Hallo,
es gibt schöne neue Screens!
MbG. Locke
http://www.jucaushii.ro/gamespace_1223_ ... guska.html
Tunguska
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
kLeiNkiNd
- Streifenhörnchen

27.01.2006, 14:11
Hm, für mich ist's eher eine wilde Mischung, auch wenn einiges sehr an Nibiru erinnert. Vor allem das und das, finde ich. Technisch wirkt es sehr ansprechend, aber ob dieses Düster-Grell-Altmodisch auch zusammenpasst - mal abwarten. 
"Now you understand... Your journey has just begun."
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

27.01.2006, 14:29
Da stimme ich voll zu. Die Story klingt recht interessant, aber die Grafik sieht für mich grottenschlecht und amateurhaft aus, weil sie einfach wirkt wie aus Plastik. Mit etwas Derck ließe sich da wohl einiges machen. Wäre schade, wenn dieses Spiel nur wegen der Grafik nicht erfolgreich würde.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

-
Titipoco
- Adventuregott

28.01.2006, 15:36
kann mich PhanTomAs nur anschliessen. Für mich gibts da nix zu meckern. Ich finde 2D geränderte Hintergründe so wie bei Tunguska einfach absolut genial und da steckt sicher mehr arbeit drin als in jedem neuen 3D Spiel wie zB Ankh.
Hab mir nochmal die Bilder angeguckt und finds nach wie vor einfach großartig.
Hab mir nochmal die Bilder angeguckt und finds nach wie vor einfach großartig.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Titipoco
- Adventuregott

29.01.2006, 18:24

Reden wir überhaupt vom selben Spiel? Ich mein schaut euch mal den Screen an, wo fehlt denn da den Wänden Dreck? Oder Das Garagendach ist doch auch vollkommen verdreckt. O_o oder spinne ich?
Was mir persönlich besonders an dem Spiel gefällt sind die kräftig leuchtenden Farben. Hab beinahe die Vermutung dass es das ist was euch stört. Kann das sein !?
[Edit] das Fanadventure würde ich gerne sehen das so aussieht
Zuletzt geändert von Titipoco am 29.01.2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hmm. Ich denke es sind wirklich die leuchtenden Farben. Wahrscheinlich sind wir sowas nur einfach nicht gewohnt (also so realistische Grafik am PC). Es sieht einfach "anders" aus. Aber dennoch gefällt es mir. Der Hammer wäre natürlich, wenn sich z.B. die Schatten der Blätter bewegen oder sowas. Aber diese Grafik wirkt halt noch so unbewegt (Ist ja auch klar bei Screenshots)Original von Titipoco
Reden wir überhaupt vom selben Spiel? Ich mein schaut euch mal den Screen an, wo fehlt denn da den Wänden Dreck? Oder Das Garagendach ist doch auch vollkommen verdreckt. O_o oder spinne ich?
Was mir persönlich besonders an dem Spiel gefällt sind die kräftig leuchtenden Farben. Hab beinahe die Vermutung dass es das ist was euch stört. Kann das sein !?
[Edit] das Fanadventure würde ich gerne sehen das so aussieht![]()
-
El Nino
- Semi-Gefährlicher Pirat

30.01.2006, 10:10
Also ich finde die Grafik sehr ansprechend. Sie erinnert mich an Nibiru und wenn ich daran denke, sind damit nur positive Erinnerungen verbunden.
Ich freu mich schon darauf.
greetz EL-Nino
Ich freu mich schon darauf.
greetz EL-Nino
Zuletzt geändert von El Nino am 30.01.2006, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
KoA
- King of Adventure
Agent Calavera
- Adventuregott

30.01.2006, 16:16
Ich stimme zu.. es geht hier nicht um leuchtende farben.. es sieht einfach total künstlich aus!
Hier zum Beispiel:
hier ist die raumbeleuchtung wie in ner billigen serie, man sieht ja förmlich wie die grafiker dachten 'wenn wir uns schon soviel mühe mit den texturen machen sollen die auch richtig gut sichtbar sein - es werde licht!' (z.B. glänzt das holz!'
hier hier:
Der Teppich sieht zum beispiel völlig aufgesetzt aus.. hmm, schwer zu erklären, aber ich finde auch die tatsache, dass der so umgeklappt ist und die art und weise wie ist doch einfach nur..
es sieht halt so aus als ob sich nen grafiker hingesetzt hätte und gesagt hätte: so, jetzt zeig ich der welt was ich für nen tollen raum basteln kann..
Hier zum Beispiel:
hier ist die raumbeleuchtung wie in ner billigen serie, man sieht ja förmlich wie die grafiker dachten 'wenn wir uns schon soviel mühe mit den texturen machen sollen die auch richtig gut sichtbar sein - es werde licht!' (z.B. glänzt das holz!'
hier hier:
Der Teppich sieht zum beispiel völlig aufgesetzt aus.. hmm, schwer zu erklären, aber ich finde auch die tatsache, dass der so umgeklappt ist und die art und weise wie ist doch einfach nur..
es sieht halt so aus als ob sich nen grafiker hingesetzt hätte und gesagt hätte: so, jetzt zeig ich der welt was ich für nen tollen raum basteln kann..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 30.01.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
Locke
- Streifenhörnchen

31.01.2006, 21:29
Noch nie etwas von einem fliegenden Teppich gehört?
Das Teil ist hier doch nur geparkt!
Noch nie etwas von einem fliegenden Teppich gehört?
Das Teil ist hier doch nur geparkt!
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
thrasir66
- Streifenhörnchen

- Titel: bored shop rat
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
seit wann jammert ihr, wenn ein Adventure mal so richtig gut (wenn auch ein wenig synthetisch) aussieht?
vielleicht brecht ihr noch in entsetzensschreie aus, wenn ihr euch vorstellt, dass sich das alles noch schön bewegt (also in dem bild z.B. die Fische im Aquarium oder die Blätter vor dem Fenster....)
vielleicht brecht ihr noch in entsetzensschreie aus, wenn ihr euch vorstellt, dass sich das alles noch schön bewegt (also in dem bild z.B. die Fische im Aquarium oder die Blätter vor dem Fenster....)