mich auch fotografieren mit nem kind im hintergrund das dumm guckt und hinterher sagen es war vorher nicht da...
bzw. ich kann mich auch fotografieren mit nem kind im hintergrund das dumm guckt und hinterher sagen es war vorher nicht da...
Stake a Lizard by the throat