Hi
Bin Grad neu hier, habe grad BM durchgespielt, und bin extrem begeistert, allein schon von der Machart.
Habe früher auch gern Adventures gespielt, so diese Werbe Spiele, zB. Das Telekommando usw. Habe mir BM letzte Woche gekauft, nur so zum Spass, aber bin wieder auf den Trichter gekommen...
Deswegen wende ich mich nun an euch, Welche Adventures sind von der Machart gleich, und noch weitestgehend realistisch??? Ich glaube da habt ihr mehr Ahnung als ich...
Freue mich über Antworten
MfG Genesis
Suche Adventure änlich Black Mirror...
-
ChrisB
- Schwertmeister

24.11.2005, 11:16
Da würde ich dir vor allem die ersten beiden Teile von "Baphomets Fluch" und "NiBiRu" empfehlen. NiBiRu ist von derselben Firma wie Black Mirror, reicht aber meiner Meinung nach nicht an "Black Mirror" heran. Ist aber trotzdem ein nettes Spiel.
Dann wäre da noch "Das Geheimnis der Druiden" und "Still Life". "Das Geheimnis der Druiden" ist aber nicht ganz realistisch (Zeitreise u.ä.).
Dann wäre da noch "Das Geheimnis der Druiden" und "Still Life". "Das Geheimnis der Druiden" ist aber nicht ganz realistisch (Zeitreise u.ä.).
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
Titipoco
- Adventuregott

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Epanastasi1821