hy, mein problem ist, das das spiel ziemlich am anfang stehen bleibt. der curser verändert sich nicht mehr und ich muss das spiel mit strg. alt + entf. beenden. habe win sp mit 769 ram speicher. ich denke die voraussetzungen sind gegeben. achso atlon 2000 +.
kann mir jemand helfen?
danke vorab
sterntaler
absturz bei forever worlds
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

25.06.2005, 12:20
win sp? 
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
sterntaler
- Möchtegernpirat

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

25.06.2005, 20:48
Hab mal Google etwas abgegrast konnte aber nix finden über diesen Fehler, daher kann ich auch nur die Standard Tipps geben: ^^
-Patch installieren wenns einen gibt (habe keinen gefunden jetz auf die schnelle)
-neu installieren
-neue/ältere Graka-Treiber probieren
-Patch installieren wenns einen gibt (habe keinen gefunden jetz auf die schnelle)
-neu installieren
-neue/ältere Graka-Treiber probieren
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 25.06.2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum