The Longest Journey 2
-
3rdeye
- Replikant

The Longest Journey 2
14.04.2005, 15:19Also als ich gehört hab das dieses jahr noch "The Longest Journey 2: Dreamfall" erscheinen soll bin ich erstmal fast ausm stuhl gesprungen vor freude,weil ich egtl dachte das es erst nächstes jahr kommt.Naja als ich dann das http://www.golem.de/0504/37270.html gelesesen hab war meine stimmung dann doch eher auf einem Tiefpunkt.Ich mein action-adventure so wie broken sword 3 wär ja noch aktzeptabel...aber Faustkämpfe und stealth?Was haltet ihr denn davon?
Zuletzt geändert von 3rdeye am 14.04.2005, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
15.04.2005, 00:16
die macher wollen jetzt alle was völlig neues entwickeln oder wollen mainstream werden...
aber adv's sind aber nicht für den mainstream egal wieviel action...
finde nur komisch, dass es keiner checkt, dass sich solche adv's nicht gut verkaufen...bf3 war ja auch nicht der hit, die echten adv'auer hatten keinen großen bock drauf, weil zuviel action und andere hat es einfach nicht interessiert...
peace;)
aber adv's sind aber nicht für den mainstream egal wieviel action...
finde nur komisch, dass es keiner checkt, dass sich solche adv's nicht gut verkaufen...bf3 war ja auch nicht der hit, die echten adv'auer hatten keinen großen bock drauf, weil zuviel action und andere hat es einfach nicht interessiert...
peace;)

-
Jasina
- Schwertmeister

15.04.2005, 11:31
Ich hab glaub gelesen, dass es auch für die X-Box erscheinen soll und scheinbar glauben wohl die Entwickler, dass man die Genres bei Konsolenspielen vermischen muss... funktioniert vielleicht auch auf der Konsole, weil man da kein reinrassiges Adventure erwartet, aber Fans vom 1. Teil und PCler werden wohl enttäuscht. Schade.
lg
lg
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wo haben sie's denn verhauen? Weil's nicht euren Vorstellungen entspricht? Ihr habt's überhaupt noch nicht gespielt, also wie könnt ihr dann darüber werten? Unglaublich...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Jasina
- Schwertmeister

21.04.2005, 21:00
Hast ja recht, aber sein wir mal ehrlich.. bestes Beispiel ist doch Baphomets Fluch 3. Ich liebe die ersten beiden Teile, aber Teil 3 gehört für mich nicht zur Reihe... blöde Steuerung und durch die ganzen Schieberätsel zu oberflächlich. Ich befürchte mit LJ2 wirds genauso. Muss ja nicht schlecht werden, aber mit Adventure hat das für mich alles nix mehr zu tunOriginal von Murray
Wo haben sie's denn verhauen? Weil's nicht euren Vorstellungen entspricht? Ihr habt's überhaupt noch nicht gespielt, also wie könnt ihr dann darüber werten? Unglaublich...
lg
Though they go mad they shall be sane;
---
---
- Subb
- Schwertmeister

Mit dieser festgefahrenen Haltung braucht man sich nicht wundern, dass das Adventure-Genre wohl immer ein Nischen-Genre bleiben wird.
So über ein Spiel herzuziehen, über das man sich noch nicht ansatzweise eine Meinung bilden konnte, finde ich schon echt krass.
Ihr findet wahrscheinlich auch alle "Fahrenheit" scheiße...
So über ein Spiel herzuziehen, über das man sich noch nicht ansatzweise eine Meinung bilden konnte, finde ich schon echt krass.
Ihr findet wahrscheinlich auch alle "Fahrenheit" scheiße...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
Nonamelo
- Schwertmeister