Vielleicht gibt es hier ja Sammler, die das interessiert:
Hab gerade bei Ebay beim Stöbern eine originalverpackte Version von Toonstruck gefunden, noch eingeschweißt im Originalkarton. (Ist keine Werbung in eigener Sache, hab's nur zufällig gesehen.) Vielleicht interessiert's hier ja jemand. Ich hab neulich ganz günstig 'ne Originalversion von Baphomets Fluch 1 geschossen! Die fehlte mir noch.
Seltenes Toonstruck-Original gefunden!
-
ChrisB
- Schwertmeister

Seltenes Toonstruck-Original gefunden!
10.07.2005, 22:57Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
KoA
- King of Adventure
Jap, habe vor ca. einem halben Jahr eine eingeschweißte Original-Version von Toonstruck ersteigert. Für lediglich6€. Ein sehr gutes Schnäppchen. Ebay ist oftmals zu empfehlen.Original von ChrisB
Vielleicht gibt es hier ja Sammler, die das interessiert:
Hab gerade bei Ebay beim Stöbern eine originalverpackte Version von Toonstruck gefunden, noch eingeschweißt im Originalkarton. (Ist keine Werbung in eigener Sache, hab's nur zufällig gesehen.) Vielleicht interessiert's hier ja jemand. Ich hab neulich ganz günstig 'ne Originalversion von Baphomets Fluch 1 geschossen! Die fehlte mir noch.
KoA
-
galador1
- Schwertmeister

- Abenteurerlegende

Mole Man
- Zombiepirat

ich hab toonstruck mal für einen euro bei ebay gekauft stand nur "toonstruck pc spiel" in der beschreibung.
dann hatte ich die 1 euro plus 3 euro porto überwiesen und es kam 4 wochen nix, obwohl ich schon für schnelle bezahlung gut bewertet wurde.
nach etlichen beschwerdemails und einer schlechten bewertung von mir kam dann eine antwortmail, dass der typ das aus versehen vor dem urlaub an die falsche adresse geschickt hat und dass es ihm so leid tue.
dann bekam ich das paket und es war eine verschweißte erstausgabe. . .
also das tat mir dann schon ein bisschen leid, dass er noch draufgezahlt hat, mir ein verschweißtes spiel in top zustand geschickt hat und dafür noch ne schlechte bewertung bekommen hat, aber so ist das leben schätze ich
dann hatte ich die 1 euro plus 3 euro porto überwiesen und es kam 4 wochen nix, obwohl ich schon für schnelle bezahlung gut bewertet wurde.
nach etlichen beschwerdemails und einer schlechten bewertung von mir kam dann eine antwortmail, dass der typ das aus versehen vor dem urlaub an die falsche adresse geschickt hat und dass es ihm so leid tue.
dann bekam ich das paket und es war eine verschweißte erstausgabe. . .
also das tat mir dann schon ein bisschen leid, dass er noch draufgezahlt hat, mir ein verschweißtes spiel in top zustand geschickt hat und dafür noch ne schlechte bewertung bekommen hat, aber so ist das leben schätze ich