Also mal ehrlich....
ich steh ja wirklich auf solche Adventure-spiele, die düster sind etc, aber immer diese sch**** Auflösungen am Ende, genau das gleiche wie bei Still Life...da krieg ich echt zuviel...
Und ausserdem finde ich, dass Scratches nicht sehr gut durchdacht war...ich hatte nämlich am Anfang des 1. Tages bereits das ganze Haus durchsucht und wußte, dass es keine Kerzen gibt, und dann muß ich mich nochmals auf den Weg machen und Kerzen suchen *Yasiganzwütendwird* Okay...
Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu diesem Spiel hören
Danke im voraus
P.S.: Da ich momentan 3 Wochen Urlaub habe, habe ich die neuesten Adventures schon durchgespielt....hehe...
Scratches...
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

08.02.2006, 13:08
habe es bei einem freund angespielt und war absolut enttäuscht!sorry,aber ich kann diese adventure mit ego-perspektive und dieses bild-zu-bild klicken a la myst und co. einfach nicht ab.wenn ich dann in so einem spiel auch noch z.b. einen brunnen angucke und das wasser ist starr,sprich null animation,vergeht mir jede lust.
nichts für mich...
nichts für mich...
- Sweetyasi
- Zombiepirat

Locke
- Streifenhörnchen

08.02.2006, 21:35
Original von Sweetyasi
Also es ist jetzt nicht schlecht oder so aber was ein doofes Ende... wer hat es auch schon durch???
Hallo,
es ist nicht das Ende!
Das Spiel basiert auf elnem Buch.
Und davon ist erst 1/3 vergamt worden.
Und das lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
Mir hat das Spiel jedenfalls gut gefallen.
Und wenn man bedenkt, das das Spiel von einem 3 Mann Team auf die Beine gestellt wurde, kann ich nur sagen, Respekt!
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
- Sweetyasi
- Zombiepirat

Ja, da muß ich auch sagen, das nenn ich wirklich Respekt!!Original von LockeOriginal von Sweetyasi
Also es ist jetzt nicht schlecht oder so aber was ein doofes Ende... wer hat es auch schon durch???
Hallo,
es ist nicht das Ende!
Und wenn man bedenkt, das das Spiel von einem 3 Mann Team auf die Beine gestellt wurde, kann ich nur sagen, Respekt!
MbG. Locke
Na dann bin ich ja beruhigt... Danke Locke!!!
Weißt du denn auch auf welchem Buch dieses Spiel beruht??
Würde mich sehr interessieren...

-
Locke
- Streifenhörnchen

09.02.2006, 06:45
Original von SweetyasiJa, da muß ich auch sagen, das nenn ich wirklich Respekt!!Original von LockeOriginal von Sweetyasi
Hallo,
es ist nicht das Ende!
MbG. Locke
Na dann bin ich ja beruhigt... Danke Locke!!!
Weißt du denn auch auf welchem Buch dieses Spiel beruht??
Würde mich sehr interessieren...
Es ist ein argentinisches Buch, dessen Titel ich leider nicht kenne, aber ich arbeite daran.
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,
-
Jasina
- Schwertmeister

17.02.2006, 21:28
Hab jetzt schon einige Reviews gelesen, die das Spiel (v.a. die Athmo) ausgesprochen hoch gelobt haben. In Foren lese ich aber häufige enttäuschte Beiträge von Spielern. Hm... das hilft mir alles nicht als Kaufentscheidung.
In einem Review hat zum Beispiel der Tester geschrieben, dass er schon lange nicht mehr so viel "Angst" bekommen hat beim Spielen. So schlimm? Ich bin doch so schreckhaft und mag sowas ja gar nicht. Fand schon teilweise Black Mirror mit Kopfhörer auf im alten Schloß gruselig.. jaja ^^
In einem Review hat zum Beispiel der Tester geschrieben, dass er schon lange nicht mehr so viel "Angst" bekommen hat beim Spielen. So schlimm? Ich bin doch so schreckhaft und mag sowas ja gar nicht. Fand schon teilweise Black Mirror mit Kopfhörer auf im alten Schloß gruselig.. jaja ^^
Zuletzt geändert von Jasina am 17.02.2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Sweetyasi
- Zombiepirat

Hey, also Angst hatte ich definitiv auch bei diesem Spiel, gruselig ist es definitiv, aber da ich damals Resident Evil auf der Playstation gespielt habe, kann mich nicht mehr sooo viel schocken!Original von Jasina
Hab jetzt schon einige Reviews gelesen, die das Spiel (v.a. die Athmo) ausgesprochen hoch gelobt haben. In Foren lese ich aber häufige enttäuschte Beiträge von Spielern. Hm... das hilft mir alles nicht als Kaufentscheidung.

- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat

Jasina
- Schwertmeister

18.02.2006, 12:34
Hab mir heut die Computer Bild Spiele gekauft, da ist eine Demo drauf. Schau ich mir heute abend bei Kerzenschein mal an 
Though they go mad they shall be sane;
---
---
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin