Hi!
Wollte nur bescheid geben das ich am Donnerstag ein bisschen von Bone aus dem Hause Telltale Games zeigen werde. Das Spiel an sich ist ganz OK wenn auch etwas sehr simpel. Wirkt eher wie ein Kinderspiel. Vor allem halt interessant weil die ja Sam & Max 2 machen werden.
Greetz,
Felix
Bone am Donnerstag bei GIGA GAMES
-
Derrick
- Niedlinger

27.09.2005, 17:54- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Ich will kein SamnMax2 von TellTale! Lieber von Autumn Moon Entertainment. Und laut der zwar kleinen Umfrage mit wenig Stimmen (wobei ich aber Glaube das es auch mit mehr Stimmen nicht anders aussieht)wollen die Meisten eh nur was eingedeutschtes zum Vollpreis.Link

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

27.09.2005, 18:31
Donnerstag kann ich das glaub ich gar nich mehr gucken...
Scheiß "viertes"!
Naja das spiel soll ja eh ziemlich bescheiden sein.
Scheiß "viertes"!
Naja das spiel soll ja eh ziemlich bescheiden sein.
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 27.09.2005, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Derrick
- Niedlinger

Wenn ich höre das Sam & Max 2 in Episoden released werden soll wie Bone kommt mir auch das Grauen.Original von d.a.one
Ich will kein SamnMax2 von TellTale! Lieber von Autumn Moon Entertainment. Und laut der zwar kleinen Umfrage mit wenig Stimmen (wobei ich aber Glaube das es auch mit mehr Stimmen nicht anders aussieht)wollen die Meisten eh nur was eingedeutschtes zum Vollpreis.Link
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Nicht das "Grauen". Das "KOTZEN"!Original von DerrickWenn ich höre das Sam & Max 2 in Episoden released werden soll wie Bone kommt mir auch das Grauen.Original von d.a.one
-
HintKeeper
- Gralsjäger

28.09.2005, 04:11
Donnerstag ... ist klar
NBC ............ ist klar
Uhrzeit ........ ist NICHT klar
Hab bis jetzt noch nicht viel über "Bone" gehört, wirkliches Interesse hab ich auch nicht, aber dass kann sich je eventuell ändern, wenn ich den Bericht sehe.
Wenn nichts anderes interessantes läuft, ich nicht arbeiten muss, keine Lust habe wegzugehen, was besseres Vorhabe, höhere Gewalt meine TV-Karte kaputt macht, mein Kabelanschluss einen technischen Defekt hat oder was anders unforhergesehendes passiert schaue ich mir dass an. Sofern mir hier jemand sagen kann, WANN es läuft.
Gruß
HK
NBC ............ ist klar
Uhrzeit ........ ist NICHT klar
Hab bis jetzt noch nicht viel über "Bone" gehört, wirkliches Interesse hab ich auch nicht, aber dass kann sich je eventuell ändern, wenn ich den Bericht sehe.
Wenn nichts anderes interessantes läuft, ich nicht arbeiten muss, keine Lust habe wegzugehen, was besseres Vorhabe, höhere Gewalt meine TV-Karte kaputt macht, mein Kabelanschluss einen technischen Defekt hat oder was anders unforhergesehendes passiert schaue ich mir dass an. Sofern mir hier jemand sagen kann, WANN es läuft.
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 28.09.2005, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

HintKeeper
- Gralsjäger

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Ja da stimm ich dir zu, ich lese ja auch keinen Artikel in einer Zeitung blätter zum Nächste, lese kurz und wieder zurück.Abe des hat bestimmt etwas mit den Zuschauerzahlen zu tun. Wäre cool wenn se mal so ne art Themenabend machen würden !Original von HintKeeper
Bis jetzt kann ich den ganzen Tag NBC empfangen.
Aber diese vielen Takes zu einem Spiel kann ich nicht ausstehen. Ich hatte schon wieder vergessen, warum ich GIGA nicht gucke.
Das ist genauso, wie ein Adventure zu zerpflücken.

-
Derrick
- Niedlinger

Es ist nun mal absolut Fernsehuntauglich ein Spiel einfach 30 Minuten am Stück zu zeigen. Gerade ein Adventure denn bei denen passiert nun mal am wenigsten was wirklich spektatkulär und schön zu zeigen ist.Original von HintKeeper
Bis jetzt kann ich den ganzen Tag NBC empfangen.
Aber diese vielen Takes zu einem Spiel kann ich nicht ausstehen. Ich hatte schon wieder vergessen, warum ich GIGA nicht gucke.
Das ist genauso, wie ein Adventure zu zerpflücken.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Skullcrusher
- Zombiepirat