Wann erscheinen Salammbô und Co.?
-
- Schwertmeister
12.03.2003, 18:16Versailles 2 im mai? gibt es das nicht schon seit 2 jahren? oder kommt es jetzt englisch mit untertitel nochmal neu raus .
-
- Replikant
12.03.2003, 23:30
Sind das eigentlich alles Renderadventures oder ist da ein Point & Click drunter?
[/quote]Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
- Möchtegernpirat
- Replikant
18.03.2003, 19:42
Gegenfrage:
Wo ist bei dir der Unterschied zwischen Baphomets Fluch und Myst?
Ich will wissen ob das alles Adventures ala Myst sind (also 360° Rundumsicht) oder Point & Click, wie Baphomets Fluch halt.
Wo ist bei dir der Unterschied zwischen Baphomets Fluch und Myst?
Ich will wissen ob das alles Adventures ala Myst sind (also 360° Rundumsicht) oder Point & Click, wie Baphomets Fluch halt.
[/quote]Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
- Rätselmeister
renderadventures sinn doof!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]
-
- Replikant
19.03.2003, 15:25
ihr geht ja garnicht auf meine Frage ein
bei
· Salammbô – April 2003
· Versailles 2 – Mai 2003
· Schizm 2 - Oktober 2003
· Eqypt 3 – November 2003
weis ich das es Renderadventures sind, die Vorgänger waren es ja auch
und der Rest? Aber wie es aussieht werden es wohl alles Renderadventures.
bei
· Salammbô – April 2003
· Versailles 2 – Mai 2003
· Schizm 2 - Oktober 2003
· Eqypt 3 – November 2003
weis ich das es Renderadventures sind, die Vorgänger waren es ja auch
und der Rest? Aber wie es aussieht werden es wohl alles Renderadventures.