A Vampyre Story

Fachsimpeln über Adventures
SeppAndTheCity
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A Vampyre Story

12.05.2005, 23:29
Wie ich gerade auf der Homepage von Autumn Moon sehe, gibt es zwei weitere neue Screenshots zu dem Adventure "A Vampire Story" zu bestaunen, sowie ein absolut geniales Concept Art wie ich finde! :top:

Hier der LINK

Ich kanns echt nicht mehr erwarten bis zum Release. Bleibt nur zu hoffen, dass sich möglichst bald ein neuer Publisher findet nach dem Ausstieg von Bad Brain.
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 12.05.2005, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Subb
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13.05.2005, 00:39
Welche Screenshots meinst du? Ich sehe da gar keine neuen.
Aber egal, auch die alten sind immer wieder ein Genuss. ;)
Besonders die Perspektive im Brunnen ist sehr genial. Eigentlich total falsch aber trotzdem wirkt es gut.

*klugscheißan* Es heißt übrigens "A Vampyre Story" ;)*klugscheißaus*
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Eagle
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13.05.2005, 00:59
Ich glaube der Brunnen-Screenshot (in_well.jpg) ist neu :)
Zuletzt geändert von Eagle am 13.05.2005, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

SeppAndTheCity
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13.05.2005, 01:04
Ich dachte das mit dem Brunnen und dem Boot sei neu. Naja, ich hab`s zumindet noch nicht gesehen. ;)
*klugscheißan* Es heißt übrigens "A Vampyre Story" *klugscheißaus*

Ja, aber Vampir richtig übersetzt wäre Vampire. ;)
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Subb
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13.05.2005, 12:54
Also Brunnen- und Boot-Screenshot sind auch schon mehrere Monate alt. Vielleicht waren sie nur noch nicht dort auf der HP zu sehen.Aber ist ja auch egal. Die Grafik schockt auf jeden Fall! :)
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SeppAndTheCity
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16.05.2005, 16:45
Aber jetzt gibts auf der selben Seite mal was wirklich neues, und zwar eine Animation zum abspielen.
Ist zwar nur sehr kurz, aber immerhin einen Blick wert! ;)
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Solarstorm
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16.05.2005, 17:17
:eek: GEIL!
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Todesreiter
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Re: A Vampire Story

20.04.2008, 20:40
Na dann will ich doch mal den Thread zum vermeintlichen Adventure des Jahres wieder voranbringen.
Also was ich bisher von der Vampir - Story gesehen habe verspricht tatsächlich ein Mega - Hit zu werden.
Im Moment spiele ich Sam & Max Season 1, Zack 2 und Jack Keane, welche zwar wirklich sehr gut sind,
aber für mich als eingefleischten Monkey Island Fan bei weitem nicht an die Atmosphäre der ersten 3 Teile
dieser Serie rankommen. Meiner bescheidenen Meinung nach bis heute absolut unerreicht.

Das könnte sich nun jedoch ändern... denn für mich hat es bei "A Vampyre Story" den Eindruck, als würde
die geniale "Comic" 2D / 3D Grafik (ähnlich Monkey 3) sich mit der düsteren Atmosphäre der ersten beiden Teile
verbinden. Dazu kommt der bissige Humor, den Bill Tiller sicher gewohnt gekonnt einsetzen wird. Die Messlatte
ist natürlich enorm hoch, aber gerade weil es sich um ein völlig neues, originelles Konzept handelt, könnte hier
tatsächlich mal wieder Adventure - Geschichte geschrieben werden :top:

Schade nur das sich der Release nun doch bis zur zweiten Jahreshälfte hinzieht, aber bis dato kann ich ja noch
ausgiebig die zuvor genannten Adventures spielen. Das wahre Happy End wäre dann natürlich, das LA sich dank
der Genre - Wiederbelebung doch noch eines besseren besinnt, und Guybrush wieder ins Rennen schickt, am besten
per Lizensauftrag an Gilbert, Telltale, Autumn Moon oder so :wink:

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Re: A Vampire Story

23.04.2008, 19:37
Zum einen freue ich mich auch riesig auf A vampyre story. Als Dracula/ Bram Stoker Fan liegt mir die Thematik ohnehin. Dazu kommt dass für mich die Atmosphäre neben der Story das wichtigste an einem Adventure ist und die Screenshots drücken schon mal einen Atmosphäre Overkill aus. Sieht für mich nach einer Spielwelt zum drin versinken aus und das ist für mich ein Merkmal für ein außergewöhnliches Adventure.
Dazu kommen die vielen Lucas Arts Referenzen die die Erwartungen schüren.
Mir ist aufgefallen, dass AVS auch außerhalb der Adventurewelt deutlich mehr Beachtung findet als sonstige Adventures ( und generell Optik und Inhalt viele Leute anspricht) und ich denke dass AVS das Zeug dazu hat ein richtiger ( kommerzieller) Blockbuster zu werden und sich so positv aufs Genre auszuwirken wie lange kein Adventure mehr. Einen Aufwärtstrend im Genre gibt es schon und ich denke AVS kann auf diesen massiven Einfluss nehmen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Todesreiter
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Re: A Vampire Story

24.04.2008, 11:58
Genau... und... *prognose ein... dank des "Blockbusters" wittert auch Lucas Arts wieder Profit und vergibt einen Lizenzauftrag für Monkey Island 5 an Autumn Moon & Ron Gilbert... und heraus kommt eine Fortsetzung mit der 2D/3D Grafik und der düsteren Atmosphäre von AVS, natürlich auch der klassischen P&K-Steuerung und ner genialen Story von Mr. Gilbert *prognose aus :mrgreen: :top:
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Re: A Vampire Story

24.04.2008, 21:23
Todesreiter hat geschrieben:Genau... und... *prognose ein... dank des "Blockbusters" wittert auch Lucas Arts wieder Profit und vergibt einen Lizenzauftrag für Monkey Island 5 an Autumn Moon & Ron Gilbert... und heraus kommt eine Fortsetzung mit der 2D/3D Grafik und der düsteren Atmosphäre von AVS, natürlich auch der klassischen P&K-Steuerung und ner genialen Story von Mr. Gilbert *prognose aus :mrgreen: :top:
Ich glaube dafür muss es erstmal eine MENGE an Blockbustern geben. :(
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Todesreiter
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Re: A Vampire Story

25.04.2008, 07:51
nun ja... man wird doch noch mal etwas träumen können :rofl2:

und wer weiß ... bevor die lizens weiter in den schubladen verstaubt
lassen die sich vielleicht wirklich schneller etwas einfallen als man denkt :idea:
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 16:34
Hi,

spiele gerade AVS und mir ist eine Sache aufgefallen.
Wir suchen ja einen Ausweg aus dem Schloß UND wir können auch fliegen :hmm: .
Warum also nicht wegfliegen?

Oder habe ich am Anfang was verpasst :?:


cya
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

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JackVanian
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 17:07
Der Vampirfreund weiß: Vampire können nicht über fließendes Gewässer fliegen. :wink:
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Todesreiter
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 18:36
Versuch einfach mal auf bzw. über den See zu fliegen!
Mona wird Dir dann sagen weshalb das leider nicht funktioniert...

Allerdings gibts schon ein paar kleinere Merkwürdigkeiten,
zum Beispiel die Fackel lässt sich nur an einem bestimmten
Feuer entzünden, aber unterwegs dorthin kommt man schon
an ner Handvoll Feuerchen vorbei ... in der tat etwas unlogisch,
aber mindert den Spielspass keinesfalls :top:
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Templer_75
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 18:38
hmpfl stimmt!;-)
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Dolly das Klonschaf
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 20:25
Dass ihr alle dieses Spiel so toll findet...
Habe mir letztens dieses Spiel zugelegt. Und das mit echt positiver Erwartungshaltung, nachdem was man alles so liest. Aber nach den ersten 2 Minuten fand ich das Spiel schon blöd. So finster und unheimlich...
Man kann sich mit allen möglichen Dingern unterhalten und das nur über Quatsch.
Aber am Schlimmsten fand ich die Folterkammer, bzw. die Eiserne Jungfrau.
Und dass das alles da in Blutrot gehalten ist... also ich hab genug gespielt. ;)
Das ist nichts für liebe kleine Mädels wie mich :D
Merke: Kaufe nie wieder ein Spiel, ohne die Demo gespielt zu haben ;)

Hab So Blonde durchgespielt und heute auch die Demo von Edna bricht aus. Werde mir EBA auch auf jeden Fall kaufen.
Das sind für mich richtig gute Spiele. Nicht ganz so finster...
Und beide mit Humor über den ich auch lachen kann.
Lachen konnte ich bei AVS kein bisschen.

Todesreiter
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Re: A Vampire Story

22.11.2008, 22:53
Ist halt geschmacksache... aber es ist nun mal eine VAMPIR geschichte,
wär schon komisch wenn diese nicht unheimlich und düster gestaltet wäre.
Dann dürftest du allerdings von Monkey Island auch nicht besonders viel
halten, vor allem im ersten Teil. Alles auch so duster, und überall Schädel,
Voodoo und Zombiepiraten :devil:

Ich find gerade die Atmosphäre von AVS so genial,
und den dazu passenden "Schwarzen Humor" ... :top:
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Templer_75
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Re: A Vampire Story

23.11.2008, 17:32
An AVS stört mich nur EINE Sache, und zwar das man die Wege per Tastatur abkürzen kann. Auf der Maus wäre es für faule wie mich besser;-) Denn die Linke Hand braucht man doch für die Chips und co. :prust:

Sonst ist das Spiel ganz fein.
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TDO
Niedlinger
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Re: A Vampire Story

24.11.2008, 09:22
Ich habe auch eher gemischte Gefühle, was "A Vampyre Story" angeht. Seit fast 3 Jahren war das Spiel auf meinem Radar: Ehemalige LucasArts-Leute, wunderschöne Screenshots, überdrehte Charaktere, unverbrauchtes Setting und coole Vampirfähigkeiten, für die eine oder andere kreative Rätsellösung - was sollte da schon schief gehen?

Tja, jetzt habe ich die Demo gespielt und kann die unzähligen Lobeshymnen von Presse und auch dieser Seite hier absolut nicht nachvollziehen. Insbesondere der Vergleich mit den alten LucasArts-Adventuren finde ich maßlos überzogen. Zwischen dem Humor dieser alten Perlen und dem, was "A Vampyre Story" bietet, liegen einfach Welten. Die Kommentare wirken (zumindest in der Demo) dermaßen gezwungen lustig, dass keiner der Charaktere lebendig erscheint. "Als du sagtest, wir graben ein Loch, dachte ich nicht, dass ich das alleine machen musst - Ich würde dir ja wirklich gern helfen, aber du kannst das so gut" - gegen so viel Klischee hätte sich jeder Heimatfilmer aus den 50ern gewehrt. Auch schön, wenn Witze noch einmal erklärt werden, damit sie auch ja jeder versteht: "Zu Tode gelangweilte Fledermaus mit 9 Buchstaben - Frederick? - Ja, komm lass uns gehen" (über ein Kreuzworträtsel) Dazu dieses tüddelige Gehabe der Hauptperson: "Isch möschte nicht rieschen wie ein *räusper* Haus für gefallene Mädchen" Nun kann ja nicht jeder Gag zünden, aber leider bewegt sich fast jede Pointe auf diesem Niveau. Das schlimmste ist, dass sie damit Hauptfiguren kaputt machen: Frederick z.B. ist mal verlegenes Moppelchen ("Ich habe leider in den Ferien ein paar Maden und Raupen zu viel gefressen, um da durchzupassen."), mal zynischer Menschenfeind ("Paris wäre ja ganz schön, wenn nur nicht die ganzen Franzosen da wären"), mal mit Tritten weit unter Monas Gürtellinie, dann wieder hehrer Verteidiger seiner besten Freundin. Klar, das "Buddy-Konzept" fordert solche Kabbeleien - nur wirken Mona und Frederick beim besten Willen nicht so überzeugend, wie Sam & Max, Indy und Sofia oder aus einem anderen Genre der Namenlose & Morte (Planescape Torment).

Oder die Zwischensequenzen:
Spoiler:
"Muhaha, jetzt habe ich das schwarze Tuch, dass du so dringen benötigst von den Grabsteinen gestohlen. In der ganzen Stadt gibt es so einen Gegenstand nicht mehr. - Stimmt, wenn wird das schwarze Tuch nicht haben, können wir die Grabsteine nicht abdecken. He Kumpel, wenn du Mona doch so liebst, warum versuchst du dann sie umzubringen? - Wenn ich sie nicht haben kann, soll sie keiner haben. - Ha, lieber bin ich tot, als mit dir zusammen zu sein

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Noch jemand da? Das ist weder spannend, noch lustig, sondern das kleine Einmaleins des Held-Schurken-Gesprächs. Lahm inszeniert ("Ich sage besser noch einmal jedes Detail, damit unser Held auch ja nicht die Lösung vergisst"), tausendmal gesehen, und ohne einen Funken Ironie präsentiert. Man möge doch bitte noch einmal Day of the Tentacle starten und sich das Intro zu Gemüte führen, oder auf YouTube "LeChuck" eingeben - ich denke, der Unterschied wird deutlich.

Mag sein, dass in der Vollversion bessere Szenen zu finden sind. Wirklich glauben tu ich das aber nicht. Zumindest ist es kein gutes Zeichen, wenn man in einer Demo nicht ein einziges Mal schmunzeln konnte. Dass das auch im engen Rahmen einer Probierversion möglich ist, haben Monkey Island 3 oder Sam & Max: Freelance Police doch schon vor Jahren gezeigt.

Nach all der Kritik, muss ich aber noch einmal festhalten, dass das meine persönliche Meinung ist, und "The Vampyre Story" trotz allem ein gutes Spiel ist. Es gibt sicher genug Menschen da draußen, denen vorhersehbare Witze nichts ausmachen, oder vielleicht gerade das lustiger finden, als die völlig abgedrehten Skurillitäten anderer Titel. (Wie gesagt: DoTT, Monkey Island, Grim Fandango und Sam&Max sind meine Favoriten) Die Rätsel scheinen in Ordnung zu sein, die Bedienung ist einfach, dennoch komplex und die Grafik ist wunderschön. Trotzdem bleibt für mich ein schaler Beigeschmack, der mich auch schon von The Westerner, Tony Tough oder Simon the Sorcerer 4 vertrieben hat - ohne erfahrenen Gag-Schreiber endet Adventurehumor in den letzten Jahren doch allzu oft im Krampf. Die Leichtigkeit der alten LucasArts-Titel sah und sehe ich da nirgends. Dass das auch keine Frage des Jahrzehnt ist, haben Tell Tale Games mit der Sam&Max-Neuauflage zum Glück bewiesen - für mich die eigentlichen Wahrer der lucasartschen tradition (wenn auch leider nicht, was die Rätsel angeht).

König_Arthus
Niedlinger
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Re: A Vampire Story

24.11.2008, 22:25
TDO hat geschrieben:Ich habe auch eher gemischte Gefühle, was "A Vampyre Story" angeht. Seit fast 3 Jahren war das Spiel auf meinem Radar: Ehemalige LucasArts-Leute, wunderschöne Screenshots, überdrehte Charaktere, unverbrauchtes Setting und coole Vampirfähigkeiten, für die eine oder andere kreative Rätsellösung - was sollte da schon schief gehen?

Tja, jetzt habe ich die Demo gespielt und kann die unzähligen Lobeshymnen von Presse und auch dieser Seite hier absolut nicht nachvollziehen. Insbesondere der Vergleich mit den alten LucasArts-Adventuren finde ich maßlos überzogen. Zwischen dem Humor dieser alten Perlen und dem, was "A Vampyre Story" bietet, liegen einfach Welten. Die Kommentare wirken (zumindest in der Demo) dermaßen gezwungen lustig, dass keiner der Charaktere lebendig erscheint. "Als du sagtest, wir graben ein Loch, dachte ich nicht, dass ich das alleine machen musst - Ich würde dir ja wirklich gern helfen, aber du kannst das so gut" - gegen so viel Klischee hätte sich jeder Heimatfilmer aus den 50ern gewehrt. Auch schön, wenn Witze noch einmal erklärt werden, damit sie auch ja jeder versteht: "Zu Tode gelangweilte Fledermaus mit 9 Buchstaben - Frederick? - Ja, komm lass uns gehen" (über ein Kreuzworträtsel) Dazu dieses tüddelige Gehabe der Hauptperson: "Isch möschte nicht rieschen wie ein *räusper* Haus für gefallene Mädchen" Nun kann ja nicht jeder Gag zünden, aber leider bewegt sich fast jede Pointe auf diesem Niveau. Das schlimmste ist, dass sie damit Hauptfiguren kaputt machen: Frederick z.B. ist mal verlegenes Moppelchen ("Ich habe leider in den Ferien ein paar Maden und Raupen zu viel gefressen, um da durchzupassen."), mal zynischer Menschenfeind ("Paris wäre ja ganz schön, wenn nur nicht die ganzen Franzosen da wären"), mal mit Tritten weit unter Monas Gürtellinie, dann wieder hehrer Verteidiger seiner besten Freundin. Klar, das "Buddy-Konzept" fordert solche Kabbeleien - nur wirken Mona und Frederick beim besten Willen nicht so überzeugend, wie Sam & Max, Indy und Sofia oder aus einem anderen Genre der Namenlose & Morte (Planescape Torment).

Oder die Zwischensequenzen:
Spoiler:
"Muhaha, jetzt habe ich das schwarze Tuch, dass du so dringen benötigst von den Grabsteinen gestohlen. In der ganzen Stadt gibt es so einen Gegenstand nicht mehr. - Stimmt, wenn wird das schwarze Tuch nicht haben, können wir die Grabsteine nicht abdecken. He Kumpel, wenn du Mona doch so liebst, warum versuchst du dann sie umzubringen? - Wenn ich sie nicht haben kann, soll sie keiner haben. - Ha, lieber bin ich tot, als mit dir zusammen zu sein

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Noch jemand da? Das ist weder spannend, noch lustig, sondern das kleine Einmaleins des Held-Schurken-Gesprächs. Lahm inszeniert ("Ich sage besser noch einmal jedes Detail, damit unser Held auch ja nicht die Lösung vergisst"), tausendmal gesehen, und ohne einen Funken Ironie präsentiert. Man möge doch bitte noch einmal Day of the Tentacle starten und sich das Intro zu Gemüte führen, oder auf YouTube "LeChuck" eingeben - ich denke, der Unterschied wird deutlich.

Mag sein, dass in der Vollversion bessere Szenen zu finden sind. Wirklich glauben tu ich das aber nicht. Zumindest ist es kein gutes Zeichen, wenn man in einer Demo nicht ein einziges Mal schmunzeln konnte. Dass das auch im engen Rahmen einer Probierversion möglich ist, haben Monkey Island 3 oder Sam & Max: Freelance Police doch schon vor Jahren gezeigt.

Nach all der Kritik, muss ich aber noch einmal festhalten, dass das meine persönliche Meinung ist, und "The Vampyre Story" trotz allem ein gutes Spiel ist. Es gibt sicher genug Menschen da draußen, denen vorhersehbare Witze nichts ausmachen, oder vielleicht gerade das lustiger finden, als die völlig abgedrehten Skurillitäten anderer Titel. (Wie gesagt: DoTT, Monkey Island, Grim Fandango und Sam&Max sind meine Favoriten) Die Rätsel scheinen in Ordnung zu sein, die Bedienung ist einfach, dennoch komplex und die Grafik ist wunderschön. Trotzdem bleibt für mich ein schaler Beigeschmack, der mich auch schon von The Westerner, Tony Tough oder Simon the Sorcerer 4 vertrieben hat - ohne erfahrenen Gag-Schreiber endet Adventurehumor in den letzten Jahren doch allzu oft im Krampf. Die Leichtigkeit der alten LucasArts-Titel sah und sehe ich da nirgends. Dass das auch keine Frage des Jahrzehnt ist, haben Tell Tale Games mit der Sam&Max-Neuauflage zum Glück bewiesen - für mich die eigentlichen Wahrer der lucasartschen tradition (wenn auch leider nicht, was die Rätsel angeht).

Naja wenn du meinst das zwischen A Vampire Story und alten Lucas Arts Adventures Welten liegen scheinst du wohl nicht so viel Ahnung von Adventures oder allgemein von Spielen zu haben. A Vampire Story kann locker mit diesen Spielen mithalten und wenn du die Witze nicht lustig findest, dann bist du bestimmt jemand der nur über sachen wie solche Drogensynchros wie Lord of the Weed und so weiter lacht. Ich hasse es wenn solche Möchtegerne ihre dummen und unqualifizierten Kommentare abgeben, und komm jetzt bloß nicht mit solchen Sprüchen wie "ich habe alle alten LA Adventures durch, ich kenn mich aus"

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Re: A Vampyre Story

25.11.2008, 00:25
man darf auch nicht vergessen, dass die hasstirade von tdo sein erster und bisher einziger post war.
bin das nur ich oder rieche ich da einen engagierten webscout?
...wie ein Toastbrot im Regen.
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Re: A Vampyre Story

25.11.2008, 06:39
Ja der Beitrag ist auf jeden Fall nicht weiter ernst zu nehmen!
Das Demo kurz anzocken, dann just anmelden und gleich so einen
unqualifizierten Mist schreiben :wall:

Abgesehen davon, ich denke wenn das Adventure mit genau den selben Dialogen
einige Jahre zuvor unter dem LucasArts Banner erschienen wäre, hätte er es
wahrscheinlich in den höchsten Tönen gelobt. Die Vermutzung, es könnte sich
um einen Webscout handeln, ist auch nicht sehr abwägig :erm:
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Re: A Vampyre Story

25.11.2008, 22:21
Also, vorneweg: Ich habe " A Vampyre Story" noch nicht gespielt, daher kann ich noch keine Meinung zu dem Spiel abgeben.


Aber, ich finde TDOs Meinung völlig okay, da sie einfach subjektiv betrachtet werden muss. Wenn er das nicht so sieht, dann sieht er das halt nicht so.

Und wen soll man denn als Adventure-Spieler als qualifiziert betiteln?

Und ihr wisst doch, Humor ist individuell.

Danke

:lol:

P.S.: Ich freue mich schon auf den Kauf dieses Titels....
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Re: A Vampyre Story

25.11.2008, 22:27
es riecht nur so verdammt nach anti-pr... oder es ist welpenpisse, der geruch ist ähnlich.
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