Harry Potter - Feuerkelch ist da!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Harry Potter - Feuerkelch ist da!

08.11.2005, 11:40
Hallo!
Für alle Potter-Fans und solche, die es werden wollen:
Harry Potter (IV) und der Feuerkelch ist spätestens ab dem morgigen Mittwoch im Handel verfügbar.

Gruß Ludwig

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.11.2005, 16:41
*hust*
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.11.2005, 16:55
Hehe, da ist ne Demo zu in der Gamestar :D. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht überwinden können, sie zu spielen und das wird in diesem Jahrhundert wohl auch nimmer passieren, obwohl ich die Bücher eigentlich alle gerne gelesen habe.
Zuletzt geändert von Chillotob am 08.11.2005, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
09.11.2005, 07:50
Ich habe die letzten zwei gespielt und fand die eigentlich ganz cool. Endlich mal ein Action-Adventure, bei dem ich kaum speichern musste, weil ich fast jeden Level im ersten Anlauf geschafft hab. :top: :D

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.11.2005, 12:29
muss wirklich sagen dass ich die games auch nicht schlecht finde,obwohl mich harry potter eigentlich kein stück interessiert.auf der konsole hatte ich jedenfalls immer einige stunden spielspaß.zum ausleihen am wochenende echt keine verkehrte sache...

Anna25
Niedlinger
Niedlinger

02.12.2005, 08:56
ich hatte auch das spiel ins auge gefasst, habe mich jetzt aber nicht überwinden können zum einen weil der preis recht heftig ist zum anderen weil die steuerung wohl dermaßen besch**** sein soll. die vorgänger sollen ganz gut sein, da werde ich mir glaube ich noch eins zum nikolaus gönnen - die sind auch nicht mehr sooo teuer.
wirklich schade mit dem spiel ich habe gerade den vierten band ausgelesen, freue mich auf den film und wenn das spiel auch noch gut geworden wäre.......... einfach perfekt.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

02.12.2005, 11:35
Original von Indiana
Ich habe die letzten zwei gespielt und fand die eigentlich ganz cool. Endlich mal ein Action-Adventure, bei dem ich kaum speichern musste, weil ich fast jeden Level im ersten Anlauf geschafft hab. :top: :D
Dito hab die 3 Teile für Pc und fand sie eigentlich recht nett gemacht,werd mir auch den vierten später holen wenn er einigermassen runter gesetzt wurde vom Preis her.
Kurz vor Weihnachten werden sicher viele Leute die Preise in die Höhe schiessen lassen-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 02.12.2005, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten