Agatha Christie Demo

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
sporty
Niedlinger
Niedlinger

Agatha Christie Demo

23.12.2005, 13:44
Hi Ihr Lieben!
Bin momentan auch wieder im Adventurefieber und hab ich deswegen erstmal hier angemeldet.
Und eine Frage hab ich auch gleich!
Hab mir vorgestern die Demo von Und dann gab es keines mehr runtergeladen. Das Spiel an sich finde ich super und würde es mir auch die Tage holen, aber ich hab bei der Demo schon ein kleines Problem.
Ich hab diverse Bücher eingesammelt, ins Notizbuch übertragen, die verschlüsselte Nachricht entschlüsselt und stehe momentan vor verschlossenen Türen. :-)
Jetzt will ich mir aber kein Spiel kaufen, wenn ich schon am Anfang spicken muss und ich hoffe, dass ich vll etwas von der Steuerung noch nicht weiß.
Ich hab diese Lampe, Tesafilm, die Karte von Shipwreck Island, diverse Bücher und hab auch den Globus angesehen, die Karte usw. Kann ich mit Gegenständen in meiner Umwelt sonst noch irgendwas anstellen, außer ansehen? Genauer untersuchen?
Geht die Demo überhaupt über das Zimmer hinaus? Wenn ja, fehlt mir ja im Grunde nur ein Schlüssel, aber keine Ahnung, wo ich den herkriegen soll (im Übrigen recht unlogisch, wie komme ich in das Zimmer, es ist abgeschlossen und ich hab keinen Schlüssel? ;-).
Auf keinen Fall will ich wissen, wie´s weitergeht; ich möchte nur wissen, ob ich möglicherweise etwas übersehen hab. Dann suche ich selbst nochmal weiter (kann doch nicht wahr sein... soo groß ist das Zimmer nun auch nicht...)
Dankeschön!

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.12.2005, 17:25
Schau mal das Bücherregal etwas genauer an, und überlege was du in deinem Inventar hast...

Antworten